Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

Diskutiere Nochmal Auspuff Grand Cherokee ... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das: Magnaflow für den WK !!! Was haltet ihr davon ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das:

Magnaflow für den WK !!!

Was haltet ihr davon ?

Wie steht`s mit dem TÜV ?
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Doch - mich :looney:

Suche schon länger was g'scheits, in jedem Fall aus Edelstahl. Aber ich habe nur Erfahrung mit FOX von meinem Chrysler her und kann sagen, hervorragende Qualität und Sound und überhaupt. Aber für den Dicken kostet das gleich richtig Asche ... wie dieses Teil ist, weiß ich leider auch nicht.

Hallo - jemand da draußen??? :) Bitte erleuchtet uns :drive:
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
HI

Ich kenne Magnaflow noch aus der Audizeit.
Da waren alle aus dem Häusschen aus ihrem 1.8 Turbo endlich mal einen vernünftigen Sound rauszuquetschen.
Da kann ich jetzt als 2,7 ner CRD Fahrer nimmer mithalten.


Aber ich hab mal etwas gestöbert damit Ihr mal Hören könnt

Hier mal gucken und staunen

Scrollt ganz runner auf Jeep da isser der 5,7 ner und der SRT-8


GRUSS

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

Nochmal Auspuff Grand Cherokee ... - Ähnliche Themen

  • Nochmal Heizung

    Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
  • Nochmal einen Jeep?

    Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
  • Nochmal "Eco Off"

    Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
  • Nochmal das leidige Radio Thema...

    Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
  • Nochmal zum Thema Auspuff-Tunning!

    Nochmal zum Thema Auspuff-Tunning!: Hallo! Habe heute mal,nachdem der Sch.......öen Raptor nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat den rausgeschmissen und nur Rohr drunter gemacht...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal Heizung

      Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
    • Nochmal einen Jeep?

      Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
    • Nochmal "Eco Off"

      Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
    • Nochmal das leidige Radio Thema...

      Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
    • Nochmal zum Thema Auspuff-Tunning!

      Nochmal zum Thema Auspuff-Tunning!: Hallo! Habe heute mal,nachdem der Sch.......öen Raptor nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat den rausgeschmissen und nur Rohr drunter gemacht...
    Oben