Glasspack oder Standard-Endtopf??

Diskutiere Glasspack oder Standard-Endtopf?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @cherokee88 Hi, überleg mal od du nicht etwas mehr investieren willst und nen Universalendtopf Deep Tone kaufst. Habe ich selber bei mir vor 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hells

Member
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
199
Danke
2
@cherokee88
Hi,

überleg mal od du nicht etwas mehr investieren willst und nen
Universalendtopf Deep Tone kaufst.
Habe ich selber bei mir vor 2 Monaten reingemacht und
bin sehr zufrieden.
Ist nicht so leise wie ein "Normaler"
macht aber auch keinen Krach.
Gruß Philip
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
wie währe es denn wenn jeder mal nen soundcheck aufnimmt und das hier ein-linkt oder so????

dann kann mann sich das mal anhöhren und vergleichen. :wave:

dann weiß ich auch endlich was ich mir einbaue. :no:

macht mal

ham hier zwar keine parkhäuser aber auch kein tüv :rolleyes:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
ham hier zwar keine parkhäuser aber auch kein tüv :rolleyes:
Lüg doch nicht...
Ich kenne mindestens ein Parkhaus in Reykjavik... :nuts:

Allerdings gibt es ausserhalb Reykjaviks kein Schwein das dann Deinem wundervollen Auspuffgeräusch lauschen kann... :wave:

Grüß mir die schönste aller Inseln... :no:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
wie währe es denn wenn jeder mal nen soundcheck aufnimmt und das hier ein-linkt oder so????

dann kann mann sich das mal anhöhren und vergleichen. :wave:

dann weiß ich auch endlich was ich mir einbaue. :no:

macht mal

ham hier zwar keine parkhäuser aber auch kein tüv :rolleyes:
Das is natürlich ne super Idee.....nehm meinen Sound gleich mal auf wenn das GP drin is
....und bei Youtube findet man da auch viele Clips zum Thema wenn man da z.b. nach Cherokee Glasspack sucht...nur da hört man wies sich von außen anhört nur wie das Feeling innen is weiß man dann auch noch nich.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.927
Fahrzeug
Nunja, einige...
Bin neulich durch (zwischen) die parkenden Autos in einem Grossmarkt gefahren (überdacht) ...1200 U/min...da ging doch glatt bei einem BMW die (nachgerüstete) Alarmanlage an :rolleyes:


Borla XS-pro + 2,5Zoll von vorn bis hinten :no:


:wave:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Bin neulich durch (zwischen) die parkenden Autos in einem Grossmarkt gefahren (überdacht) ...1200 U/min...da ging doch glatt bei einem BMW die (nachgerüstete) Alarmanlage an :rolleyes:


Borla XS-pro + 2,5Zoll von vorn bis hinten :no:


:wave:
......Das is genau das was ich habn will!!!!!

mal was ganz anderes hab hier grade gelesen das du nen Strokermotor drin hast.....wie funkt den sowas und was bezahlt man dafür und wie issn das so beim Fahren und beim Verbrauch?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.927
Fahrzeug
Nunja, einige...
...geht hier ins O.T. schaue (suche) mal im Modifcation Tech ... wenn dann noch Fragen sind... ist dort besser..


:rolleyes:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Bin neulich durch (zwischen) die parkenden Autos in einem Grossmarkt gefahren (überdacht) ...1200 U/min...da ging doch glatt bei einem BMW die (nachgerüstete) Alarmanlage an :rolleyes:


Borla XS-pro + 2,5Zoll von vorn bis hinten :no:


:wave:
Haben will *lechz* :nuts:
 

Cain

Banned
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Augsburg
und noch ein kleines Detail:

wenn ich nun unter dem Auto stehe und von vorne nach hinten blicke entlang dem Auspuff geht das rohr vom kat rechts in den Endtopf und kommt hinten mittig wieder raus. Das GP ist aber gerade (Ja es gehts auch so rein wenn man es schräg einschweisst. Wie macht ihr das? Rundbögen basteln?

Gruß
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Joh schräg reinschweissen, bzw. einfach dazwischen schweissen.

