Grand Cherokee WJ Auspuff Frage

Diskutiere Grand Cherokee WJ Auspuff Frage im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend,   Ich habe mir jetzt dieses "Set" bestellt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Guten Abend,
 
Ich habe mir jetzt dieses "Set" bestellt : http://www.ebay.de/itm/380781632192?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 
Was ich mich frage ist folgendes :
 
Wieso ist das Endrohr für den 4,7er anders "geformt" wenn man es mit dem 4.0 Liter Endrohr vergleicht ?
 
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Set-Jeep-GRAND-CHEROKEE-II-WJ-WG-4-7-V8-162-164KW-Auspuff-Endrohr-/380589918365?fits=Make%3AJeep|Model%3AGrand+Cherokee+II|Platform%3AWJ%2C+WG&hash=item589ced489d:g:HfwAAOSwcBhWarBQ
 
Und sollte ich Endrohr und Topf mit Hochtemperatur Farbe lackieren ? Oder einfach so lassen ?
 
Gruß und Schöne Weihnachtstage euch allen 
 
 
Jon :wave:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das ist auch im Durchmesser "anders geformt".
 
Ist dein Original-Endrohr wirklich sooo fertig, dass du dir sowas antust?
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Durchmesser sollte gleich sein.... Das meinte ich garnicht. Ich meinte schon anders geformt.... Aber egal. [emoji12]

Bei mir ist der Topf durch. Und der alte Topf ist mit dem Endrohr zusammen und ist eh nicht Original von daher.....

Wäre das Endrohr original, hätte ich ihn noch "gerettet" [emoji41]


Was meinst du, die neuen teile lackieren oder nicht ?


Gruß


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jon, mit Verlaub, aber ich hätte mir diese Thunfischdose gar nicht erst gekauft,
sondern eher etwas solides erworben, z.B. einen Flowmaster FM 50 oder FM 70 wenn es
denn zivil bleiben soll.
 
Und ob du dieses nun erworbene Teil jetzt nun lackst oder nicht, kommt dem gleich
ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht...
 
 

 
Micha
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich hatte mir den Flowmaster 44 mal geholt, aber für meinen WJ dann doch zu laut ... Der ist jetzt auf meinem MJ....

Ich will es an meinem WJ schon original haben und von der Qualität her, ist der super von dem was ich gelesen habe.


Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie irgendein Auspuff gelackt, aber schon öfters davon gehört... Aber wenn es nichts bringt, dann brauch ich es ja nicht machen ... [emoji12]

Ich hätte mir jetzt auch ein Flowmaster 50 oder 70 kaufen können, aber dann sieht es so "unprofessional" aus ! [emoji14][emoji14]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Da steig ich mal ein.
Bei meinem Wj is der Puff noch original und in gutem Zustand.
Das weiß aber meine Frau nicht... :jester:
Sie fährt den Bock nur immer...
Ich möchte gerne das man schon hört das da ein V8 arbeitet aber aufdringlich soll er nicht sein.
Zumal meine Frau immer mit den Kindern, 9 + 2, unterwegs ist.
Beim fahren überschreitet der DZM bei ihr auch sehr selten die 3000ér Marke.
Was mach ich da nun drunter???
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich würde dir dann zum FM44 raten..... Man muss es halt selbst hören ! In irgendwelchen Youtube Videos hört man nicht, wie laut es wirklich ist....[emoji12]

Es ist auch "Geschmackssache". Die einen meinen es ist zu laut, die anderen meinen es ist zu leise.


Gruß




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Jeep2001 schrieb:
Ich würde dir dann zum FM44 raten..... Man muss es halt selbst hören ! In irgendwelchen Youtube Videos hört man nicht, wie laut es wirklich ist....[emoji12]

Es ist auch "Geschmackssache". Die einen meinen es ist zu laut, die anderen meinen es ist zu leise.


Gruß




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich dachte der 44'er is ne krawalltüte???

Vom Handy geschrieben...
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Eine Krawalltüte ist er auch nicht .... Ich lade gleich mal ein Video hoch...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Ich dachte je niedriger die Zahl desto lauter ist er???

Vom Handy geschrieben...
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ja, stimmt !


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Oha....

Vom Handy geschrieben...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jeep2001 schrieb:
Ich hätte mir jetzt auch ein Flowmaster 50 oder 70 kaufen können, aber dann sieht es so "unprofessional" aus !
 

Sorry, aber was soll an einem FM 50 oder FM 70 unprofessionell aussehen, Jon ?
 

Det65

Guest
Genau, der sieht doch schon Original aus so groß ist der!


Gesendet vom Siemens C25
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ok, Ihr habt da vielleicht recht ! Nagelt mich bitte nicht fest, ABER an meinem WJ kommt einfach kein FM drunter (egal welche Nummer) !
 
 
 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann nimm doch ein Glaspack...

sending by Caterpillar CAT B15
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich habe mir doch schon den im 1. Post verlinkten bestellt, deshalb verstehe ich garnicht weshalb wir hier diskutieren !!

War doch garnicht meine Frage.... [emoji6]


Trotzdem wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachstage [emoji319]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Warum fragst du, wenn du schon bestellt hast?

Dieser Logik kann ich gerade nicht folgen...

sending by Caterpillar CAT B15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WJ Auspuff Frage

Grand Cherokee WJ Auspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

    Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
  • Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2

    Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2: Servus.   Habe mich schon über den geilen Sound gewundert und dann gestern Abend festgestellt wo der her kam.     Meine Werkstatt hat nächste...
  • 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?

    2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?: Hallo zusammen! Mein Vater und ich haben eben für meine Mutter zum Geburtstag einen 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. geholt. Das gute Stück hat nur...
  • Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

    Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...: Hi, ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das: Magnaflow für den WK !!! Was haltet ihr davon ...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

      Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
    • Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2

      Frage zum Auspuff Grand Cherokee ZJ 5.2: Servus.   Habe mich schon über den geilen Sound gewundert und dann gestern Abend festgestellt wo der her kam.     Meine Werkstatt hat nächste...
    • 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?

      2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. Auspuff?: Hallo zusammen! Mein Vater und ich haben eben für meine Mutter zum Geburtstag einen 2000er Grand Cherokee 4.7 ltd. geholt. Das gute Stück hat nur...
    • Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

      Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...: Hi, ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das: Magnaflow für den WK !!! Was haltet ihr davon ...
    Oben