Alter Glasspack dröhnt

Diskutiere Alter Glasspack dröhnt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schönen Sonntag wünsche ich Wie im Titel zu lesen ist, mein Glasspack dröhnt. Mal mehr, mal weniger, grundsätzlich ist das Geblubbere immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Schönen Sonntag wünsche ich

Wie im Titel zu lesen ist, mein Glasspack dröhnt.
Mal mehr, mal weniger, grundsätzlich ist das Geblubbere immer irgendwie im Hintergrund, vorrangig ist ein Dröhnen zu vernehmen, innen sowie außen.

Ist dies ein Anzeichen dafür, daß der Glasspack schon im AA... ist?

Ein Glasspack dröhnt doch normal nicht so sehr, oder?

Grüße
Bluestar
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Habe mal gelesen das die Dinger nach einem jahr etwa ihre Halbwertzeit mehr als erreicht haben sollen.
 

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Wow...wäre ja sehr kurz...

Meiner sieht voll angerostet aus, aber anscheinend noch nicht durch!

Ja, ein neuer muß sicher her!


Aber ein neuer Glasspack müßte doch wohl das Geblubbere in den Vordergrund stellen, anstatt das Gedröhne, denn es gibt ja auch Edelstahl-Glasspack-Varianten.
Wenn diese nun länger halten, dann.... :rolleyes:
 

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Das stimmt allerdings!
Hatte ich noch nicht bedacht :rolleyes:

Vielleicht hat jemand so einen Edelstahl-Glasspack?

Gibt ja diese Hushpower 2??!!
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Ich habe letztens erst hier im Forum etwas zu dem Thema reingestellt.. bzw. mich angeregt an eine bestehenden Diskussion beteiligt.
Zum Hushpower2 ist wenig zu finden. Und ich persönlich bin für meinen zukünftigen zu dem Schluss gekommen das ich lieber etwas mehr geld (als für ein glaspack) investiere und dann einen Flowmaster Delta oder Super hole.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
habe den Glasspack jetzt ca. 4 jahre in TJ drin klingt geil wie am ersten tag ;-)
 
Eidos

Eidos

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Ennepetal
Mein Glasspack ist jetzt 4 Jahre alt und immer noch Ok. :)
 

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Nun ja, habt ihr irgendwas zusätzlich an der Abgasanlage verändert?
Oder einfach einen bestimmten Hersteller von Glasspack verbaut?

Mich würde ja der Purple Hornie reizen, klingt ähnlich wie ein Glasspack-Verschnitt vom Flowmaster Super 44 :rolleyes:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich habe letztens erst hier im Forum etwas zu dem Thema reingestellt.. bzw. mich angeregt an eine bestehenden Diskussion beteiligt.
Zum Hushpower2 ist wenig zu finden. Und ich persönlich bin für meinen zukünftigen zu dem Schluss gekommen das ich lieber etwas mehr geld (als für ein glaspack) investiere und dann einen Flowmaster Delta oder Super hole.
Das ist die richtige Einstellung.

Ich habe auch mal mit so einer Birne angefangen, nach ca. 3 Monaten flog die in den Müll, und es kam was Richtiges drunter. Siehe Sig.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
GP = Kernschrott

Wie sagte Deadman mal so schön: ein GP ist nur was für Leute, die auch nie die Öle wechslen :rolleyes:

Schraub was vernünftiges drunter ( FM44 ) und gut ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter Glasspack dröhnt

Alter Glasspack dröhnt - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    Oben