Spießer
Spießer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich heiße Andre, komme aus dem Sauerland und bin 28 Jahre alt.
Ich lese seit einiger Zeit mit und konnte mir bisher immer allein weiterhelfen. Doch jetzt reichts.
Ich habe hier einen Cj7 stehen und nun kommen die Probs. Eins vorweg. Verbaut ist ein gammeliger, verbastelter Holleyvergaser. Zuerst lief er super. Nach ca. 1000 km kamen die ersten Zündaussetzer und dann ging nichts mehr. Erst nach ca.5 min. kam er wieder. Nur nicht lange.
Also habe ich mir sämtliche Zündungsteile(Box,Spule,Kerzen,Hallgeber) gekauft um Ruhe zu haben. Zunächst war alles bestens, bis auf einmal kein Leerlauf mehr da war. Nur stottern und aus. Angesprungen ist er jedoch sofort wieder. Nun noch aus Verzweifelung die augenscheinlich gute Verteilerkappe und Finger getauscht und nen neuen Kraftstofffilter. Früh am Morgen losgefahren, alles top. Nach 5-10 min. fing alles mit unruhigem Leerlauf an. Dann noch unruhiger mit ausgehen.Dann Fehlzündungen.Aber was für welche. Kurz bei Bekannten ne Pause gemacht und dann sprang er erst gar nicht an. Erst nach längerem orgeln kam er wieder. Lief wien Sack Nüße. Ab nach Hause und den Vergaser runter.
Und jetzt mein eigentliches Problem:
Ich brauche nen NEUEN Vergaser. Hab gelesen das der Weber 32/36 ne gute Wahl sei. War bei WeberCarbs.com und hab auch einen gefunden. Der hat jedoch nen e-Choke.Hier der Link(www.racetep.com/jeep3236dgev.html)
Kann ich den trotzdem verbauen?
Wie kann ich den bekommen?Habe keine Kreditkarte.Und anrufen wird mit Sicherheit witzig bei meinem Englisch.
Vieleicht ist ja jemand hier der mein Prob kennt und mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal
ich heiße Andre, komme aus dem Sauerland und bin 28 Jahre alt.
Ich lese seit einiger Zeit mit und konnte mir bisher immer allein weiterhelfen. Doch jetzt reichts.
Ich habe hier einen Cj7 stehen und nun kommen die Probs. Eins vorweg. Verbaut ist ein gammeliger, verbastelter Holleyvergaser. Zuerst lief er super. Nach ca. 1000 km kamen die ersten Zündaussetzer und dann ging nichts mehr. Erst nach ca.5 min. kam er wieder. Nur nicht lange.
Also habe ich mir sämtliche Zündungsteile(Box,Spule,Kerzen,Hallgeber) gekauft um Ruhe zu haben. Zunächst war alles bestens, bis auf einmal kein Leerlauf mehr da war. Nur stottern und aus. Angesprungen ist er jedoch sofort wieder. Nun noch aus Verzweifelung die augenscheinlich gute Verteilerkappe und Finger getauscht und nen neuen Kraftstofffilter. Früh am Morgen losgefahren, alles top. Nach 5-10 min. fing alles mit unruhigem Leerlauf an. Dann noch unruhiger mit ausgehen.Dann Fehlzündungen.Aber was für welche. Kurz bei Bekannten ne Pause gemacht und dann sprang er erst gar nicht an. Erst nach längerem orgeln kam er wieder. Lief wien Sack Nüße. Ab nach Hause und den Vergaser runter.
Und jetzt mein eigentliches Problem:
Ich brauche nen NEUEN Vergaser. Hab gelesen das der Weber 32/36 ne gute Wahl sei. War bei WeberCarbs.com und hab auch einen gefunden. Der hat jedoch nen e-Choke.Hier der Link(www.racetep.com/jeep3236dgev.html)
Kann ich den trotzdem verbauen?
Wie kann ich den bekommen?Habe keine Kreditkarte.Und anrufen wird mit Sicherheit witzig bei meinem Englisch.
Vieleicht ist ja jemand hier der mein Prob kennt und mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal