Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

Diskutiere Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Danke
18
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
TJ Bj. 1998, Sahara, 4.0 l Automatik, grün
GW Bj. 1991, grün
Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...

Thema:

Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer - Ähnliche Themen

• 4 Original SRT Felgen mit Winterreifen Conti 295/45/20

4 Original SRT Felgen mit Winterreifen Conti 295/45/20: incl. RDKS Sensoren / 7 mm Profil / DOT 13/21 (Nabendeckel von Brock) VHB 2199 €
  • 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit / ohne Nabenkappe) in sehr gutem und originalem Zustand

1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit / ohne Nabenkappe) in sehr gutem und originalem Zustand: SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit / ohne Nabenkappe)
  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Eintragung original TJ Felge

Eintragung original TJ Felge: Brauche eure Hilfe. Möchte 7x16 Original Felgen mit 245 70 16 Reifen montieren und eintragen lassen. Soeben mit dem TÜV Prüfer gesprochen - will...