Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

Diskutiere Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe! im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
176
Danke
419
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo zusammen,

Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich Uconnect!

Hat mir mein Dealer heute eingespielt (Achtung! dauert ca. 3h) und ich kann nun problemlos alle Services mit der Jeep App nutzen.

Service Nummer: 08-067-22

Bild anbei.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
176
Danke
419
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Uconnect schaut nun so aus :bier:

Jetzt muss ich (Jeep) nur noch das MapShare fixen.
Auf meinem Account ist es aktiv... aber nicht mit dem FCA-Tool.

Status MapShare:

Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 01240772.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet.
 

Anhänge

Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
633
Danke
241
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Vielen Dank für die Info!

Die Liste der jetzt (angeblich) zur Verfügung stehenden Funktionen ist zwar lang aber auf den ersten Blick ist da für mich nicht wirklich was spannendes dabei. Außer vielleicht Charging station locator oder Vehicle locator.
Habe ich da vielleicht was wirklich brauchbares übersehen oder einfach noch nicht erfasst, dass man es brauchen könnte? Welche Features sind denn für euch interessant?
 

monty

Member
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
20
Danke
1
Habe meinen 4xe heute beim Händler zum Update.... mal sehen was es bei mir bringt. Bestimmt geht bei mir wieder nichts.
 

monty

Member
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
20
Danke
1
Der Jeep ist zwar noch nicht da aber meine Iphone App sieht nun aus wie bei dir. Ladezustand und andere Fahrzeug Werte sehe ich aber noch nicht. Werde ich die Tage mal testen
 

monty

Member
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
20
Danke
1
Also es geht nun etwas. :)
 

Fotoshooter

Member
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
31
Danke
8
Fahrzeug
Wrangler 4xe Firecracker Red
Hab heute auch das Update bekommen. Die App kann ja gar nichts. Außer auf und zu sowie fahralarme bzw Ortung. Ich kenne die Fiat 500E App, die kann wesentlich mehr.
 
Thema:

Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe! - Ähnliche Themen

  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Uconnect 4xe funktioniert nicht

    Uconnect 4xe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Rubicon 4xe daheim. Allerdings versucht der Händler bisher erfolglos die Uconnect Dienste...
  • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

    Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
  • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

    UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
  • Uconnect Access funktioniert nicht

    Uconnect Access funktioniert nicht: Moin Moin liebe Freunde.   habe versucht bei meinem neuen Summit 5,7L V8 2018 die Uconnect Access App zu installieren, damit ich morgens von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben