wegfahrsperre

Diskutiere wegfahrsperre im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barlu

barlu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Frankfurt am Main
Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein Problem ist, dass ich nur noch einen funktionierenden Handsender habe, welcher aber auch schon über 20 Jahre alt ist. Ich möchte nicht riskieren, dass der auch den Geist aufgibt und ich dann keine Möglichkeit mehr habe, den Jeep noch zu bewegen. Im Handsender auf der Platine ist die Beschriftung (Rockwell), der Handsender hat bei mir auch nur die Funktion Sperren und Entsperren der Wegfahrsperre, also keine Verriegelung der Türen des Lichts oder sonstiges. Ein Bild vom Handsender schicke ich mit, war auch schon bei verschiedenen Chrysler Werkstätten, aber keiner konnte mir weiterhelfen, da es die Handsender gar nicht mehr gibt. Leider kann ich das nicht verstehen, es muss doch eine Möglichkeit geben eine neue Wegfahrsperre mit 2 neuen Handsender einzubauen oder die alte Wegfahrsperre zu deaktivieren, auszuschalten oder zu umgehen,( was mir am liebsten wäre) so dass ich nur mit Schlüssel starten kann. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wegfahrsperre

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage

    Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage: Hallo, habe mir als letztes richtiges Auto vor der grünen Revolution einen Grand Cherokee 4,7 V8 aus 1999 gekauft. Genau 40 Jahre älter als ich...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    • Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage

      Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage: Hallo, habe mir als letztes richtiges Auto vor der grünen Revolution einen Grand Cherokee 4,7 V8 aus 1999 gekauft. Genau 40 Jahre älter als ich...
    Oben