Abdeckung bzw. Verkleidung

Diskutiere Abdeckung bzw. Verkleidung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey Leute :) bin ziemlich neu hier, da ich mir vor zwei Wochen einen 99er Jeep Cherokee XJ 2,5 TD geholt habe. So nun zu meiner eigentlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2012
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Sonneberg
Hey Leute :) bin ziemlich neu hier, da ich mir vor zwei Wochen einen 99er Jeep Cherokee XJ 2,5 TD geholt habe.

So nun zu meiner eigentlichen Frage. Im Innenraum meines Jeeps sind einige Verkleitungsteile z.B. Im Kofferraum die Abdeckleiste für das Kofferraumschloss oder auf der Fahrerseite die Einsteigsleiste.

Woher könnte ich solche teile bekommen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße
 

XJ1999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2012
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Sonneberg
Weiß keiner Rat ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.893
Danke
2.487
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn da einige Verkleidungsteile sind - warum willst Du neue haben? Oder sind die weg, kaputt, hässlich, löchrig.....???

Welche Farbe?

Neuteile könnten schwierig werden, erinner' mich da an einen Thread wo Fiat die Bestellung annuliert hat....
 

XJ1999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2012
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Sonneberg
Also keiner ne Ahnung wo ich sowas her bekomme ?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.281
Danke
4.955
Fahrzeug
Nunja, einige...
For Sales wäre eine Möglichkeit, aber ob du da schon schreiben darfst???


:wave:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
bei ebay sind auch öfters welche, die xj´s schlachten, ich hab´ da auch schon gebrauchtteile

gefunden...
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
684
Danke
815
Standort
CH
Verkleidungsteile sind zum beschaffen sehr problematisch!!
Von Jeep gibt es nur noch ganz wenig Innenraumteile. Die gehen vermutlich davon aus, dass Teile im Innenraum nie kaputt gehen.
Guckst du:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79752&hl=

Du wirst dich wohl an die Verwerter halten müssen, oder versuchst es mit Reparaturen. Klar, ist halt nie mehr wie "Ganz"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung bzw. Verkleidung

Abdeckung bzw. Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

    Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
  • Abdeckung Sicherheitsgurt

    Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
  • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

    Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
  • Ähnliche Themen

    • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

      Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

      Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
    • Abdeckung Sicherheitsgurt

      Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
    • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

      Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
    Oben