Ok, sorry. Vielleicht hätte ich vorne anfangen sollen. Es läuft Öl aus einem der Achsrohre und am Trag/Führungsgelenk runter auf die Straße. Da ich die Achswellen letztens draußen hatte und beim wieder einstecken wohl die Dichtung beschädigt habe, wollte ich nun die beiden Dichtungen tauschen. Dafür habe ich mir gleich die Dichtung für den Pinion und die Mutter, etc mit bestellt, weil wenn ein Mal die Sauerei offen, dann doch lieber gleich alles machen. Jetzt habe ich den Diffkorb draußen, alle Teile markiert und genau so aufgereiht dass sie auch in der gleichen Position wieder rein gehen. Jetzt lese ich in der Repanleitung von Einstellen des Losbrechmoments und der Stauchung dieser Hülse, etc. Deswegen bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir das antue... Bei meinem Glück geht das Ding bald als nächstes kaputt. Aber ja ich gebe Dir recht: Diff einstellen, etc ist schon echt eine Kunst für sich. Inkl der ganzen Spezialwerkzeuge. Danke für Deine Antwort Det und ich nehme sie nicht persönlich. Ich bin allerdings nicht ganz so ein Stümper, wie du es vielleicht von mir denken magst. Gruß