Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

Diskutiere Original Felgen AT BF Goodrich Reifen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
Sven Beck

Sven Beck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bad König
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf.

kann mir jemand was sagen was gut aussieht von den Proportional? Er soll natürlich höher kommen hat aber keine Spacer oder Fachwerk verbaut das kommt iwann später er soll jetzt erst mal höher kommen und besser dastehen mit schönen At‘S.

gerne mit Bildern von euren mit Größe…

mit oder ohne Fahrwerk.
 

Anhänge

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
567
Danke
429
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@corx : Ist nur Dreck, liegt ja auch auf dem Pflaster, aber das ist OT und Sträflich, wird gleich gelöscht! Haben wir schon einmal durch heute!
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
554
Danke
78
245/70 R16 ohne Probleme möglich, Gutachten für die Serienfelgen gibt es glaub ich im Download Bereich.

Hab selber auch 245/75R16 montiert. Kunststoff Schürze muss innen etwas passend gemacht werden, geht aber problemlos.
 
Sven Beck

Sven Beck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bad König
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
245/70 R16 ohne Probleme möglich, Gutachten für die Serienfelgen gibt es glaub ich im Download Bereich.

Hab selber auch 245/75R16 montiert. Kunststoff Schürze muss innen etwas passend gemacht werden, geht aber problemlos.
Hi

hast du mal ein Bild von der Seite ? Serien Fahrwerk ?
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
470
Danke
237
Standort
Graz
245/70-16 gehen problemlos bei Serienhöhe, für die 245/75-16 brauchst schon 2 Zoll - fahre ich im Winter! ;)


:wave:, ggie2
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
554
Danke
78
Stimmt in Verbindung mit 2" Lift. Fotos gibt es im Bilder Thread oder einfach google Suche (da findet man oft auch Beiträge aus US Foren).

"jeep zj 2" lift 245/70r16" usw
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
470
Danke
237
Standort
Graz
Also für mich wirken die 245/70-16 bei 2 Zoll Lift ein bisschen zu klein - daher dann besser 245/75-16! :yes:

245/70-16 sind aber sehr stimmig bei Serienhöhe und da wie gesagt problemlos ohne irgendwelche Adaptierungen zu fahren! :thumbs-up:


:wave:, ggie2
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.089
Danke
179
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Also für mich wirken die 245/70-16 bei 2 Zoll Lift ein bisschen zu klein - daher dann besser 245/75-16! :yes:

245/70-16 sind aber sehr stimmig bei Serienhöhe und da wie gesagt problemlos ohne irgendwelche Adaptierungen zu fahren! :thumbs-up:


:wave:, ggie2
Naja……ich musste schon ein ganzes Stück vorn am Stossfänger Innenseite abschneiden.
Gruss Jens
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
470
Danke
237
Standort
Graz
Wird dann aber wohl den 60-er Spurverbreiterungen geschuldet sein...! :wink:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.485
Danke
1.182
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich werfe noch 255/65 oder 255/70 in die Runde.
Ersteres auch ohne Höherlegung.
Sieht um einiges stämmiger aus als 245/70.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
3.757
Danke
4.460
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Nur am Rande: bei 3,5“ Lift braucht es schon 31er damit es halbwegs stimmig aussieht. Oder 275/60/17 oder 265/70/16
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
3.757
Danke
4.460
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Jaaaaaa neeeeee TÜV… teuer.. schwer aber

jaaaaaaa
 
Thema:

Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

Original Felgen AT BF Goodrich Reifen - Ähnliche Themen

  • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

    Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Eintragung original TJ Felge

    Eintragung original TJ Felge: Brauche eure Hilfe. Möchte 7x16 Original Felgen mit 245 70 16 Reifen montieren und eintragen lassen. Soeben mit dem TÜV Prüfer gesprochen - will...
  • Erledigt Suche 4Stk. original TJ Rubicon Moab-Felgen 8x16"

    Erledigt Suche 4Stk. original TJ Rubicon Moab-Felgen 8x16": Suche 4 Rubicon Felgen. Mit oder ohne Reifen. Falls jemand verkauft bitte melden. Danke.
  • BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 in 255/70 R18 auf JK Original Felge

    BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 in 255/70 R18 auf JK Original Felge: Die BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 in 255/70 R18 sInd bzw. waren bis jetzt in Europa schwer zu bekommen. Nach verschiedenen Versuchen eine andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben