Hab endlich auch nen Jeep

Diskutiere Hab endlich auch nen Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :newlaugh:, vor 10 Tage wurde er geliefert CRD Limited in Mineral Grey Metallic :jester: , nach ein paar Kundenbesuchen war er dann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
54329 Konz
Hallo :newlaugh:,
vor 10 Tage wurde er geliefert CRD Limited in Mineral Grey Metallic :jester: , nach ein paar Kundenbesuchen war er dann auch bereit den Anhänger zu ziehen.
Super Auto, super Motor und jeder schaut einem hinterher. Die Reaktionen gehen von geil bis iiihhhh. UnMeiner Frau und mir gefällt er.
Da wir ein bisschen Wald und Weinberge haben, kann ich auch immer schön mit Ihm spielen.

Michael

 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
TOP schöner Jeep :unsure:
psst ..... sag das mit den Weinbergen nicht zu laut sonst wollen alle zur Weinprobe kommen :newlaugh:
wann isses soweit :jester:
Gruß
Matthias
 
mcyork

mcyork

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Pleckhausen/WW
Schreib mal, wo Du wohnst, und wir kommen alle zum fahren und trinken vorbei :jester:
...natürlich in der genannten Reihenfolge :newlaugh:
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Commander,

:newlaugh:

Toller Jeep !!!!!

Gruss

BD
 
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
:hehe: im Club der Verrückten :jester:

Kannst ja mal einen Erfahrungsbricht schreiben :unsure:
Würde mich sehr interessieren, wie er sich im Alltag fahren lässt.
Wenn ich dann mal endlich im Lotto gewinne (bestimmt noch dieses Jahr), werde ich mir auch ein paar auf den Hof stellen :newlaugh:

Gruss und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug

Ersan
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.022
Danke
258
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi und :newlaugh:

Du hast mein traum auf dem Hof. Aber er ist nicht schwarz und keine V8 Maschine, oder doch???


Gruß Laszlo
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
213
Danke
2
Standort
63165 Mühlheim/M
Glückwunsch zum Neuerwerb

Schööööööööööööööööön


Wo wohnst du nochmal ????????

:newlaugh: :jester:
 

Commander

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
54329 Konz
Danke
Weinprobe klar doch mit anschließendem Verkauf, der Commander will ja auch gefüttert werden, im Moment ca. 15 ltr auf 100, allerdings 60% Gelände mit Anhänger, da wir im Moment einen neunen Weinberg anlegen. Vorher beim Einfahren waren es so um die 13,5 ltr.

Fahren tut er sich wunderbar, wenn der Tank nicht so klein wäre, hier wäre ein 100 ltr Tank angebracht, dass ewige Tanken nervt. Fahrkomfort ist Super toll, kein quietschen, keine vibrieren, Fahrwerk ist sportlich aber nicht zu stramm. In der Stadt (wenn er mal hinkommt) fährt er sich wie ein Polo, übersichtlich, elegant, und weil er unter 5 mtr ist passt er in jede Parklücke. Die Parkhilfe ist etwas empfindlich und lässt noch 25 cm platz zum Hindernis.

Autobahn ist geil, 210 laut Tacho und jeder flüchtet, sogar BMW. Das macht Spaß.
Alles in allem ist schon was dran an dem Spruch aus der Werbung.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Autobahn ist geil, 210 laut Tacho und jeder flüchtet, sogar BMW. Das macht Spaß.
Alles in allem ist schon was dran an dem Spruch aus der Werbung.
210 :newlaugh:

:cry:

:jester:

Naja, im freien Fall könnt ich vieleicht ... :hehe:


BTW: Willkommen im Club :cry:


Gruß Kurt :unsure:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Schönes Fahrzeug!
Aber ich würde ihm dringen ´nen Satz Spurverbreiterungen gönnen...
 

