Jetzt mal im Ernst ..ausser ein , bzw. sachdienlichen Hinweisen zum
Auto, finde ich es ziemlich unverschämt so über ein Auto herzuziehen, was keiner von
Euch/uns gesehen hat, nur weil die Aufnahmen nicht so professionell gemacht wurden.
Wären Sie professinell, hätte wieder jemand gemeckert, dass er erst durch nen Aufbereiter so gut wurde oder der Verkäufer etwas zu verbergen hat! Ich finde der Wagen sieht von aussen recht glatt aus und die Innenaufnahmen sind zu dunkel um hier so zu urteilen!!!! "Restaurieren" ???
Ich kann nur hoffen dass Eure Jeeps, wenn sie dann hier im Forum, bei mobile oder ebay angeboten werden nicht so verrissen werden.
Man kann ja gerne sagen, was man für den Wagen ausgeben würde, aber aus Vermutungen werden hier Tatsachen gemacht!
Nen 95er mit 180500km als alte Gurke bezeichnen - schaut mal in Eure Sigs, was Ihr fahrt bzw. was hier gefahren wird, da sehr viele bei, die mehr Kilometer oder ältere Fahrzeuge haben.
Im anderen Thread fahren die Jungs XJ aus 90 und mit deutlich mehr Km auf der Uhr. Nicht jeder kann zum Händler gehen und kauft sich mal eben für 10.000 nen Wj, WH oder wie das runde Ding heisst! Find eich sehr unkolligial -- hoffentlich ist der Verkäufer nicht aus diesem Forum.
Sebi wäre mehr geholfen, wenn jemand aus dem Forum aus der Nähe vom Jeep Standort sich seine DigiCam schnappt, dort hinfährt, sich den Jeep genau anguckt und mit ein paar erstklassigen DigiFotos SEINE Meinung zum Fahrzeug, basierend auf Tatsachen dann hier veröffentlicht!
So machen wir das im Alpina Forum ! Ich habe es für div. Leute schon gemacht und mir ist dort auch schon geholfen worden.
Ich habe meinen Jeep (sowie auch ein paar andere meiner Sammlung auf Mobile, Autoscout etc.) auch über ebay gekauft, er hat irgendetwas über 157.000Km jetzt runter und ich habe es nicht bereut.
Die Fotos von meinem wurden auf nem Bauernhof gemacht - da sah er nicht wirklich gut drauf aus. Aber ...
ich hab ihn trotzdem gekauft, weil er genauso aussah, wie ich ihn haben wollte und auch bezahlen konnte. Die restlichen Details habe ich/ werden umgebaut!
Letztendlich ist es egal, was man ausgibt, solange man damit zufrieden ist. Der nächste Wagen ist IMMER BESSEr oder GÜNSTIGER!!
Ebay ist da noch der ehrlichste Markt. Dort wird das ausgegeben, was der Markt zur Zeit für diesen Wagen bieten würde.
Morgen guckt nen anderer Doofer auf die Annonce und bietet evtl. mehr ....
Bleibt sachlich .... Mutmaßungen und Verrisse helfen nicht bei der Kaufentscheidung!
Sorry- das musste ich jetzt mal loswerden - ich hoffe ich habe niemanden persönlich angegriffen.
Wer fährt jetzt dahin und guckt ihn sich an ????
Gruss Kippi