cityboy
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Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Hallo Zusammen,
heute hab ich weiter gemacht. Diesmal wollte ich die Lager beim Querlenker tauschen. Leider war ein Lager falsch. Das hab ich erst gemerkt als der Lenker schon heraussen war. Dann hab ich noch das vordere Lager vom Diff gewechselt. Das Hintere ist schon neu.
Beim Einpressen hab ich die Richtung der beiden Flügel nicht ganz optimal erwischt. Jetzt ist das Lager rel. verspannt drinnen. Beim Losfahren und ersten Abbremsen dann prompt ein lautes knarzen. Ging aber nach ein paar Mal losfahren weg. Nur beim Einlenken und losfahren knarzt es immer noch ein wenig. Bin nur ein paar km gefahren.
Ist das ein Problem. Wird sich das noch beruhigen oder kann ich davon ausgehen, dass das Lager bald hinüber ist?
Jedenfalls hab ich beim Projekt Schlagen bei Lastwechsel damit nochmals einen Sprung nach vorne gemacht. Würde aber beim nächsten Mal das Lager mit der Halterung kaufen
LG
heute hab ich weiter gemacht. Diesmal wollte ich die Lager beim Querlenker tauschen. Leider war ein Lager falsch. Das hab ich erst gemerkt als der Lenker schon heraussen war. Dann hab ich noch das vordere Lager vom Diff gewechselt. Das Hintere ist schon neu.
Beim Einpressen hab ich die Richtung der beiden Flügel nicht ganz optimal erwischt. Jetzt ist das Lager rel. verspannt drinnen. Beim Losfahren und ersten Abbremsen dann prompt ein lautes knarzen. Ging aber nach ein paar Mal losfahren weg. Nur beim Einlenken und losfahren knarzt es immer noch ein wenig. Bin nur ein paar km gefahren.
Ist das ein Problem. Wird sich das noch beruhigen oder kann ich davon ausgehen, dass das Lager bald hinüber ist?
Jedenfalls hab ich beim Projekt Schlagen bei Lastwechsel damit nochmals einen Sprung nach vorne gemacht. Würde aber beim nächsten Mal das Lager mit der Halterung kaufen
LG