Grand Cherokee WJ Auspuff Frage

Diskutiere Grand Cherokee WJ Auspuff Frage im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @Jeep2001 Wenn dir der Sound recht egal is, so wie mir dann kannst du mit dem gekauften Material gut leben. Ich habe den Topf seit gut zwei Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.562
Danke
738
Standort
Neuhausen
@Jeep2001
Wenn dir der Sound recht egal is, so wie mir dann kannst du mit dem gekauften Material gut leben.
Ich habe den Topf seit gut zwei Jahren und das Endrohr seit diesem Jahr und die Teile sind durchaus solide, in anderen Foren findet man auch recht gute Kritiken über die italienische Thunfischdose.
Außerdem find ich nicht das er damit schlecht klingt.
Und an meinem Jeep wollte ich seinerzeit die vierflutigen Prollrohre einfach nur loswerden.
Ein bimberle reicht :rofl:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.486
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Jeep2001 schrieb:
Und der alte Topf ist mit dem Endrohr zusammen und ist eh nicht Original von daher.....
 

Ich kenne irgendwie keinen Zubehör-Schalldämpfer an dem das Endrohr fest dran ist - vermutlich aus dem Grunde daß es zur Montage einer neuen Anlage etwas aufwändig wäre die Hinterachse auszubauen. Sicher daß das Ding nicht original ist? Gibts solche Komplettteile im Zubehör?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.562
Danke
738
Standort
Neuhausen
Das ist bestimmt nur geschweißt, komplett aus einem Teil hab ich noch nirgends gesehen.
Und man muss schon genug hantieren um nur das Endrohr einzufädeln, mit Topf stell ich mir das nicht wirklich machbar vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WJ Auspuff Frage

Grand Cherokee WJ Auspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

    Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
  • Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2

    Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2: Servus.   Habe mich schon über den geilen Sound gewundert und dann gestern Abend festgestellt wo der her kam.     Meine Werkstatt hat nächste...
  • 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?

    2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?: Hallo zusammen! Mein Vater und ich haben eben für meine Mutter zum Geburtstag einen 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. geholt. Das gute Stück hat nur...
  • Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

    Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...: Hi, ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das: Magnaflow für den WK !!! Was haltet ihr davon ...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

      Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
    • Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2

      Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2: Servus.   Habe mich schon über den geilen Sound gewundert und dann gestern Abend festgestellt wo der her kam.     Meine Werkstatt hat nächste...
    • 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?

      2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?: Hallo zusammen! Mein Vater und ich haben eben für meine Mutter zum Geburtstag einen 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. geholt. Das gute Stück hat nur...
    • Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

      Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...: Hi, ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das: Magnaflow für den WK !!! Was haltet ihr davon ...
    Oben