Flowmaster/Glasspack

Diskutiere Flowmaster/Glasspack im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen Ich wohne in der Schweiz und wollte nun fragen wo ich am besten an eine Auspuffanlage von Flowmaster oder Glasspack rankomme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maro87

Maro87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
17
Danke
11
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Ltd. S.W.A.T.
Hallo Zusammen

Ich wohne in der Schweiz und wollte nun fragen wo ich am besten an eine Auspuffanlage von Flowmaster oder Glasspack rankomme und ob ich eine solche mit Tüv bekomme?

Danke schon mal im voraus!

Gruss Martin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.995
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gibt es beides hier:

http://de.4x4-garage.com/index.php/cPath/51_310

TÜV ? - haben alle nicht :no:

Deshalb entscheide dich für einen Flowmaster - der sieht wenigstens noch aus, wie ein richtiger Auspufftopf ;)
 
Maro87

Maro87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
17
Danke
11
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Ltd. S.W.A.T.
Danke für deinen Link, der ist super!

Hm meinste ich komm damit durch wenn ich in einer Kontrolle lande?

Die Polizei bei uns ist so zum ko**en!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.995
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nunja, ich kenne die Problematik in der Schweiz durch einen Freund den ich dort habe.

Wenn du einen Flowmaster 50 nimmst dürfte es problemlos gehen, der ist nicht ganz so kernig am 4.0

( ich denke, du hast einen 4.0 - schreib's mal in die Signatur )
 
Maro87

Maro87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
17
Danke
11
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Ltd. S.W.A.T.
Oke, danke für deine hilfe. Ja ich habe einen 4.0 :yes:
 

MarkusWeisner

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
12
Danke
0
Ich hab mir beim ASP Eberle den Topf bestellt, der ist nicht so rot lackiert und sieht somit nach nem Jahr aus, als wäre der schon immer dort..
Bin leider noch nicht zum verbauen gekommen, hoffe aber das klappt nächste Woche! Kann ja dann mal ein Video einstellen :)

Der hat als Stahlvariante 38 Euro gekostet:

http://k8v.de/eberle/showGroupContent.do?selCatId=2&selSubcatId=301&selGroupId=318

 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Ich hab mir beim ASP Eberle den Topf bestellt, der ist nicht so rot lackiert und sieht somit nach nem Jahr aus, als wäre der schon immer dort..
Bin leider noch nicht zum verbauen gekommen, hoffe aber das klappt nächste Woche! Kann ja dann mal ein Video einstellen :)

Der hat als Stahlvariante 38 Euro gekostet:

http://k8v.de/eberle/showGroupContent.do?selCatId=2&selSubcatId=301&selGroupId=318

Und jeder sieht sofort das das kein Original sein kann. In der Schweiß wäre ich da vorsichtiger. Der Flowmaster zB sieht aus wie original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster/Glasspack

Flowmaster/Glasspack - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Flowmaster oder Glasspack??

    Flowmaster oder Glasspack??: Hi Leute, was für einer hat den besseren Sound und vorallem welcher ist besser zu montieren? Beim Flowmaster gibts ja zig verschiedene, was...
  • Flowmaster od. Glasspack

    Flowmaster od. Glasspack: Moin moin, auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon etliche male diskutiert wurde, und ich wahrscheinlich gleich von euch gesteinigt werde...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Flowmaster oder Glasspack??

      Flowmaster oder Glasspack??: Hi Leute, was für einer hat den besseren Sound und vorallem welcher ist besser zu montieren? Beim Flowmaster gibts ja zig verschiedene, was...
    • Flowmaster od. Glasspack

      Flowmaster od. Glasspack: Moin moin, auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon etliche male diskutiert wurde, und ich wahrscheinlich gleich von euch gesteinigt werde...
    Oben