WJ MT auf original Felgen und Anfängerhilfe

Diskutiere WJ MT auf original Felgen und Anfängerhilfe im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So sehen die 245/70 R16 mit 60mm Spurplatten je Achse aus. 245/75 bekommst da ohne Lift nicht unter. Jedenfalls nicht die AT KO2 Ich wüsse auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD


So sehen die 245/70 R16 mit 60mm Spurplatten je Achse aus.
245/75 bekommst da ohne Lift nicht unter. Jedenfalls nicht die AT KO2
Ich wüsse auch niemanden der das eingetragen bekommen hat. Spreche da aus Erfahrung.

Sag mir noch was für Zündkerzen willst du beim Diesel wechseln??

[emoji41]
 

JeeperGeo81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
24
Danke
0
:nacht: ui, hab ja jetzt einen Diesel. Also Glühkerzen.
 

JeeperGeo81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
24
Danke
0
Ich habe mich für ein 2 Zoll OME Fahrwerk entschieden, dann passt alles super drunter.
 
Eine Frage hätte ich noch:
 
Passen die Bushwaker Kotflügelverbreiterungen vom ZJ auf den WJ?
 
Viele Grüße,
Georg
 

JeeperGeo81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
24
Danke
0
Danke. Mit bissl anpassen auch nicht? Könnte nämlich für 150€ welche haben. Sonst kosten sie das 4 Fache.
Grüße
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Originale Bushwacker oder die nachgemachten aus Polen?
 

Det65

Guest
JeeperGeo81 schrieb:
Danke. Mit bissl anpassen auch nicht? Könnte nämlich für 150€ welche haben. Sonst kosten sie das 4 Fache.
Grüße
Und warum möchtest du sie haben??? Du weißt ja das da viel am Auto geschnippelt werden muss......
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
........machst du 33er Reifen drauf mit 60mm SPV ??
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Klar, mit etwas Anpassung gehen die ran.
 
Da kannst Du dir aber auch einen Mantzel-Breitbau-Satz für den Manta B holen, mit etwas Anpassung passt auch der.
 
Für 150 Steine gibt es sicher das polnische HQ-GfK. Sieht bei 31ern richtig schön dämlich aus - dann die Karre lieber lassen wie sie ist.
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Egal welche - die originale oder die polnischen - da muss immer einiges geschnippelt und angepasst werden. Nix für nen Laien. Und die polischen sollen dazu nix taugen und sehen noch scheise aus dazu.
 
Aber für 31er brauchste die eh nicht - die machen erst für 33er Sinn. Aber da biste in nem Preissegment, da willste nicht drüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ MT auf original Felgen und Anfängerhilfe

WJ MT auf original Felgen und Anfängerhilfe - Ähnliche Themen

  • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

    Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

    Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Eintragung original TJ Felge

    Eintragung original TJ Felge: Brauche eure Hilfe. Möchte 7x16 Original Felgen mit 245 70 16 Reifen montieren und eintragen lassen. Soeben mit dem TÜV Prüfer gesprochen - will...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Ähnliche Themen

    Oben