WK2 Wegfahrsperre kann spinnen

Diskutiere WK2 Wegfahrsperre kann spinnen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Na super, das wird ja immer besser. Ich wusste gar nicht, dass Sodom und Gomorra ein Vorort in der Schweiz ist!! Das grenzt ja scheinbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
und im gleichen bett schlafen sollen sie auch..... hab ich gehört
Na super, das wird ja immer besser. Ich wusste gar nicht, dass Sodom und Gomorra ein Vorort in der Schweiz ist!!
Das grenzt ja scheinbar haarscharf an inzestiöse Verhältnisse. Ich bin für einen sofortigen Ausschluss aus dem Forum :angel: Man kann das doch nicht gutheissen!!
Das reisst mal ein Gratis-Update zwischendurch auch nicht raus!! Wir sind ja nicht bestechlich, oder??
 

Gast1

Guest
so sieht´s aus: ich denke, Software-Update ist gemacht, also es ist ein REW , hat das dann "Harmann-Becker"?
Alles klar Dein Problem ist die Navidatenbank, die Version 3.1.2 hat ein TMC Problem und deswegen gibt es eine Überladung der Infos etc... und lässt so das MyGIG crashen bzw. immer wieder neu starten.

Geh zum Händler das geht auf Garantie er muss Dir die 3.1.3 oder neuer installieren, druck diese RRT aus damit er sich selber einfacher Informieren kann.

In der Zwischenzeit gehst Du ins Radio - Menü und schaltest TMC etc... mal alles auf aus.





looooool jo sox=lecce

wollte nicht in jedem Forum gleich heissen, aber das sollte ja kein Problem darstellen
:thefinger_red:
 

schiemann

Member
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
24
Danke
1
toll,

ich danke Dir sehr....!
... und weil ich jetzt sehe, dass Du im chryler-forum.com der ..... bist, mußt da ja nix mehr unternehmen für mich !!!!

Liebe Grüsse,
... immer noch minus 15 Grad im Hochschwarzwald!
Alexander
 

blackskipper

Member
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
44
Danke
3
Standort
Berlin
Ich hatte das Problem mit der Wegfahrsperre und dem Ausschalten des Motors ebenfalls bereits 4 mal. Das mit dem Spazierengehen ist da so´ne Sache- insbesondere, wenn der Granny in der Waschanlage steht und sich die Leute hinter Dir in der Schlange fragen, warum der Blödmann mit dem 60 TEUR Geländewagen die Karre nicht anbekommt... :angryfire:
Mein Freunddlicher bat mich, den Startknopf beim Anlassen und Ausschalten -wie bereits oben beschrieben- etwas länger gedrückt zu halten. Sollte dies nicht klappen, wolle man die Schlüssel und Steuereinheit im Zündschloss austauschen.
Seit ca. 3 Wochen ist das Problem nicht mehr aufgetreten...
 

wolke66

Guest
schon wieder ein Overland

@blackskipper
da hat er Dir das wohl übelgenommen, dass Du in die Waschanlage gefahren bist und Dich nicht selbst um ihn gekümmert hast. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 Wegfahrsperre kann spinnen

WK2 Wegfahrsperre kann spinnen - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben