Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht

Diskutiere Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin aus Hamburg,   natürlich kann man für einen scheckheftgepflegten, sauberen WJ mit frischen TÜV usw. gut und gerne 7000-9000 Scheine hinlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hombre

Member
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
Moin aus Hamburg,
 
natürlich kann man für einen scheckheftgepflegten, sauberen WJ mit frischen TÜV usw. gut und gerne 7000-9000 Scheine hinlegen.
 
Das ist auch völlig in Ordnung wenn man das so macht.
 
Wenn Single Malt "seinen" für 5.990 bei diesem Händler bekommen und vielleicht noch bissl runterhandeln kann, dann hat er doch alles richtig gemacht wenn ich die vorangegangen Kommentare hier richtig verstanden habe....
 
Ich habe für meinen 2001er WJ, Limited, Stock, 3.Hand, 154.000km, TÜV ohne Mängel in 05/2013, Kühler neu, letzter Motorölwechsel vor 20.000km, kein Scheckheft, noHO, noOverland, Technik, Elektrik und Elektronik funzt ( ok Sitzheizung geht momentan nicht aber bei wem geht die schon :jester: , innen sauber, außen sauber, 
 
2.900,00 Euronen bezahlt
 
Habe jetzt nochmal 1.100 reingesteckt - das übliche - Flüssigkeiten, Filter, Kerzen, Riemen, Hauben- und Heckdämpfer, ATG flushen lassen usw. und ich kann leider nicht selbst schrauben...
 
macht zusammen 4.000,00 
 
und ich bin glücklich mit dem Teil  :inlove:
 
Wäre ich glücklicher wenn ich 6000, 7000 oder mehr ausgegeben hätte? Und trotzdem nach dem Kauf den großen Service hätte machen lassen müssen/wollen?
 
Nö... 
 
Vielleicht nochmal ein Tipp an Dich SingleMalt, die alten Hasen hier wissen das natürlich....
 
Lass Dir vom Händler die Fahrgestellnummer geben und ruf bei einer Chrysler Vertragswerkstatt in Deiner Nähe an und frag ob der Wagen in seiner Vergangenheit bei Chrysler auffällig gewesen oder aktenkundig ist.
So habe ich herausgefunden, dass bei meinem der Kühler bei 133.000km von
Chrysler getauscht wurde.
 
 
Übrigens Lüneburg, also da wo der Händler Deinen WJ stehen hat, ist bei mir um die Ecke...
 
Wenn Du magst, dann fahre ich da rüber und schaue mir den Wagen auch nochmal an...
 
Ich bin zwar kein alter Hase auf dem WJ Gebiet aber nach 3 XJ, zwei ZJ und dem neu erworbenen Wissen über den WJ ( Danke nochmal an die alten Hasen hier!) weiß auch ich mittlerweile ganz gut, wo ich genauer hinschauen und hinhören muss.
 
Wenn Du Dich also für diesen Wagen entscheidest dann sag Bescheid wenn Du ihn abholst, ich komm dann kurz auf Kaffee und Kippe rüber und binde Dir´n rosa Schleifchen um Dein neues Auto  :jester:
 
Vielleicht kommt Steinburger ja auch noch aus Kellinghusen runter gedonnert, dann machen wir´n schicken 3er beim Händler aufm Hof  :rofl:
 
Ansonsten sind die Leute hier wirklich hilfsbereit, ich persönlich habe von Steinburger, Blini & Co. in den letzten 4 Wochen echt geile Tipps erhalten... da macht sich die Erfahrung der alten Hasen hier für uns Newbie´s wirklich bezahlt.
 
Gruß
 
Michael 
 
 
 

alexk

Member
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
85
Danke
5
Standort
Wiernsheim
Hombre schrieb:
Ich habe für meinen 2001er WJ, Limited, Stock, 3.Hand, 154.000km, TÜV ohne Mängel in 05/2013, Kühler neu, letzter Motorölwechsel vor 20.000km, kein Scheckheft, noHO, noOverland, Technik, Elektrik und Elektronik funzt ( ok Sitzheizung geht momentan nicht aber bei wem geht die schon :jester: , innen sauber, außen sauber, 
 
2.900,00 Euronen bezahlt
 
Habe jetzt nochmal 1.100 reingesteckt - das übliche - Flüssigkeiten, Filter, Kerzen, Riemen, Hauben- und Heckdämpfer, ATG flushen lassen usw. und ich kann leider nicht selbst schrauben...
 
macht zusammen 4.000,00 
 
und ich bin glücklich mit dem Teil  :inlove:
 
Wow, genau so einen WJ suche ich auch! :wave:
 
Hast Du den privat gekauft oder bei einem Händler? Ich habe jetzt 2 WJ's angeguckt, beide von nem Händler, und beide waren grottig... :no:
 
Gestern bin ich über diesen Thread hier gestolpert: http://www.jeepforum.de/topic/75659-eure-erfahrung/?p=738101 Fand ich sehr informativ, vor allem für WJ suchende Neulinge.
 
Gruß, Alex
 

Hombre

Member
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
alexk schrieb:
 
Wow, genau so einen WJ suche ich auch! :wave:
 
Hast Du den privat gekauft oder bei einem Händler? Ich habe jetzt 2 WJ's angeguckt, beide von nem Händler, und beide waren grottig... :no:
 
Gestern bin ich über diesen Thread hier gestolpert: http://www.jeepforum.de/topic/75659-eure-erfahrung/?p=738101 Fand ich sehr informativ, vor allem für WJ suchende Neulinge.
 
Gruß, Alex
 
Moin Alex,
 
ich habe meinen bei mobile.de gefunden und ich habe vorher auch etwas länger gesucht, verglichen, probegefahren usw.
 
Ich finde den Kauf von Privat gar nicht so schlecht, die Privatleute wissen meistens besser über ihr Fahrzeug Bescheid als ein Händler der sich seine Autos zusammenkauft und dann schnellstens weiter verkaufen möchte.
 
Mein Händler bei dem ich meinen gekauft habe, war zum Glück einer der sich mit den Autos die er verkauft auch beschäftigt, von daher hatte ich beim Kauf ein gutes Gefühl und habe es nicht bereut.
 
Ja, den von Dir genannten Thread habe ich mir damals auch ausgedruckt und Punkt für Punkt abgehakt. War eine große Hilfe.
 
Viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche ...
 
Gruß
 
Micha
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
alexk schrieb:
 
Wow, genau so einen WJ suche ich auch! :wave:
 
Hast Du den privat gekauft oder bei einem Händler? Ich habe jetzt 2 WJ's angeguckt, beide von nem Händler, und beide waren grottig... :no:
 
Gestern bin ich über diesen Thread hier gestolpert: http://www.jeepforum.de/topic/75659-eure-erfahrung/?p=738101 Fand ich sehr informativ, vor allem für WJ suchende Neulinge.
 
Gruß, Alex
Das Problem ist ja, daß der eine grosszügig über einen Mangel wegsieht ,während ein anderer den Wagen wegen dieses Mangels nicht kauft.
 
Ich habe mir geschätzt 10 Stück angeschaut, und natürlich kann man Glück haben, und einen  für 3000€ bekommen der keine Macken hat.
Genauso ist es möglich, daß unser Whiskey Freund für 5900€ ein tolles durchrepariertes Fahrzeug bekommt.
Es kann aber auch die letzte Hure nur aufgehübscht sein, sodenn man sich mit den Fahrzeugen nicht so auskennt und niemanden mitnimmt.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach gering ,daß ein Händler der für so ein Fahrzeug locker 8-9k (inkl. Lpg) bekommen könnte ihn für 6k verschenkt, aber es ist nicht unmöglich ;)
 
Im Endeffekt kann man sagen ,daß ein gepflegter und dauernd gewarteter und reparierter GC zu Recht sein Geld kostet. 
Niemand pflegt sein Fahrzeug um es dann für 3000€ zu verschleudern. Es sei denn es besteht akute Geldnot, Sterbefall oder ähnliches.
 
Ich durfte letzt bei meiner Werkstatt einen 300c Kombi sehen.
War angeblich auch ein Schnäppchen, nur leider mit Totalschaden.
Der Wagen war nach dem Kauf nur zur Inspektion da,  und der Käufer viel aus allen Wolken ,und nun geht es vor Gericht.
 
Ich drück dem Whiskey Mann die Daumen das es klappt, er kann dann ja  mal ne Flasche Crown Royal springen lassen wenn es eine Perle ist ...hehe  :friday:  
 
 
Gruß
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Ist der nicht ein wenig zu hoch für einen Overland.Meiner hat diese höhe nicht.
 

Boschty

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Hab ich auch gedacht. In jedem Fall höher gelegt.
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
Hi zusammen,
 
das Lob für die Händler nehme ich zurück! :angryfire:
Bin heute nach Lüneburg gefahren um den-für mich reservierten Wagen- abzuholen. Kurzzeitkennzeichen im Auto, Geld in der Tasche. Geschäft geschlossen, Freund- der mein Auto nach Hause mitnehmen sollte hat sich frei genommen.. :shaun:
Nach 4 Stunden Fahrt (ca. 400km) komme ich an, teilt mir der Händler mit, dass er den Wagen zwischenzeitlich verkauft hat! Gibts denn sowas?? Ich bin fast ausgetillt..und anderen mit interessanten Fahrzeugen habe ich abgesagt. Toll, kann jetzt von vorne anfangen.. :nacht:
 

SingleMalt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
33
Danke
0
Gerne, mach das! Seg mir bitte Bescheid, was rausgekommen ist...danke!
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
Ja so läuft es meistens.... die Hinterhofhändler( anderes Wort darf man ja nicht schreiben ;) ) haben ja nicht umsonst ihren Ruf .
 
Vielleicht trifft man sich ja mal, dann erzähl ich Dir wie so einer meine Schwester über den Tisch gezogen hat....... 
 
Sei froh , wer weiss was erst im "Garantiefall" passiert wäre.... nicht umsonst ist mmn die Rechtschutz heute die wichtigste Versicherung nach einer BUV ;)
 

mimo

Member
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
63
Danke
0
Standort
NRW
Und somit sind wir wieder am Anfang der Geschichte, bzw. des Fred. Ohne die Klugscheißer-Karte ziehen zu wollen: Gutes Auto kostet normalerweise gutes Geld.
Und bei der seriösen Kaufabwicklung kannst du glücklich sein das seriöse, mit Garantie versehene Auto nicht gekauft zu haben. Wäre GARANTIERT dann im nachhinein doch teuer geworden.
 
 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
So ich sag auch nochmal was zur Gewährleistung. :thefinger_red:
 
Käufer die fast neue, vielleicht10 Jahre alte, Autos kaufen haben zurecht einen Anspruch auf dauerhafte, volle Funktionalität. Kaufst eine Kiste die 15 Jahre oder älter ist, finde ich es nicht unbedingt fair nach einem halben Jahr beim Verkäufer aufzuschlagen und eine nicht sauber schaltende Automatik, einen gerissenen Krümmer, oder undichte ZKD zu reklamieren. Das sind für mich Dinge die können bei einem alten Auto immer schlagartig auftreten. Dessen sollte man sich beim Kauf bewusst sein. Nur setzt der Gesetzgeber eben vollkommende Naivität des Käufers voraus.
 
So gesehen kann ich jeden Händler verstehen, der alte Autos verkauft und jedes mal schwitzt wenn der Käufer am Tor vorbeifährt. Schnell können da mal Kleinigkeiten auftauchen die der Händler dann teuer bezahlen muss oder einen elende offene! Diskussion herbeiführen. Da nicht jeder Käufer seriös mit seinen Möglichkeiten umgeht, kann ich Uwe (jeepfreund) verstehen, wenn er das Wort "erschleichen" benutzt.
 
Diese allgemeine Diskussion hat aber nix mit dem Themenstarter zu tun. Ich hätte Ihm das Auto gegönnt, obgleich es mir verdächtig stralend dastand. Beim dem Preis hätte es ungewaschen in der Ecke stehen sollen.
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
richtig ,das hat ja sein grund das der hersteller nur 1 oder2 jahre garantie gibt  .....  wer sowas will einfach einen neuen kaufen ......... oder mal bei jeep vorsprechen ob die nicht so ne alte karre mit garantie abgeben wollen  :jester: 
 

alexk

Member
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
85
Danke
5
Standort
Wiernsheim
SingleMalt schrieb:
Hi zusammen,
 
das Lob für die Händler nehme ich zurück! :angryfire:
Bin heute nach Lüneburg gefahren um den-für mich reservierten Wagen- abzuholen. Kurzzeitkennzeichen im Auto, Geld in der Tasche. Geschäft geschlossen, Freund- der mein Auto nach Hause mitnehmen sollte hat sich frei genommen.. :shaun:
Nach 4 Stunden Fahrt (ca. 400km) komme ich an, teilt mir der Händler mit, dass er den Wagen zwischenzeitlich verkauft hat! Gibts denn sowas?? Ich bin fast ausgetillt..und anderen mit interessanten Fahrzeugen habe ich abgesagt. Toll, kann jetzt von vorne anfangen.. :nacht:
 
Das ist ja krass :no: Das kannst Du nur als Erfahrung abhaken und in Zukunft erst mal Autos anschauen, die in deiner näheren Umgebung stehen... ich suche nur in einem Radius von 150km, das ist überschaubar... Autos die näher als 50km sind gucke ich mir sofort an, egal ob der mir zusagt oder nicht - einfach nur um mich ein bisschen mit den Autos zu beschäftigen. Ich bilde mir ein, dass je mehr ich selber anschaue, fahre und "erlebe", ich dabei lerne und besser einschätzen kann ob die Kiste was ist oder nicht. Sehr viel gebracht hat mit die Besichtigung mit André, der kennt sich mit den Cherokees gut aus und hat etliche Ecken angeschaut, die ich noch nie gesehen habe an dem Auto :wave: Und vor allem: ich lass mir Zeit... ich muss nicht morgen schon nen V8 fahren... obwohl ich schön gerne würde :xmas: aber ich denke mal, je geduldiger ich bin, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit einen guten GC zu finden... und ich gebe lieber ein bisschen mehr aus, wenn ich mir wirklich sicher sein kann dass dieses Auto auch seinen Preis Wert ist und ich nachher keine Scherereien damit habe...
 
Gruß, Alex
 

Steinburger

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
84
Danke
13
VolvoUmteiger schrieb:
So ich sag auch nochmal was zur Gewährleistung. :thefinger_red:
 
Käufer die fast neue, vielleicht10 Jahre alte, Autos kaufen haben zurecht einen Anspruch auf dauerhafte, volle Funktionalität. Kaufst eine Kiste die 15 Jahre oder älter ist, finde ich es nicht unbedingt fair nach einem halben Jahr beim Verkäufer aufzuschlagen und eine nicht sauber schaltende Automatik, einen gerissenen Krümmer, oder undichte ZKD zu reklamieren. Das sind für mich Dinge die können bei einem alten Auto immer schlagartig auftreten. Dessen sollte man sich beim Kauf bewusst sein. Nur setzt der Gesetzgeber eben vollkommende Naivität des Käufers voraus.
 
  Da nicht jeder Käufer seriös mit seinen Möglichkeiten umgeht, kann ich Uwe (jeepfreund) verstehen, wenn er das Wort "erschleichen" benutzt.
 
 
 
Dann ist bei der Gewährleistung aber was falsch gelaufen  :thefinger_red:
 
Denn nach einem halben Jahr bist Du in der Nachweispflicht und nicht der Händler. Für den Händler zählen die ersten sechs Monate.
Die Garantie hingegen ,kann er vom Haus aus geben ,oder wie es die meisten machen , er kauft die Garantie(Versicherung ) hinzu. 
Bei meinem A6 4f waren das 300€ für 12 Monate. Nur gibt es leider viele externe Versicherungen, die den GC nicht  Garantieversichern wollen ;)
 
Was denkt ihr eigentlich warum soviel exportiert wird?
Mein Bekannter stellt nichts mit mehr als 100tkm auf den Hof , es geht alles in den Export bzw in Versteigerungen.
Dort kommen die ganzen Fähnchenhändler hin, bieten auf ein Auto das sie nur von aussen besichtigt haben und nehmen den Wagen dann mit.
Die meisten gehen in den Export , aber einige eben auch zu unseren Hinterhofhändlern.Was da für Mängel dran sind??? Interessiert keinen.
 
 
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen die Gewährleistungspflicht bei Händlern, denn sie macht unsere Autos teurer.
Solange sie aber gesetzlicher Bestandteil ist, hat das fordern der Gewährleistung überhaupt ,aber auch überhaupt gar nix mit erschleichen zu tun.
Wenn der Händler den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennt bzw die Beweislastumkehr, ist es sein Problem ,und soll nicht das des Käufers sein!
Es steht  doch jedem Händler frei ,die Gewährleistung dem Käufer schon vor Kauf zu erklären. 
 
Ach und zum Schluss:
Da Verschleissteile nicht in der Gewährleistungspflicht stehen, kann man bei 200tkm und einem nach Getriebeschaden nach 3 Monaten nach Kauf bei dem Getriebe von einem normalen "Verschleiss" ausgehen. Der Händler steht hier also nicht unmittelbar in der Nachbesserungspflicht. Bzw ist das mal wieder ein Fall für den Anwalt, wobei.der Käufer aber wahrscheinlich verlieren wird.
 
