CJ7 Ditze
Member
- Dabei seit
- 19. Juli 2006
- Beiträge
- 744
- Punkte
- 136
- Ort
- NRW Lünen
- Fahrzeug
- JKU und CJ7
V8 more smile per mile ;-)
Hallo,
ich habe schon öfter gehört dass bei seltenen Fahrzeugen auch schon ab 25 Jahren ein H-Kennzeichen erteilt wurde, hat jemand nähere Informationen oder es sogar selber gemacht?
Es geht um einen CJ 8 Bj.1985 in super Original-Zustand und da davon keine 28.000 Stück gebaut wurden wäre es einen Versuch wert.
ich habe schon öfter gehört dass bei seltenen Fahrzeugen auch schon ab 25 Jahren ein H-Kennzeichen erteilt wurde, hat jemand nähere Informationen oder es sogar selber gemacht?
Es geht um einen CJ 8 Bj.1985 in super Original-Zustand und da davon keine 28.000 Stück gebaut wurden wäre es einen Versuch wert.
