Danke! :top:
Nicht wirklich wert, alles ins Deutsche zu übersetzen.
Im Prinzip erhalten alle 2015er Modelle den gleichen Antrieb (Technik) wie die 2014er Modelle. Offenbar hat Chrysler endlich den (gewünschten) Entwicklungsstand erreicht bzw. der Nachfolger ist näher, als wir alle denken.
Der SRT erhält 5 PS mehr Leistung (guter Witz).
Ansonsten gibt es eigentlich nur ein paar dezente optische Retuschen, wie z.B. beleuchtete Türeinstiegsblenden oder neue Optionen wie z.B. das California Appearance Package mit eben den "matten" (satinfarben) Chromelementen.
Wirklich interessant ist da eigentlich nur das Active Noise Control System (aktive Geräuschunterdrückung) für Summit und SRT, beim SRT hoffentlich abschaltbar
und eine geräuschdämmende Verglasung für die Windschutzscheibe bzw. die Hinterbank (Seitenfenster) für den Summit.
Besitzer eines 2014er Modells können sich, denke ich mal, beruhigt zurücklehnen.
Es wundert mich, dass kein stärkerer Diesel angeboten wird: So ein 300 PS Dieselmotörchen würde sich im GC ganz gut machen.