Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

Diskutiere Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
Basis wahrscheinlich Opel Mokka??
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Und wenn die Ersatzteile Politik von Stellantis sich so weiter entwickelt ist das wie beim Rauchmelder nach 10 Jahren in die Tonne damit :nacht:
Mal schauen wie lange ich den dicken am Leben halten kann. Ziel ist es so lange als möglich nicht so einen Vibrator kaufen zu müssen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Liebe Prinzessin Lada, wenn man hier im Treffpunkt nicht diskutieren darf, wo denn dann???
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Politik ist in diesem Forum unerwünscht, schon immer und schon immer sind es immer dieselben die es nach wie vor nicht verstanden haben.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Und wenn die Ersatzteile Politik von Stellantis sich so weiter entwickelt ist das wie beim Rauchmelder nach 10 Jahren in die Tonne damit :nacht:
Mal schauen wie lange ich den dicken am Leben halten kann. Ziel ist es so lange als möglich nicht so einen Vibrator kaufen zu müssen.
Es gibt ja noch die "anderen" Hersteller oder refurbisher von Originalteilen. Zumindest bei alten Fahrzeugen (wie meine beiden TJ und XJ) klappt die Versorgung noch gut. Natürlich werden die Originalhersteller alles dran setzen, ihre neuen unfassbar begehrenswerten Automobile zu aktuellen Schnapperpreisen los zu werden. Die aktuellen aktuellen wirschaftlichen Rahmenbedingungen werden in vielen Branchen noch für etwas Demut vor dem Kunden sorgen. Der eine oder andere Handwerker erscheint inzwischen wieder für kleinere Aufträge, für die er sich in den letzten Jahren zu fein war. Die einen können nämlich die Zinsen nicht mehr bezahlen und die anderen bekommen wieder Zinsen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Und wenn du es 100 mal löscht wird es Leute geben die von der Stellantis Produktlinie nicht überzeugt sind. Ganz besonders nicht vom Stromerangebot.
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Vielleicht liegt es daran das ich nur im Englischen kommuniziere auf der Arbeit, aber konnte FCA sich hier nicht jemand anders aussuchen? Diese Dame ist Head of Jeep, Brand, Europe (nicht Italy) und soll entsprechend sich Europaweit Partner und co begeistern für die Marke ... und obwohl ihre Art der Präsentation ok ist, ist mein Empfinden wie die Nachricht kommuniziert wird sehr unverständlich durch ein sehr schweren Akzent .. Dann denke ich das es besser wäre eine (amerikanische) Voice-over benutzen mit nur Bilder ... Meine Meinung nach würde es dadurch der Amerikanische Charakter behalten, womit viele von uns sich identifizieren. Auf diese Weise bestätigt es sich nur das es ein auf gepimpte Fiat ist welche zu Teuer verkauft wird.

Just my 10 cents in marketing value.

1662965275618.png
LuxSRT
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
324
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Uns Fossilien drehen irgendwann über den Spritpreis den Hahn zu…
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
Thema:

Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet. - Ähnliche Themen

  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • Endlich ein neuer Auspuff

    Endlich ein neuer Auspuff: Tag Freunde, ich bin das erste mal in eurem Forum unterwegs und brauche direkt tatkräftige Unterstützung. Mein Jeep ist mir zu leise und daher...
  • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

    XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
  • neues NAVI endlich-----tips ???

    neues NAVI endlich-----tips ???: nachdem ich mit dem orginal dvd-cd navi vom jeep erfolglos die letzten-monate-jahre kämpfte nun heute hats gelangt..........es ist ein...
  • Neue Software für das RB3

    Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • Endlich ein neuer Auspuff

      Endlich ein neuer Auspuff: Tag Freunde, ich bin das erste mal in eurem Forum unterwegs und brauche direkt tatkräftige Unterstützung. Mein Jeep ist mir zu leise und daher...
    • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

      XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
    • neues NAVI endlich-----tips ???

      neues NAVI endlich-----tips ???: nachdem ich mit dem orginal dvd-cd navi vom jeep erfolglos die letzten-monate-jahre kämpfte nun heute hats gelangt..........es ist ein...
    • Neue Software für das RB3

      Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
    Oben