Ich halte ja auch nicht alzuviel vom sogenannten Service den die Großkonzerne anbieten - wer schon mal irgend eine Servicenummer angerufen hat um Rat zu finden wird mir sicher rechtgeben.
Die Diskusion darüber bringt meines Erachtens auch nicht viel, es sei denn wir ziehen unsere Konsequenz und kehren den Konzern den Rücken, vielleicht wacht der dann noch rechtzeitig auf und merkt, daß sich was ändern muß.
Aber sind wir woanders wirklich besser aufgehoben? ... und ganz ehrlich - deswegen würd ich bestimmt keinen Hyundai (oder wie immer man das schreibt) kaufen
Aber im vorliegenden Fall sehe ich absolut nicht was an der Antwort des Herrn Dorsel so verteufelt sein soll.
Woher soll der gute Mann denn wissen, daß man es schon bei einem - wohl unkompetenten - Händler versucht hat. Hellsehen kann man bei DC sicher nicht.
Hätte ich diese Mail erhalten hätte ich auch nicht anders reagiert.
Gerade die Artikelnummer und Beschreibung in englisch liese mich eher vermuten, daß der Kunde wohl im Internet was gefunden, aber noch keinen Händler kontaktiert hat.
anders hätte ich - und sicher auch Herr Dorsel wenn er nicht fehlbesetzt ist - reagiert wenn ich die Info erhalten hätte das "mein Händler" mir nicht weiterhelfen kann/will.
o.k. kann sein, daß der eine oder andere an Herrn Dorsels Stelle sich trotzdem die Mühe gemacht hätte und Preis, Verfügbarkeit und was auch immer noch rausgesucht hätte, aber für die Kundenzufriedenheit bei dieser Anfrage halte ich dies für unnötig.
Ich denke das die genug anderes zu tun haben.
Um es auf den Nenner zu bringen ließt sich die Anfrage von Uezueguel vereinfacht:
Wo kaufe ich ein original Mopar Teil
worauf die zufriedenstellende Antwort von Herrn Dorsel kam:
Bei jedem DC Händler