Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht

Diskutiere Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin JAKYJ,   bevor ich mich "geoutet" habe, habe ich natürlich den Händler drauf angesprochen, ob ich heute oder morgen vorbei kommen kann um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hombre

Member
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
Moin JAKYJ,
 
bevor ich mich "geoutet" habe, habe ich natürlich den Händler drauf angesprochen, ob ich heute oder morgen vorbei kommen kann um eine Probefahrt mit dem Teil zu machen.
 
Gleiche Antwort: Wagen ist bis Montag reserviert und ich kann mir den Weg sparen...
 
Und weswegen sollte ein Händler Kunden anlocken um den Wagen dann in eine andere Richtung zu verticken. Dann kann ich den Wagen auch gleich in eine andere Richtung verticken ohne das ich vorher diverse Kunden anlocke. Das ergibt keinen Sinn.
 
Ich habe SingleMalt zugesagt, dass ich den Händler anrufe und versuche herauszufinden was da los ist, weil der Händler vom Standort her in meiner Nähe ist.
 
Das habe ich getan, alles andere ist nicht mein Problem.
 
 

Hombre

Member
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
Sequoia3 schrieb:
Glaubt Ihr nicht auch, dass der Threadstarter uns einen Bären aufbinden wollte, nachdem seine Preisvorgabe und die Aussage, dass man dafür einen Top Jeep bekommt, hier erst (zurecht) belächelt wurde?
 
Dann kam eben die Story mit dem hinfahren, top Jeep, wenig Geld, und dann ist der Händler schuld.
 
Das kann natürlich auch sein und wenn dem so ist, dann finde ich das natürlich scheiße wenn ein Mitglied dieses Forums mir/uns hier einen Bären aufbindet.
 
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich hier um Gentleman´s handelt.
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
kann so oder so sein ..... is ja auch egal         sind sicher ne menge leute hier dabei die weder ein jeep haben noch wollen oder sich leisten können  ...... aber was solls ...... irgendwas ist immer :wave:
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Hombre schrieb:
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich hier um Gentleman´s handelt.
 
Kann das Jemand in den "Witz des Tages Thread" verschieben?  :rofl:
 
 
Aber BTT: Warum sollte er uns sonst so einen Bären aufbinden, dass er 400km hingefahren ist, sein Kollege sich frei genommen hat, usw.?
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst melden kann, ich habe im Geschäft gerade viel zu tun.
 
Es ist schon interessant, wieviel sich in so kurzer Zeit entwickelt, einfach weil man nicht dabei ist um darauf zu reagieren...
Mal ganz im Ernst- welchen Vorteil hätte ich davon, Euch eine Räuberpistole zu erzählen.. ich möchte weiterhin einen GC haben und würde mich freuen, auch weiterhin hier im Forum aktiv zu sein.
 
Zu aller erst muß ich einmal sagen, dass mir der Händler sehr sympatisch war und ich ihm dies auch bekundet habe. Ich habe mich für den Wagen interessiert, er hat mir dann mitgeteilt, dass noch einige reparaturen zu machen seien. Er würde mir das Auto reservieren. Einen Tag später rief ich wieder an, er teilte mir mit, dass noch mehr Probleme aufgetaucht seien und er nicht wüsste, wann der Wagen fertig sei. Da ich in der Zwischenzeit ein anderes Angebot für Interessant fand, rief ich ihn an, dass ich mich für ein anderes Auto entschieden hätte und ich die Reservierung nicht mehr benötige. Darauf hin bin ich zu dem anderen Anbieter gefahren um mir den Wagen anzuschauen- leider lief hier auch nichts glatt und ich habe darauf hin wieder den Händler angerufen..dieser teilte mir mit, der Wagen wäre jetzt für jemanden anderen reserviert, der eine Anzahlung leisten würde.
Da war der Waagen erst einaml abgehakt.
Am nächsten morgen rief mich der Händler- zumindest meine ich es wäre dieser- an und teilte mir mit, das der Verkauf wohl doch nicht zustande käme..ich also meinen Freund gepackt, ab ins Auto los nach Lüneburg, damit ich den Wagen diesemal 100% bekomme..ich komme an, da sagt mir der Händler- Auto ist verkauft! :shocked:
 
So- meine Geschichte. Das ich mich wegen nichts einmal rechtfertigen müsste, hätte ich auch nicht gedacht, in diesem Fall- der zugegebener Maßen etwas komplex ist- tue ich es diesmal.
 
Was Ihr glaubt, sei dahin gestellt. Ich kann nur sagen- welchen Grund sollte ich haben, hier Mist zu erzählen? Würde mir nichts bringen. Und Michael hat ja schon angedeutet, mit dem Händler Kontakt aufzunehmen.
 
Ich habe jedenfalls daraus gelernt, mir nur noch ein Auto in näherem Umfeld anzuschauen.
Und für das Forum hoffe ich, nicht nur Geschichten zu glauben die auf "ich hab da was gehört" basieren. Schon von Anfang an hat ja " Jeepfrend" mich schon in eine besondere Ecke gesteckt, weil ich eine Gebrauchtwarengarantie bestehen wollt, die mir vom Händler AKTIV ANGEBOTEN wurde (steht übrigens auch in der Anzeige).
 
So, ich hoffe ich habe jetzt für Klarheit gesorgt. Da ich nicht viel Forenerfahrung habe, weiß ich jetzt, was, wann und wie man etwas mitteilt. Zum falschen Zeitpunkt und es bauen sich interessante Gerüchte auf, die man nicht zerstreuen kann, weil man nicht anwesend ist.
 
Und jetzt hoffe ich, bald einen vernünftigen (vielleicht mit Garantie? ;-)) GC zu bekommen. Ich brauche dienen als Werbewagen- privat fahre ich einen 4x4 aus Zuffenhausen, da kann ich bis zu 10 Jahren die Garantie immer weiter verlängern! :hehe:
 
Viele Grüße,
Tim
 

mimo

Member
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
63
Danke
0
Standort
NRW
Gerüchte kann man auch durch unklare Aussagen selbst in Gang bringen. Dann ist irgendwann die Geschichte nicht mehr schlüssig und verselbstständigt sich dann.
Autokauf geht für mich so: Auto finden, hinfahren, Probefahrt/Gespräche/alles durchsehen, Vertrag unterschreiben und Geld abgeben, Auto mitnehmen oder etwas später mit Kurzzeitkennzeichen holen.
Auto zusagen, absagen und wieder zusagen gibt dem Verkäufer kein gutes Feeling.
Und hast du bisher hier auch so nicht kommuniziert.
So streut man Gerüchte im Forum und Mißtrauen beim Autoverkäufer.
Aber Schuld sind ja meist die Anderen!
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Für mich ist die Story, gerade auch nachdem jemand dort angerufen hat, immer noch nicht schlüssig. Aber ist ja Wurscht.
Hauptsache, wenig Geld für ein Top Auto zahlen wollen... und uns mitteilen, dass man Porsche fährt.
Top ;)
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
mimo schrieb:
Gerüchte kann man auch durch unklare Aussagen selbst in Gang bringen. Dann ist irgendwann die Geschichte nicht mehr schlüssig und verselbstständigt sich dann.
Autokauf geht für mich so: Auto finden, hinfahren, Probefahrt/Gespräche/alles durchsehen, Vertrag unterschreiben und Geld abgeben, Auto mitnehmen oder etwas später mit Kurzzeitkennzeichen holen.
Auto zusagen, absagen und wieder zusagen gibt dem Verkäufer kein gutes Feeling.
Und hast du bisher hier auch so nicht kommuniziert.
So streut man Gerüchte im Forum und Mißtrauen beim Autoverkäufer.
Aber Schuld sind ja meist die Anderen!
Das ander Schuld sind, habe ich nicht behauptet- sorry, aber ich kaufe nicht jeden Tag ein Auto- und wenndieses 400km entfernt steht, fährt man nicht einfach hin, kauft und kommt am nächsten Tag wieder es abholen. Darüber hinaus habe ich dem Händler einen Kauf nie zugesagt sondern ihn nur gebeten es für mich zu reservieren- dies hat er mit Zeitlimit auch getan. Ich habe ihm, nachdem ich ein anderes Auto gefunden habe, abgesagt- das halte ich für fair.
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
Sequoia3 schrieb:
Für mich ist die Story, gerade auch nachdem jemand dort angerufen hat, immer noch nicht schlüssig. Aber ist ja Wurscht.
Hauptsache, wenig Geld für ein Top Auto zahlen wollen... und uns mitteilen, dass man Porsche fährt.
Top ;)
 
 
Das verstehe ich nicht- möchtest Du viel Geld für wenig Auto ausgeben? Sag mir nicht, dass Du ein Auto kaufst und mehr Geld ausgeben möchtes wie nötig- wenn doch, weeiß ich nicht, wie Du es geschafft hast Deinen tollen GC auf Deinem Bild zu finanzieren :xmas:
 
Der dezente Hinweiß auf Zuffenhausen muuste ich einfach loswerden, nachdem man mir mitgeteilt wurde "sind sicher ne menge leute hier dabei die weder ein jeep haben noch wollen oder sich leisten können " :heuldoch:  :peace:  lol...wie heißt es so schön- wie man in den Wald ruft...
 
Aber mal Spaß bei Seite- sollen wir uns jetzt hier bekriegen? Wäre schade. :giveup:
 

mimo

Member
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
63
Danke
0
Standort
NRW
Krieg gibt es hier nicht, nur Meinungen.
 
Der Zuffenhausener ist hier, denke ich, eher unbeliebt. Und das tatsächlich nicht mal aus Neidgründen. Wenn ich meinen Sohn morgens zum Kindergarten bringe, fahren die anderen Muttis meist Q5/7 oder halt deinen aus Stuttgart. (gerne in Weiß). Werden augenscheinlich selten im Gelände bewegt; und wenn es mal schneit kommt nicht Mutti, sondern der Papa :wave: ; habe ich echt schon erlebt.
 
Bleibt die Frage: hat einer von uns sich die tolle Karre im Norden reservieren lassen und bietet das Auto tatsächlich so viel für das kleine Geld!?
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Ja nu... Krieg gibt es nicht.
Nicht in Zeiten, wo man einen Cayenne für unter 10.000€ kaufen kann  :thefinger_red:
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
Sequoia3 schrieb:
Ja nu... Krieg gibt es nicht.
Nicht in Zeiten, wo man einen Cayenne für unter 10.000€ kaufen kann  :thefinger_red:
 
:hehe:  Jepp! Ich bin mir sicher, dass ein Jeep wesentlich besser für`s Gelände geeignet ist als ein Cayenne! Und deshalb möchte ich ihn ja auch- neben der Arbeit zum Vergnügen im Dreck..
 
Aber sorry- es gibt auch andere 4x4 aus Zuffenhausen und die Bodenfreiheit von 15cm ist definitiv nicht für`s Gelände geeignet- und auch nicht für (meine!) Frau... :hehe:
 

mimo

Member
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
63
Danke
0
Standort
NRW
Ich hab auch nen 86er Targa, ein Riva-Boot, eine Hallberg-Rassy und 2 Frauen !
Würde ich aber hier nicht erwähnen; ist ja das Jeep-Forum :rofl:
 

 
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
habe verstanden. Nur das in einem Jeep Form, amerikanische Autos, die Unmengen an Sprit schlucken?
Tja- das ist die Krux in good old Germany- da kauft sich der gutverdienende Zahnarzt einen alten Golf, damit seine Kunden nicht sehen, was er verdient (obwohl sie es wissen) weil sie sonst nicht mehr kommen. In den Staaten gehen die Kunden zu dem Arzt, der das dickste Auto vor der Türe hat- weil sie denken "wenn der so viel Kohle hat muß er gut sein"...Ich finde protzen auch nicht ok- aber ich bin der Meinung, dass man zu dem stehen kann was man hat ( hier wird ja auch mit Bildern und Beschreibungen gezeigt, welch tollen -nicht ganz billigen- Wagen man fährt). Es war nicht meine Absicht, auf dicke Hose zu machen. Falls das so rüber kommt, tut es mir leid und ich bin  wohl falsch hier, da ich mich nicht verstellen mag- es geht hier um meine Freizeit, in der ich Spaß haben möchte und mich nicht wegen jedem Satz entschuldigen muß.
So- jetzt dürft ihr wieder loslegen. Good night!
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Na na nun mal nicht gleich beleidigt.....
 
