2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?

Diskutiere 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen! Mein Vater und ich haben eben für meine Mutter zum Geburtstag einen 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. geholt. Das gute Stück hat nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc0779

Guest
Hallo zusammen!
Mein Vater und ich haben eben für meine Mutter zum Geburtstag einen 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. geholt.
Das gute Stück hat nur 60.000 gelaufen und keine Schramme, nichts dran. Alles ganz wunderbar bis auf den Sound.
Der klingt so...naja sagen wir mal zu brav?!
Was gibt es da für Anlagen, um das ganze ein wenig auszupeppen? Gibts da was von Borla? Flowmaster?
Hat jemand einen Tipp? Wären sehr dankbar für eure Hilfe.
Vielen Dank schonmal...
Viele Grüße,
Marc
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich mag das wenn Neueinsteiger frisch von der Leber ein Thema eröffnen, dessen Inhalt schon oft geschrieben wurde.
Erst lesen, dann posten.

Dafür gibt es die SUCH FUNKTION unten links :idea1:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Marco,

erstens willkommen in " Club der Verrückten " :idea1: :hehe:

geht auf www.youtube.com und gibt in suche funktion borla oder flowmaster oder Glaspack, der gibt genug videos mit sound dabei ein entscheidung zu treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?

2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

    Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
  • 2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit

    2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit: Werte Mitinsassen*innen! Heute ist unser XJ mal wieder mit Panne stehen geblieben. In den letzten 12 Monaten kamen neu: -Kühler -Wasserpumpe...
  • 2000er Wrangler TJ mit umziehen

    2000er Wrangler TJ mit umziehen: Hallo wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier und in Not. Ich habe drei Jahre in den USA gelebt und mir im laufe der Zeit eine Harley und einen...
  • 2000er XJ Blinker blinkt links Schnell

    2000er XJ Blinker blinkt links Schnell: Hallo, mein Blinker auf der linken Seite blinkt von jetzt auf nacher zu schnell (als ob eine Birne kaputt sei) der rechte blinkt ganz normal. Bin...
  • Felgen für 2000er Grand Cherokee

    Felgen für 2000er Grand Cherokee: Hallo Jeepgemeinde! Passen die Original Jeep Felgen vom 2002er (so wie die http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...sid=p2759.l1259 ) auf den...
  • Ähnliche Themen

    • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

      Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
    • 2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit

      2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit: Werte Mitinsassen*innen! Heute ist unser XJ mal wieder mit Panne stehen geblieben. In den letzten 12 Monaten kamen neu: -Kühler -Wasserpumpe...
    • 2000er Wrangler TJ mit umziehen

      2000er Wrangler TJ mit umziehen: Hallo wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier und in Not. Ich habe drei Jahre in den USA gelebt und mir im laufe der Zeit eine Harley und einen...
    • 2000er XJ Blinker blinkt links Schnell

      2000er XJ Blinker blinkt links Schnell: Hallo, mein Blinker auf der linken Seite blinkt von jetzt auf nacher zu schnell (als ob eine Birne kaputt sei) der rechte blinkt ganz normal. Bin...
    • Felgen für 2000er Grand Cherokee

      Felgen für 2000er Grand Cherokee: Hallo Jeepgemeinde! Passen die Original Jeep Felgen vom 2002er (so wie die http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...sid=p2759.l1259 ) auf den...
    Oben