Commander

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
54329 Konz
Keine schlechte Idee, werde wohl mal im Winter schauen was so alles geht.
Im Moment sind Fahrzeug und Besitzer im Dauerstress.
Aber auch so finde ich ihn SCHÖN
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
toller Jeep Glückwunsch :unsure:


ich hätte hier noch eine leeres Holzfass rumliegen ,,, kannst das füllen :newlaugh:


Grüsse Dirk :jester:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
TOP schöner Jeep :hehe:
psst ..... sag das mit den Weinbergen nicht zu laut sonst wollen alle zur Weinprobe kommen :jester:
wann isses soweit :unsure:
Gruß
Matthias
Wo ist Weinprobe.... :newlaugh:

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Spielzeug.... ich glaub wenn ich vor Ersan noch im Lotto gewinne, dann steht da auch ne kleine Flotte von im Hof....

Aber der XJ bleibt trotzdem da!


Gruß Robert
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich bin neidisch. :unsure:

Aber im positiven Sinne von "auch haben wollen"! :newlaugh:

Sehr schönes Auto und willkommen im Forum! :jester:
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
Hallo Commander :jester:
Willkommen im Forum.

Wenn mich nicht alles täuscht, hast du den ersten Commander im Forum, oder irre ich mich da?

Aber wie dem auch sei, hast dir wirklich ein nettes Autochen zugelegt. Könnte mir auch gefallen der kleine. :unsure:

Achso….wann war jetzt noch mal die Weinprobe? :hehe:

Gruß
Basti :newlaugh:
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Commander und gute Fahrt !!

:newlaugh: :jester: :unsure:
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
auch von mir herzlichen Glückwunsch, würde mir auch gefallen, aber nur in schwarz :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab endlich auch nen Jeep

Hab endlich auch nen Jeep - Ähnliche Themen

  • Wir haben endlich auch einen!!!

    Wir haben endlich auch einen!!!: Hallo,   wollten uns bei euch jetzt mal vorstellen.   Ich heisse Sebastian und habe seid kurzem endlich einen Wrangler Unlimited Sahara Namens...
  • Endlich: K&N auch für den Diesel

    Endlich: K&N auch für den Diesel: In Anlehnung an diese Threads http://www.jeepforum.de/topic/97147-k-n-luftfiltereinsatz/...
  • Endlich auch nen Wrangler

    Endlich auch nen Wrangler: Hallo Kollegen, nachdem ich jetzt am Wochenende 1700kmquerdurch Deutschland gegurkt bin, habe ich endlich einen 4.0 YJ gekauft. Nun habe ich 3...
  • Endlich stell ich mich auch mal vor

    Endlich stell ich mich auch mal vor: So, jetzt wirds aber auch Zeit! Pünktlich zu meinem 100stem Beitrag möcht ich mich jetzt auch mal vorstellen: Ich heiße Daniel...
  • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

    Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...
  • Ähnliche Themen

    • Wir haben endlich auch einen!!!

      Wir haben endlich auch einen!!!: Hallo,   wollten uns bei euch jetzt mal vorstellen.   Ich heisse Sebastian und habe seid kurzem endlich einen Wrangler Unlimited Sahara Namens...
    • Endlich: K&N auch für den Diesel

      Endlich: K&N auch für den Diesel: In Anlehnung an diese Threads http://www.jeepforum.de/topic/97147-k-n-luftfiltereinsatz/...
    • Endlich auch nen Wrangler

      Endlich auch nen Wrangler: Hallo Kollegen, nachdem ich jetzt am Wochenende 1700kmquerdurch Deutschland gegurkt bin, habe ich endlich einen 4.0 YJ gekauft. Nun habe ich 3...
    • Endlich stell ich mich auch mal vor

      Endlich stell ich mich auch mal vor: So, jetzt wirds aber auch Zeit! Pünktlich zu meinem 100stem Beitrag möcht ich mich jetzt auch mal vorstellen: Ich heiße Daniel...
    • Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.

      Endlich ist er da! Aber schon tauchen ein paar Fragen auf.: Seit einer Woche bin ich nun endlich im Besitz eines nigel-nagel-neuen Wrangler Unlimited Sahara 2.8 CRD. Habe zwar eine ganze Weile mit mir...

    Werbepartner

    Oben