Endlich! Der Kleine ist ein Stück gewachsen...

Diskutiere Endlich! Der Kleine ist ein Stück gewachsen... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Basti, ich fahre den selben TJ und möchte auch 245/70 montieren. wird dafür eine Reifenfreigabe benötigt ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrangler2011

Guest
Hallo Basti,

ich fahre den selben TJ und möchte auch 245/70 montieren.
wird dafür eine Reifenfreigabe benötigt ????
 
Basti_TJ

Basti_TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67xxx RHLD-PFLZ
@Chrisi: Offroad durfte er bisher noch nicht zeigen, was er kann - von Feldwegen mal abgesehen...kommt aber bestimmt noch!

@wrangler2011: hast email

Basti
 
LLcoolR

LLcoolR

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
@bastiTJ:

sieht klasse aus! entspricht das reifenmaß 30ern? gibts eine vergleichbare "zoll"-größe?



und du hast eine freigabe für die teile? du könntest diese mailen :unsure:

cu coolr
 
Basti_TJ

Basti_TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67xxx RHLD-PFLZ
@llcoolr:

Habe selbst kein Gutachten vorliegen, das hatte der Umrüster.
Habe aber eine TÜV-Abnahme und irgendwann wenn ich mal wieder aufs Amt komme, eine Eintragung im Schein :unsure:

Vielleicht mal bei Deinem TÜV fragen, ob denen eine Fzg.-Schein Kopie reichen würde, zum eintragen.

Basti :wacko:
 

YJ-Alex

Member
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
21
Danke
0
ja was ist denn da los, irgendwie will man doch immer höher hinaus. oder? :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich! Der Kleine ist ein Stück gewachsen...

Endlich! Der Kleine ist ein Stück gewachsen... - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben