>>> Fotos CJ <<<

Diskutiere >>> Fotos CJ <<< im Forum CJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hier könnt ihr Fotos von Eurem CJ posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
  • Ersteller Ersteller deadman
  • Erstellt am Erstellt am
deadman

deadman

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
2.078
Punkte
28
Hier könnt ihr Fotos von Eurem CJ posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
Hier mein 5er BJ 1974 Motor 3,8 liter ; Wolfrace bekommt er noch mit 31ga

1618983.jpg


1618984.jpg




1618986.jpg
 
pervers,
aber die einzigen sch&ouml;nen Sommerbilder sind bislang aus 2011,
CJ7, Bodylift, derziet von T176 auf dem Weg zu TF904, AMC360,
altersgerechte innenliegende Header, 35er auf 8" mit schmalen Achsen
 

Anhänge

  • CJ hinten rechts.JPG
    CJ hinten rechts.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 89
So das sind mal meine:

Sommerspielzeug:
CJ 7, Bj 83 mit 4.0 HO und Cherokee Automatik am Dana 300, verst&auml;rkte & gek&uuml;rzte Kardanwelle,
ca. 4 Zoll h&ouml;her, 35 x 14,5 x 15, Cherokee Lenkgetriebe, G-Kat & E2, trotzdem toller Sound
Innen: Recaro Sportsitze el. verstellbar mit Sitzheizung, klappbare Einzelsitze im Fond alles neu bezogen, eigenbau Mittelkonsole in Chrom und Wagenfarbe, komplett mit Velour verkleidet
mit Zusatzheizung und div. Ablagen, komplette Cherokee Elektronik & Technik (Tempomat, Intervallwischer am Blinkerschalter, ...)
Umbau und komplette Frame-off Restauration.

1348077611__cj_7.jpg


1348081331__hpqscan0003.jpg
1348081323__hpqscan0001.jpg


1348081312__hpqscan0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
na dann will ich meine beiden auch mal vorstellen
195747.jpg

195752.jpg

195755.jpg


79 er CJ 7 Quadratrac, 304cui V8, techn. bis auf Sidepipes und 33X12.5 Reifen auf 10" Chromfelgen unverändert.

195762.jpg

195764.jpg

195767.jpg

195813.jpg


79 er CJ 7 Renegade,mit neu aufgebautem 360 cui V8, mod. mit Edelbrock-Performer Nockenwelle, verstärkte Ventilfedern, verst. Drehzahlfeste Stößelstangen und Steuerkettentrieb, Edelbrock-Performer Pro-FLO EFI Einspritzsystem, T 18 Getriebe, Dana 44 Vorderachse mit ARB-Locker, AMC 20 Hinterachse mit ARB-Locker und einteiligen Antriebswellen, 2 ZYL. Luftpresser mit 2 Liter Alu-Luftbehälter + Reifenfüllanchluß, 6 Lochflansch Kardanwellen vo + hi, 3" Motor und Getriebelift, flache Getriebebrücke, 3" Bodylift, 4" Skyjacker Fahrwerk, 35x12.5 Reifen auf 10" Felgen, Warnwinch 8274, AHK

195804.jpg


78 er CJ 5 304cui V8, H-Zulassung

16687980in.jpg


[URL="http://up.picr.de/16687981vw.jpg"]http://up.picr.de/16687981vw.jpg[/URL]
[/QUOTE]Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • neu104.JPG
    neu104.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 94
Hier mal mein CJ-7:
 
Umgebaut auf einen 4.0 Motor mit Automatic
8" höher mit 33/12,5/15 Reifen
alles eingetragen mit H-zulassung.
IMG1073.jpg
IMG1098.jpg
IMG1133.jpg
IMG1090.jpg
 
Und für jeden Tag habe ich natürlich auch einen alten Jeep:
 
19387_1454928531467413_846798228172320478_n.jpg
 
Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer eines CJ5 1978 360er. Ich kann noch nicht viel mehr sagen, als dass er ganz gut in Schuss ist und die 400km Abholung auf eigener Achse im strömenden Regen gut gemeistert hat. Ich werde mich ab nächster Woche etwas intensiver mit ihm beschäftigen können. Bisher funktioniert das Tacho, Temp Anzeige und die Heizung nicht. Er startet super. Beim Gaswegnehmen gibt es paar Fehlzündungen und in oberen Drehzahlbereich "verschluckt" er sich etwas. Wenn ich nieder/mitteltourig fahre, läuft er super.

Ich bin mit einem Asia Rocsta (M38/A1 Nachbau) "groß" geworden, habe die letzten sieben Jahre JK Unlimited gefahren und mir mit den CJ5 meinen Jugendtraum, das Original fahren, erfüllt. Freue mich schon sehr, an dem Kleinen rumzubasteln und ihn der Nachwelt, meinen Kindern und mir zu erhalten. ;-) Ich werde sicher in Zukunft Eure Hilfe brauchen. Schon mal besten Dank im Voraus. Cheers Claas
319248a327e7052bff69aa59b1bd87d5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
56c2de3865c9bcb6704fedce10ddc79a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema: >>> Fotos CJ <<<

Ähnliche Themen

>>> Fotos WL <<<

>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

>>> Fotos JT <<<

2.2L Diesel - Meine (erfolgreiche?) Reparaturkette

Felgen- und Reifentausch YJ/ZJ: Bitte um Bestätigung

Zurück
Oben