Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

Diskutiere Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem ...

HOLLY Maschen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Forumsmitglieder , bin neu hier , habe mir Ende letztes Jahr einen cj 7 zugelegt ,und muss da so einiges reparieren . Mein Problem , der Carter BBD Vergaser ist nicht mehr so funktionstüchtig . Meine Frage an euch : in ebay bietet jemand den Vergaser neu günstig an. In der Anzeige sieht der Vergaser so wie mein 1979 er Vergaser aus . Problem die OE Nummern sind anders . Ich hab 8257 S , und die haben die Nummern ab 83.... mit der Angabe 1983 bis 1986 . Vielleicht kann mir jemand von euch ja mal was dazu sagen .
Vielen Dank schon einmal im voraus.
 
Thema:

Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ?

Welcher Vergaser passt auf cj7 6 zylinder reihe ? - Ähnliche Themen

  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

    "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

    Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser

    Düsenbestückung für Solex PBIC 32 Vergaser: Hallo, ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen. Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser...
  • Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150

    Vergaser Motorcraft 2100 oder 2150: Wo kann ich einen solchen Vergaser für die 4,2 l Sechszylindermaschine bj 1989 kaufen?
  • Welcher Vergaser für den 4,2l Sechszylinder

    Welcher Vergaser für den 4,2l Sechszylinder: Hallo Jeep Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem Vergaser für meinen Wrangler 4,2l Bj.89. Hat da jemand Erfahrung, welchen ich da einbauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben