schniefke
Member
Threadstarter
Hallo!
Das Der WJ in engen Kurven etwas denn Antriebsstrang verspannt und die Fuhre scharrt ist ja normal. Nach einer Autobahnetappe habe ich aber festgestellt, dass das VTG komplett verriegelt. Mit Schwung genommene Kreissverkehre quittiert er mit heftigem Verspannen und mahlenden Geräuschen aus dem VTG. Woran kann das liegen?? Das VTG Öl ist 11tsd km alt. Die Reifen werden regelmäßig gewechselt und sind annähernd gleich gross. Die Schlüssel Methode zeigt"Done". Letzte Reparatur war der Wechsel eines Simmerrings/Radlager an der Hinterachse.
Gruß Jens
Das Der WJ in engen Kurven etwas denn Antriebsstrang verspannt und die Fuhre scharrt ist ja normal. Nach einer Autobahnetappe habe ich aber festgestellt, dass das VTG komplett verriegelt. Mit Schwung genommene Kreissverkehre quittiert er mit heftigem Verspannen und mahlenden Geräuschen aus dem VTG. Woran kann das liegen?? Das VTG Öl ist 11tsd km alt. Die Reifen werden regelmäßig gewechselt und sind annähernd gleich gross. Die Schlüssel Methode zeigt"Done". Letzte Reparatur war der Wechsel eines Simmerrings/Radlager an der Hinterachse.
Gruß Jens