Endlich: Jeep in der Formel 1

Diskutiere Endlich: Jeep in der Formel 1 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jetzt ist es soweit. Hat doch heute beim Formel 1 Rennen in Nordkorea tatsächlich ein Grand Cherokee sämtliche Formel 1 Teams auf der Strecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Jetzt ist es soweit. Hat doch heute beim Formel 1 Rennen in Nordkorea tatsächlich ein Grand Cherokee sämtliche Formel 1 Teams auf der Strecke hinter sich gelassen und  dann noch Mark Webbers brennenden Red Bull abgelöscht.
Womit bewiesen wäre, dass die Koreaner für wichtige Dinge nicht den eigenen Autos vertraut. Ich klopf mir jetzt noch auf die Schenkel !  
Weiter so !
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Das war doch sicher eine Jeep Kopie :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich: Jeep in der Formel 1

Endlich: Jeep in der Formel 1 - Ähnliche Themen

  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!

    ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!: Dank eurer Hilfe ( und des bösen Werkstatthandbuchs) Sieht die Spur vorne wesentlich besser aus! :smilie048: Durfte meinen Indianer gestern kurz...
  • Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich

    Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich: Sooo, zuguterletzt scheinen sogar unsere amerikanischen Freunde auf den Geschmack des Diesels zu kommen! Wer nach 2020 Jeep Wrangler Eco Diesel...
  • Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited

    Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited: 3,7 L, Bj. 2004, 90000 km, erstinfo war, der Motor ist fest, kein Wasser, festgestellt heute, Motoröl unter Min., Marderverbiss, Batt. leer,  Wie...
  • Endlich mal wieder ein richtiger Jeep

    Endlich mal wieder ein richtiger Jeep: Es gibt sie noch:    http://www.focus.de/auto/fahrberichte/jeep-mighty-forward-concept-klettermaxe-fuers-grobe_aid_1067877.html
  • Ähnliche Themen

    Oben