>>> Fotos CJ <<<

Diskutiere >>> Fotos CJ <<< im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem CJ posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
26
Hier könnt ihr Fotos von Eurem CJ posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
bertl

bertl

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
VIENNA
Hier mein 5er BJ 1974 Motor 3,8 liter ; Wolfrace bekommt er noch mit 31ga







 
cj2av8

cj2av8

Member
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
51
Danke
1
Standort
14959 Trebbin
pervers,
aber die einzigen sch&ouml;nen Sommerbilder sind bislang aus 2011,
CJ7, Bodylift, derziet von T176 auf dem Weg zu TF904, AMC360,
altersgerechte innenliegende Header, 35er auf 8" mit schmalen Achsen
 

Anhänge

nanouk

Member
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
14
Standort
Frankfurt am Main
Hallo,
der 2te CJ 7, fürs Grobe 
2 Sperren, T18, Original Jeep Zubehör Winde

Sonst alles Original
Andy
 
Bild001.jpg
 

cj40HO

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
23
Danke
4
Standort
Kusel
So das sind mal meine:

Sommerspielzeug:
CJ 7, Bj 83 mit 4.0 HO und Cherokee Automatik am Dana 300, verst&auml;rkte & gek&uuml;rzte Kardanwelle,
ca. 4 Zoll h&ouml;her, 35 x 14,5 x 15, Cherokee Lenkgetriebe, G-Kat & E2, trotzdem toller Sound
Innen: Recaro Sportsitze el. verstellbar mit Sitzheizung, klappbare Einzelsitze im Fond alles neu bezogen, eigenbau Mittelkonsole in Chrom und Wagenfarbe, komplett mit Velour verkleidet
mit Zusatzheizung und div. Ablagen, komplette Cherokee Elektronik & Technik (Tempomat, Intervallwischer am Blinkerschalter, ...)
Umbau und komplette Frame-off Restauration.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
165
Danke
14
 
na dann will ich meine beiden auch mal vorstellen




79 er CJ 7 Quadratrac, 304cui V8, techn. bis auf Sidepipes und 33X12.5 Reifen auf 10" Chromfelgen unverändert.






79 er CJ 7 Renegade,mit neu aufgebautem 360 cui V8, mod. mit Edelbrock-Performer Nockenwelle, verstärkte Ventilfedern, verst. Drehzahlfeste Stößelstangen und Steuerkettentrieb, Edelbrock-Performer Pro-FLO EFI Einspritzsystem, T 18 Getriebe, Dana 44 Vorderachse mit ARB-Locker, AMC 20 Hinterachse mit ARB-Locker und einteiligen Antriebswellen, 2 ZYL. Luftpresser mit 2 Liter Alu-Luftbehälter + Reifenfüllanchluß, 6 Lochflansch Kardanwellen vo + hi, 3" Motor und Getriebelift, flache Getriebebrücke, 3" Bodylift, 4" Skyjacker Fahrwerk, 35x12.5 Reifen auf 10" Felgen, Warnwinch 8274, AHK



78 er CJ 5 304cui V8, H-Zulassung



[URL="http://up.picr.de/16687981vw.jpg"]http://up.picr.de/16687981vw.jpg[/URL]
[/QUOTE]Gruß Wolfgang
 

Anhänge

Buster3

Buster3

Redneck Garage
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.741
Danke
524
Standort
46325 Borken
Hier mal mein CJ-7:
 
Umgebaut auf einen 4.0 Motor mit Automatic
8" höher mit 33/12,5/15 Reifen
alles eingetragen mit H-zulassung.
IMG1073.jpg
IMG1098.jpg
IMG1133.jpg
IMG1090.jpg
 
Und für jeden Tag habe ich natürlich auch einen alten Jeep:
 
19387_1454928531467413_846798228172320478_n.jpg
 

ClaasBelling

Member
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
15
Danke
4
Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer eines CJ5 1978 360er. Ich kann noch nicht viel mehr sagen, als dass er ganz gut in Schuss ist und die 400km Abholung auf eigener Achse im strömenden Regen gut gemeistert hat. Ich werde mich ab nächster Woche etwas intensiver mit ihm beschäftigen können. Bisher funktioniert das Tacho, Temp Anzeige und die Heizung nicht. Er startet super. Beim Gaswegnehmen gibt es paar Fehlzündungen und in oberen Drehzahlbereich "verschluckt" er sich etwas. Wenn ich nieder/mitteltourig fahre, läuft er super.

Ich bin mit einem Asia Rocsta (M38/A1 Nachbau) "groß" geworden, habe die letzten sieben Jahre JK Unlimited gefahren und mir mit den CJ5 meinen Jugendtraum, das Original fahren, erfüllt. Freue mich schon sehr, an dem Kleinen rumzubasteln und ihn der Nachwelt, meinen Kindern und mir zu erhalten. ;-) Ich werde sicher in Zukunft Eure Hilfe brauchen. Schon mal besten Dank im Voraus. Cheers Claas



Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
454
Danke
264
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Wintermodus:

DSC_0002_14.JPG

Vier mal 72W Leuchten auf dem Dach und neue BFG MT KM3 in 33x12,5

Demnächst kommt noch ein speedhut Tacho rein, dann passt die Geschwindigkeit auch wieder!
 
Thema:

>>> Fotos CJ <<<

Oben