Wir Deutschen sind nunmal dazu verdammt an allem rumzunörgeln, kritisieren und richtig zu stellen (siehe meine Ausschweifung Garantie/Gewähr die nicht ein mal zum Thema gehörte :judge:  )
 
Dafür geht es hier doch echt human zu...... Normalerweise sollten wir doch mit Axt und Machete aufeinander los gehen .....Obwohl... wann war das letzte Forentreffen?? :)
 
Und was Du auch vergessen hast... Solche Beiträge beleben ein Forum doch merklich :D
 
Du hast ja Zeit, suchst halt in aller Ruhe weiter, findet sich schon ein guter ....  
 
und nun sage ich auch   :nacht:
 
 
 
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
soviel heimlichkeit, in der weihnachtszeit ..  die story ..
 
ich bin echt amüsiert :rofl:
 
wie schrieb doch gordon in #24? zum ersten, zum zweiten, zum dritten .. das alles noch zum kleinen preis schon obendrein .. unnd .. natürlich auch alles sofort am lager?! hm
 
uns allen wünsch ich ein paar ruhige und angenehme tage mit unseren lieben .. und ..
 
singel malt wird seinen jeep finden. wenn nicht heute, dann sicher bald
 
gruss emil
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
@ Steinberger & emil- Ihr habt vollkommen recht.

Gute Nacht!
 

Hombre

Member
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
SingleMalt schrieb:
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst melden kann, ich habe im Geschäft gerade viel zu tun.
 
Es ist schon interessant, wieviel sich in so kurzer Zeit entwickelt, einfach weil man nicht dabei ist um darauf zu reagieren...
Mal ganz im Ernst- welchen Vorteil hätte ich davon, Euch eine Räuberpistole zu erzählen.. ich möchte weiterhin einen GC haben und würde mich freuen, auch weiterhin hier im Forum aktiv zu sein.
 
Zu aller erst muß ich einmal sagen, dass mir der Händler sehr sympatisch war und ich ihm dies auch bekundet habe. Ich habe mich für den Wagen interessiert, er hat mir dann mitgeteilt, dass noch einige reparaturen zu machen seien. Er würde mir das Auto reservieren. Einen Tag später rief ich wieder an, er teilte mir mit, dass noch mehr Probleme aufgetaucht seien und er nicht wüsste, wann der Wagen fertig sei. Da ich in der Zwischenzeit ein anderes Angebot für Interessant fand, rief ich ihn an, dass ich mich für ein anderes Auto entschieden hätte und ich die Reservierung nicht mehr benötige. Darauf hin bin ich zu dem anderen Anbieter gefahren um mir den Wagen anzuschauen- leider lief hier auch nichts glatt und ich habe darauf hin wieder den Händler angerufen..dieser teilte mir mit, der Wagen wäre jetzt für jemanden anderen reserviert, der eine Anzahlung leisten würde.
Da war der Waagen erst einaml abgehakt.
Am nächsten morgen rief mich der Händler- zumindest meine ich es wäre dieser- an und teilte mir mit, das der Verkauf wohl doch nicht zustande käme..ich also meinen Freund gepackt, ab ins Auto los nach Lüneburg, damit ich den Wagen diesemal 100% bekomme..ich komme an, da sagt mir der Händler- Auto ist verkauft! :shocked:
 
So- meine Geschichte. Das ich mich wegen nichts einmal rechtfertigen müsste, hätte ich auch nicht gedacht, in diesem Fall- der zugegebener Maßen etwas komplex ist- tue ich es diesmal.
 
Was Ihr glaubt, sei dahin gestellt. Ich kann nur sagen- welchen Grund sollte ich haben, hier Mist zu erzählen? Würde mir nichts bringen. Und Michael hat ja schon angedeutet, mit dem Händler Kontakt aufzunehmen.
 
Ich habe jedenfalls daraus gelernt, mir nur noch ein Auto in näherem Umfeld anzuschauen.
Und für das Forum hoffe ich, nicht nur Geschichten zu glauben die auf "ich hab da was gehört" basieren. Schon von Anfang an hat ja " Jeepfrend" mich schon in eine besondere Ecke gesteckt, weil ich eine Gebrauchtwarengarantie bestehen wollt, die mir vom Händler AKTIV ANGEBOTEN wurde (steht übrigens auch in der Anzeige).
 
So, ich hoffe ich habe jetzt für Klarheit gesorgt. Da ich nicht viel Forenerfahrung habe, weiß ich jetzt, was, wann und wie man etwas mitteilt. Zum falschen Zeitpunkt und es bauen sich interessante Gerüchte auf, die man nicht zerstreuen kann, weil man nicht anwesend ist.
 
Und jetzt hoffe ich, bald einen vernünftigen (vielleicht mit Garantie? ;-)) GC zu bekommen. Ich brauche dienen als Werbewagen- privat fahre ich einen 4x4 aus Zuffenhausen, da kann ich bis zu 10 Jahren die Garantie immer weiter verlängern! :hehe:
 
Viele Grüße,
Tim
 
Tim, das ist ja schön, dass DU im Geschäft viel zu tun hast...
 
Auch hier gibt es Leute die neben ihrer Leidenschaft für Jeep sich auch noch um ihren Job, Familie, Geliebte, Geld, Hobbys, Freunde usw. kümmern müssen....
 
 
Ich darf Dich mal zitieren:
 
Am nächsten morgen rief mich der Händler- zumindest meine ich es wäre dieser
 
Hallo.... ich weiß ja wohl mit welchen Leuten/Händlern ich am Vortag über einen Jeep Grand Cherokee WJ gesprochen habe!
 
 
ich zitiere weiter:
 
 Da ich in der Zwischenzeit ein anderes Angebot für Interessant fand, rief ich ihn an, dass ich mich für ein anderes Auto entschieden hätte und ich die Reservierung nicht mehr benötige. Darauf hin bin ich zu dem anderen Anbieter gefahren um mir den Wagen anzuschauen- leider lief hier auch nichts glatt und ich habe darauf hin wieder den Händler angerufen..dieser teilte mir mit, der Wagen wäre jetzt für jemanden anderen reserviert, der eine Anzahlung leisten würde.
 
Das hättest Du mir/uns auch  sagen können, BEVOR ich mich für Dich bei diesem Händler zum Honk gemacht habe Du Vollspacken!
 
 
Du hast hier viele Leute grundlegend falsch informiert und viele Leute haben sich hier mit Deinem Problem beschäftigt und Du tust nun so, als ob Du die Unschuld vom Lande bist...
 
Hier versucht man sich zu helfen, sich Tipps zu geben, Erfahrungen weiter zu geben, Informationen auszutauschen.
Das erfordert jedoch ein grundsätzliches Mass an Ehrlichkeit, Seriosität, Freundlichkeit sowie eine komplette Vorgeschichte zu einem Problem oder einer Frage.
 
Bleib bei Deinem Zuffenhausener Playmobil, den Du sicher auch gut als Whiskywerbefahrzeug bekleben kannst und melde Dich im Cayenne Forum an, da biste sicher besser aufgehoben als hier...
 
Wenn Du wirklich 400km nach Lüneburg gefahren bist und der Händler dann gesagt hat, dass der GC schon verkauft ist, dann gönne ich Dir das, nach DER Geschichte, wirklich von Herzen  :rofl: 
 
Meine Fresse wie beknackt muss man denn sein...
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
Sorry hombre,

Es hat dich keiner aufgefordert - ich auch nicht- dem Händler hinterher zu telefonieren. Ich habe ehrliche Fragen gestellt und niemanden aufgefordert, irgendwas für mich zu tun. Wenn du gleich Blut leckst ( vielleicht bist du ja der Ominöse Kaufinteressent- erst Interesse an einer Gasanlage, plötzlich doch nicht? Andere user mit Fragen beharrkt und dann bleibst du bei Benzin? Verdächtig! Soll ich mal den Gasheini anrufen ob du auch wirklich dort wartst?- siehe Gas Forum)
So, jetzt hoffe ich, du weißt, woher der Wind weht. Geh wieder heim zu Mami.
Darüber hinaus ist " Vollspacken" glaube ich nicht, der normale Umgangston.

Arme leuchte.
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
Ps. Ich bin im pff. Forum, auch seit kurzem. Schau dir mal an, wie man sich da unterhält und nimm die ein Beispiel. Da gibt es keine Animositäten bäh, ein billiger Ami! Die Leute wollen Spass haben, ich denke, wie hier auch. Ich gebe zu, mein Start war nicht der Beste- aber jedes Wort war wahr.
Soviel zu Seriösität und Freundlichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht

Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

    Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

    Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

    2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Ähnliche Themen

    Oben