Hier noch ein Link was Mangel oder Verschleiss sein KANN,     Bei alten Autos wird das also alles nicht ohne Sachverständigen und Anwalt funktionieren.
EIn Zahnriemen der bei 60000 gerissen ist, ist kein Mangel, da der Hersteller einen Austausch bei 90tkm vorschreibt.Also ein Verschleissteil.
Achtet mal auf die Getriebeschäden die sowohl Mangel sowie auch Verschleiss sein können, alles immer mit AZ also nachweisbar.
Würde also unser Whiskey Liebhaber bei einem Geländewagen 10 Jahre alt, mit 160tkm bei einem Getriebeschaden  3 Monate nach Kauf den Händler belangen können, obwohl dieser in der Nachweispflicht ist? Wahrscheinlich nicht.
 
http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/gebrauchtfahrzeuge/gebrauchtwagenkauf/liste-mangel-verschleiss/
 
Dies Thema ist kilometerlang, und es wird solange so "beschissen"(entschuldigung) formuliert und ausgelegt immer Streitigkeiten geben. :judge:
 
Warum sind Fahrzeuge über 10 Jahren nicht grundsätzlich von der  Gewährleistungspflicht ausgenommen, und die Händler die besonders gepflegte Fahrzeuge haben können darauf eine freiwillige Garantie geben. Würde vieles vereinfachen. :angryfire:
 

Hombre

Member
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
So mein lieber Whiskybrenner,
 
ich habe den Händler eben angerufen und ich weiß nicht was in Eurer Kommunikation falsch gelaufen ist.
 
Tatsache ist, dass der GC nach wie vor bei denen auf dem Hof steht.
 
Zitat des Händlers von eben am Telefon:
 
Aktuell ist der Wagen in der Aufbereitung, d.h. es werden Verschleißteile erneuert und anschließend wird der TÜV gemacht.
Das Fahrzeug ist bis Montag, 23.12. für einen Interessenten reserviert und die Chancen stehen 50/50 das der Wagen von dem Interessenten dann auch gekauft wird.
 
Zitatende
 
 
Daraufhin meine Frage:
 
Mein Freund Tim war doch gestern mit Geld, Nummernschildern etc. bei Ihnen und wollte dieses Fahrzeug kaufen, ist extra 400km weit gefahren und Sie sagen ihm, dass der Wagen bereits verkauft wurde.
 
Antwort: 
Bei mir war leider kein Tim der diesen Wagen kaufen wollte. Vielleicht war dieser Tim einfach nur in der falschen Halle bzw. Adresse, da wir zwei Hallen besitzen wo unsere Fahrzeuge aufbereitet werden und danach zum Verkauf stehen und wenn er bei den anderen Kollegen in der anderen Halle gewesen ist dann wussten die sicher nichts davon, dass ein Tim den GC kaufen wollte.
Man müsse sich nun bitte bis Montag gedulden, da der Wagen nun reserviert sei...
 
Zitatende...
 
 
Gruß
 
Michael 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hast gut beschrieben, nur sind Recht haben und Recht bekommen zwei Schuhe. In der unter Männern und Händlern emotional aufgeladenen Thematik "Auto" sind die Positionen von "Gut und Böse" zwischen den Parteien klar verteilt.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Sorry Hombre, aber das hast du versaut, hättest mal hinfahren sollen, dann wäre die Karre auch weg gewesen, aber daneben steht doch noch ein ähnlicher, guck dir den doch mal an.
 
So ein Vollkaufman reserviert seine Ware nicht für Privatkunden die er nicht kennt.
Wenn du ihn anfrufst, dass du jetzt losfährst und in 2h da bist, kann in 2min einer durch die Tür kommen, die Kohle auf den Tisch legen und die Karre mitnehmen.
Der erzählt dir nur von anderen interessenten damit du sofort losfährst "wenn ich nicht sofort zuschlage ist die Karre/die Wohnung weg"
Die Karre existiert nicht, Kunden anlocken und ne Karre zu einem in anderer richtung unrealistischen Preis verkloppen
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Glaubt Ihr nicht auch, dass der Threadstarter uns einen Bären aufbinden wollte, nachdem seine Preisvorgabe und die Aussage, dass man dafür einen Top Jeep bekommt, hier erst (zurecht) belächelt wurde?
 
Dann kam eben die Story mit dem hinfahren, top Jeep, wenig Geld, und dann ist der Händler schuld.
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
genauso .....    hatte den heute auch am rohr .... karre ist noch da ...... wollte nur wissen ob mein extremes  mißtrauen gerechtfertigt ist .... und siehe da
 
und kein händler der welt gibt ein auto weg wenn man anruft und sagt ich fahre jetzt los , addi geben lassen und los gehts ..... ansonsten bezahlt er die leerfahrt   ganz so einfach ist es nämlich nicht !!!!!       
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht

Grand Cherokee Limited V8 ab 2000 gesucht - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

    Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

    Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

    2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Ähnliche Themen

    Oben