Passt schon

gruß :rolleyes:

andy
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Ich hab ja auch nur von "wollen" gesprochen :rolleyes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.217
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das GP ist aber gerade (Ja es gehts auch so rein wenn man es schräg einschweisst. Wie macht ihr das? Rundbögen basteln?
So sieht es fertig montiert aus. Passt auch von der Länge, ein Verlängerungsstück wird nicht benötigt:



Kannst es natürlich auch hinten verschweissen anstatt der Schelle - damit macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen
ob nun :rolleyes: oder mit Schellen montieren.
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Moin Leute,

Also das GlassPack hab ich jetzt mal drin. Aber entweder sind meine Ohren schrott oder das GP dämpft doch garnich mal so schlecht.....weil sooo laut find ich des garnich mal.....also im Stand richtig schööön dumpf beim fahren hört man des schon aber is noch recht angenehm und naja meine Hupe geht ja nicht aber denn einfach mal eben auf N gschaltet und Vollgas das Hilft immer!!!! Dabei is es so das er beim gasgeben gut am brülln is und wenn die drehzahl denn schnell abfällt son bissl am knallen is(weis ja nich ob des normal is ?????aba hört sich auf jeden Fall ziemlich geil an !)

....und was soll ich sagen wurde in den zwei Jahren in denen ich nun schon den Lappen habe nicht ein einzieges mal angehalten oder kontrolliert oder sowas
und ne stunde nach dem das teil drin is fahr ich inne allgemeine Verkehrskontrolle rein......man ging mir die muffe......das GP ne stunde drin und dann sowas also fuß vom gas, Leerlauf und ich war noch nich richtig am stehn da war der motor aus. Tja warndreieck, Verbandskasten und der ganze sch....s warn drin Papiere auch ok und Nix wie weg.....nur beim starten hatte ich irgend wie den Fuß aufm gas :p

Gruß Sascha
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hatte es denn auch mal verdammt eilig da weg zu kommen ich glaube denen darf ich nimmer begegnen......sonst horchen die da noch genauer hin :p
Schleif die rote Farbe vom GP ab, so rostet er schneller an und wird unauffällig. Hat mein Schwager auch gemacht da meinste das
gehört so wenn man drunter guckt. Vielleicht mach ich mal ein Bild wenn ich dran denke. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glasspack oder Standard-Endtopf??

Glasspack oder Standard-Endtopf?? - Ähnliche Themen

  • Glasspack aber welcher?

    Glasspack aber welcher?: Hi Leute, Bei der Renovierung des GC möchte ich gern den alten Endtopf entsorgen. Mit doppelrohr gefällt mir das nie so wirklich. Jedenfalls...
  • Flowmaster/Glasspack

    Flowmaster/Glasspack: Hallo Zusammen Ich wohne in der Schweiz und wollte nun fragen wo ich am besten an eine Auspuffanlage von Flowmaster oder Glasspack rankomme und...
  • Alter Glasspack dröhnt

    Alter Glasspack dröhnt: Schönen Sonntag wünsche ich Wie im Titel zu lesen ist, mein Glasspack dröhnt. Mal mehr, mal weniger, grundsätzlich ist das Geblubbere immer...
  • Hilfe mit Glasspack

    Hilfe mit Glasspack: Guten Tach an alle hier.. :confused: Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bzgl. eines ESD bzw. Glasspacks. Werde mir in absehbarer Zeit...
  • Flowmaster oder Glasspack??

    Flowmaster oder Glasspack??: Hi Leute, was für einer hat den besseren Sound und vorallem welcher ist besser zu montieren? Beim Flowmaster gibts ja zig verschiedene, was...
  • Ähnliche Themen

    • Glasspack aber welcher?

      Glasspack aber welcher?: Hi Leute, Bei der Renovierung des GC möchte ich gern den alten Endtopf entsorgen. Mit doppelrohr gefällt mir das nie so wirklich. Jedenfalls...
    • Flowmaster/Glasspack

      Flowmaster/Glasspack: Hallo Zusammen Ich wohne in der Schweiz und wollte nun fragen wo ich am besten an eine Auspuffanlage von Flowmaster oder Glasspack rankomme und...
    • Alter Glasspack dröhnt

      Alter Glasspack dröhnt: Schönen Sonntag wünsche ich Wie im Titel zu lesen ist, mein Glasspack dröhnt. Mal mehr, mal weniger, grundsätzlich ist das Geblubbere immer...
    • Hilfe mit Glasspack

      Hilfe mit Glasspack: Guten Tach an alle hier.. :confused: Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bzgl. eines ESD bzw. Glasspacks. Werde mir in absehbarer Zeit...
    • Flowmaster oder Glasspack??

      Flowmaster oder Glasspack??: Hi Leute, was für einer hat den besseren Sound und vorallem welcher ist besser zu montieren? Beim Flowmaster gibts ja zig verschiedene, was...
    Oben