Endlich da

Diskutiere Endlich da im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...

donparasol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
22
Danke
0
Moin allerseits,
seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf:
1. In der Modellbeschreibung steht eine 230 Volt Steckdose im hinteren Fußraum. Ist nicht vorhanden. Weiß jemand, wieso?
2. Wie kann ich programmieren, dass beim Schließen/Öffnen mit dem Schlüssel ein Quittungston ertönt? Geht das überhaupt?
3. In der Bedienungsanleitung ist entweder von 4 Parksensoren hinten oder 12 Parksensoren vorn und hinten die Rede, also jeweils 6 von und 6 hinten. Meiner hat hinten nur 4 und vorn 6, also insgesamt 10. Was hat es damit auf sich?
4. Die Verkehrszeichenerkennung ist nur Schrott. Ich hab das Gefühl, der zeigt Zeichen an, die im Navi (veraltet) abgespeichert sind. Eine Strecke bei mir im Dorf ist von 50 auf 30 geändert worden, er zeigt mir nach wie vor 50 an. Auch auf der Autobahn, wo lange Zeit Baustelle mit Tempo 80 war, jetzt wieder frei, zeigt er mir nach wie vor Tempo 80 an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
5. Ich versuche mehrfach, mit der Jeep App einen Klimaplan zu erstellen, damit mein Auto schön warm ist, wenn ich morgens zur Arbeit will, jedes Mal kommt die Meldung: "Speichern fehlgeschlagen". Was mache ich falsch?
6. Ich brauche eine Hängerkupplung. Der Händler sagte mir, wenn das Autohaus die anbauen soll, würden sie den Fußsensor für die Heckklappe ausbauen bzw. stilllegen, weil sonst die Hängerkupplung keinen Platz hätte. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, es wird doch wohl Fahrzeuge mit Hängerkupplung und Fußsensor geben. Warum sollte das bei Jeep anders sein? Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Berlin/Brandenburg, die dazu fähig ist, die Kupplung mit Fußsensor anzubauen?

Alex
 
Thema:

Endlich da

Endlich da - Ähnliche Themen

  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben