Benjamin
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Threadstarter
Hi,
hab mich extra nicht in des fast gleiche Thema mit eingeklingt da doch etwas Unterschied besteht.
Diesen Artikel habe ich bereits gelesen sowie alles was mir die Suche ausgespuckt hat.
http://www.off-road-unlimited.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=59
ich würd mir gern hinten ne ARB Sperre verbauen und natürlich zu gleich die Achsübersetzung ändern entweder 4.11 oder 4.56, fahre 256/75 R16 also in etwas 32er.
Kann mir jemand sagen was ich alles brauche? Joachim hat ja leider keine ARB
Hinten Sperre
Kompressor
Geänderte Achsübersetzung vorne und hinten
Vorne anderen Diff Korb aber welchen? und wo bekomm ich den neu her? Werd aber auch mal a Suche starten.
4.11 und 4.56 passen ja in den selben Korb oder?
Brauchen man mit der 4.56 viel mehr Sprit? Fahr ja noch die Originale und brauch deswegen Jehnseits der 20L und würd gern wieder drunter kommen.
Ist er mit der 4.11 spritziger als Orginal oder brauch ich da schon die 4.11? Fahr auch viel Autobahn, Aerodynamik hab ich ja wie eine Schrankwand ARB Stoßstange, Höher, Dachträger,...
Danke schon mal für eure Antworten
Gruss Benni
hab mich extra nicht in des fast gleiche Thema mit eingeklingt da doch etwas Unterschied besteht.
Diesen Artikel habe ich bereits gelesen sowie alles was mir die Suche ausgespuckt hat.
http://www.off-road-unlimited.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=59
ich würd mir gern hinten ne ARB Sperre verbauen und natürlich zu gleich die Achsübersetzung ändern entweder 4.11 oder 4.56, fahre 256/75 R16 also in etwas 32er.
Kann mir jemand sagen was ich alles brauche? Joachim hat ja leider keine ARB
Hinten Sperre
Kompressor
Geänderte Achsübersetzung vorne und hinten
Vorne anderen Diff Korb aber welchen? und wo bekomm ich den neu her? Werd aber auch mal a Suche starten.
4.11 und 4.56 passen ja in den selben Korb oder?
Brauchen man mit der 4.56 viel mehr Sprit? Fahr ja noch die Originale und brauch deswegen Jehnseits der 20L und würd gern wieder drunter kommen.
Ist er mit der 4.11 spritziger als Orginal oder brauch ich da schon die 4.11? Fahr auch viel Autobahn, Aerodynamik hab ich ja wie eine Schrankwand ARB Stoßstange, Höher, Dachträger,...
Danke schon mal für eure Antworten
Gruss Benni