Glasspack oder Standard-Endtopf??

Diskutiere Glasspack oder Standard-Endtopf?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich kann wirklich den Cherry Bomb empfehlen. Ist sonor und nicht ganz so laut. Der letzte TüV war auch kein Problem. Einfach hingefahren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scholly

Scholly

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Kircheib
Ich kann wirklich den Cherry Bomb empfehlen. Ist sonor und nicht ganz so laut.
Der letzte TüV war auch kein Problem. Einfach hingefahren und drüber.
Ok, der Topf war da bestimmt schon ein halbes Jahr drunter,..... da sah er schon nicht mehr sooo brandneu aus
:p

Gruß der

Scholly
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Schleif die rote Farbe vom GP ab, so rostet er schneller an und wird unauffällig. Hat mein Schwager auch gemacht da meinste das
gehört so wenn man drunter guckt. Vielleicht mach ich mal ein Bild wenn ich dran denke. :newlaugh:

Jup das hab ich schon gemacht hab den Zusammengebraten und alles vom Motor bis zum ende komplett abgeschliffen also entrostet und mir Hitze beständiger Farbe schwarz gemacht.....sieht so aus als wenn s schon immer drunter wär.
 

steppenwolf

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Regensburg
@TGSA
du hast mit deinem 44er flowmaster die richtige wahl getroffen!!!
den habe ich auch drunter. bei meinem grand hatte ich den 40er drunter da gabs den 44er noch nicht!
ich habe auch keine kat verbaut. dann kannst du dir vorstellen wie meiner klingt.
verdammt geil für nen 6-zylinder

birnen und solche sachen sind zwar laut aber hören sich total beschissen an wenn ich das hier mal so sagen darf.



gruss mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glasspack oder Standard-Endtopf??

Glasspack oder Standard-Endtopf?? - Ähnliche Themen

  • Glasspack aber welcher?

    Glasspack aber welcher?: Hi Leute, Bei der Renovierung des GC möchte ich gern den alten Endtopf entsorgen. Mit doppelrohr gefällt mir das nie so wirklich. Jedenfalls...
  • Flowmaster/Glasspack

    Flowmaster/Glasspack: Hallo Zusammen Ich wohne in der Schweiz und wollte nun fragen wo ich am besten an eine Auspuffanlage von Flowmaster oder Glasspack rankomme und...
  • Alter Glasspack dröhnt

    Alter Glasspack dröhnt: Schönen Sonntag wünsche ich Wie im Titel zu lesen ist, mein Glasspack dröhnt. Mal mehr, mal weniger, grundsätzlich ist das Geblubbere immer...
  • Hilfe mit Glasspack

    Hilfe mit Glasspack: Guten Tach an alle hier.. :confused: Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bzgl. eines ESD bzw. Glasspacks. Werde mir in absehbarer Zeit...
  • Flowmaster oder Glasspack??

    Flowmaster oder Glasspack??: Hi Leute, was für einer hat den besseren Sound und vorallem welcher ist besser zu montieren? Beim Flowmaster gibts ja zig verschiedene, was...
  • Ähnliche Themen

    • Glasspack aber welcher?

      Glasspack aber welcher?: Hi Leute, Bei der Renovierung des GC möchte ich gern den alten Endtopf entsorgen. Mit doppelrohr gefällt mir das nie so wirklich. Jedenfalls...
    • Flowmaster/Glasspack

      Flowmaster/Glasspack: Hallo Zusammen Ich wohne in der Schweiz und wollte nun fragen wo ich am besten an eine Auspuffanlage von Flowmaster oder Glasspack rankomme und...
    • Alter Glasspack dröhnt

      Alter Glasspack dröhnt: Schönen Sonntag wünsche ich Wie im Titel zu lesen ist, mein Glasspack dröhnt. Mal mehr, mal weniger, grundsätzlich ist das Geblubbere immer...
    • Hilfe mit Glasspack

      Hilfe mit Glasspack: Guten Tach an alle hier.. :confused: Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bzgl. eines ESD bzw. Glasspacks. Werde mir in absehbarer Zeit...
    • Flowmaster oder Glasspack??

      Flowmaster oder Glasspack??: Hi Leute, was für einer hat den besseren Sound und vorallem welcher ist besser zu montieren? Beim Flowmaster gibts ja zig verschiedene, was...
    Oben