ThoW
Member
Dann darf ich ja mit meinen 190k noch auf lange Zeit Freude hoffenErstaunlich dass mein Commander nach 350000 km noch immer läuft
Und das nur mit normalem Motoröl und Diesel
Dann darf ich ja mit meinen 190k noch auf lange Zeit Freude hoffenErstaunlich dass mein Commander nach 350000 km noch immer läuft
Und das nur mit normalem Motoröl und Diesel
Es wurde lediglich bei 340000 der Turbo samt Krümmer getauscht. Auch Injektoren die ersten. Und bin damit fast nur mit 3500kg am Haken unterwegs. Bislang mein bestes Fahrzeug. Mein RAM Cummins hat zwar mehr Leistung und zieht besser, aber fahr zu 90% trotzdem alles mit dem Commander.Ist bei 350k immer noch die erste Steuerkette drin?
Der Renault 2,1-TD und sein Schaltgetriebe war auch cool - die Zuverlässigkeit in Person.Bester Diesel Motor und Getriebe was es jemals in einem Jeep gab!
Aber nicht mit dem Diesel, mit dem die Variante von Renault auch zufrieden ist.ja aber der Mercedes schiebt mit 500Nm seidenweich auf 200kmh