Eagle1
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Threadstarter
hoi auch,
den Grossteil vom technischen hab ich ja schon im Herbst gemacht als ich das Auto bekommen hab.
Bremsen komplett, Radlager hinten, Spurstangen usw usw.
da mir aber nun das geklonke und geklapper auf die Nerven ging, dacht ich mir machmer mal die Ball-Joints.
Bei der Gelegenheit auch gleich neue Radlager und Kreuzgelenke für die Antriebswellen
beim zerlegen ist mir dann einiges klar geworden.
Die Antriebswellen-Kreuzgelenke so fest wie Teufel, kein wunder das es nur noch eckig zu fahren war
die untern Ball-joints ....Spiel war das eigentlich keins mehr, das war schon mehr..
mit dem neuen Werchzeuch gings wunderbar, alt raus, neu rein..
eine Seite wär schon fertig, ja wenn das Maleur mit dem damischen ABS Ring nicht wäre.
aber morgen schaun wir weiter.
Wenn alles zusammen genagelt ist, werd ich die Vorderachse mal richtig einstellen, weil diejenigen die das Fahrwerk eingebaut haben, haben mit allen Tricks geschafft, nur nicht mit Hirn und Verstand.
den Grossteil vom technischen hab ich ja schon im Herbst gemacht als ich das Auto bekommen hab.
Bremsen komplett, Radlager hinten, Spurstangen usw usw.
da mir aber nun das geklonke und geklapper auf die Nerven ging, dacht ich mir machmer mal die Ball-Joints.
Bei der Gelegenheit auch gleich neue Radlager und Kreuzgelenke für die Antriebswellen
beim zerlegen ist mir dann einiges klar geworden.
Die Antriebswellen-Kreuzgelenke so fest wie Teufel, kein wunder das es nur noch eckig zu fahren war
die untern Ball-joints ....Spiel war das eigentlich keins mehr, das war schon mehr..
mit dem neuen Werchzeuch gings wunderbar, alt raus, neu rein..
eine Seite wär schon fertig, ja wenn das Maleur mit dem damischen ABS Ring nicht wäre.
aber morgen schaun wir weiter.
Wenn alles zusammen genagelt ist, werd ich die Vorderachse mal richtig einstellen, weil diejenigen die das Fahrwerk eingebaut haben, haben mit allen Tricks geschafft, nur nicht mit Hirn und Verstand.