Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

Diskutiere Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
Andy2209

Andy2209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
27
Danke
5
Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die serienmäßigen Alus schwarz lackieren zu lassen. Hat das schon mal einer gemacht und evtl.. ein Foto für mich?

VG Andy
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
411
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Hallo Andy,

habe meine Felgen zwar nicht lackiert aber den Grill mit Plasti Dip schwarz gestrichen. Würde die Felgen ebenfalls damit lackieren. Ist recht günstig, stabil und kann später wieder entfernt werden.

Plasti Dip Felgenfolien Sets - vielen Farben Sprühfolie
 
Thema:

Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto? - Ähnliche Themen

  • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

    Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

    Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Eintragung original TJ Felge

    Eintragung original TJ Felge: Brauche eure Hilfe. Möchte 7x16 Original Felgen mit 245 70 16 Reifen montieren und eintragen lassen. Soeben mit dem TÜV Prüfer gesprochen - will...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Aev Fahrwerk mit den originalen Felgen und 265 /70 R17

    Aev Fahrwerk mit den originalen Felgen und 265 /70 R17: Guten Abend. Ich fahre im Winter Nokian Hakkapeliitta 265/70 17 auf originalen Felgen mit dem 2,5 Inch Aev Fahrwerk. Alles regelgerecht eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben