Flowmaster S 44

Diskutiere Flowmaster S 44 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...

wusel99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2022
Beiträge
34
Danke
3
Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44.
Würde gerne einen verbauen lassen, aber irgendwie kriege ich die Anschlussseiten nicht ganz verstanden.
Mein Originaler hat den Eingang in der Mitte und Ausgang ist, von oben gesehen auf der linken Seite. Also versetzt. soweit so gut. Bei den FM die ich gesehen habe ist das anders herum, so verstehe ich jedenfalls die Bilder auf Amazon, z.B.
Vielen Dank für eine kurze Aufklärung. Oh, XJ BJ 94 4ltr. HO
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Den FM 44 gibt es in allen Varianten.

Schau mal bei Mike&Franks, die Haben alles im Programm:2,25" (57,1mm), M&F Online Store

Musst nur auf den Durchmesser achten…
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.984
Danke
3.098
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "

wusel99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2022
Beiträge
34
Danke
3
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.
Grüße
Alex
 

wusel99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2022
Beiträge
34
Danke
3
942547 bestellt. Werde berichten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
Grüße
Alex
 

wusel99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2022
Beiträge
34
Danke
3
natürlich nachgemessen :)
 
Waeller

Waeller

Member
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
mal ne andere frage.....
der flowmaster wird ja recht warm.... wie verhält sich das wenn man da nen andren kat zb. den magnaflow verbaut. verbessert das die situation? wie ist das von der lautstärke her? wir der karren viel lauter?
danke für euer feedback
grüße bastian
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, wird lauter. Heiß ist es immer. Fuel to noise converter... Der Rest geht wohl in Wärme.
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.984
Danke
3.098
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
mal ne andere frage.....
der flowmaster wird ja recht warm.... wie verhält sich das wenn man da nen andren kat zb. den magnaflow verbaut. verbessert das die situation? wie ist das von der lautstärke her? wir der karren viel lauter?
danke für euer feedback
grüße bastian
du kannst aus Edelstahl n Abschirmblech drüber machen. das bringt was :)
Kat wird an der Abgastemperatur, denke ich, nix ändern. Evtl wirds sogar mehr, aufgrund höherer Strömungsgeschwindigkeit.
 
Thema:

Flowmaster S 44

Flowmaster S 44 - Ähnliche Themen

  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

    Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben