>>> Fotos CJ <<<

Diskutiere >>> Fotos CJ <<< im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem CJ posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hier könnt ihr Fotos von Eurem CJ posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
cj2av8

cj2av8

Member
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
51
Danke
3
Standort
14959 Trebbin
pervers,
aber die einzigen sch&ouml;nen Sommerbilder sind bislang aus 2011,
CJ7, Bodylift, derziet von T176 auf dem Weg zu TF904, AMC360,
altersgerechte innenliegende Header, 35er auf 8" mit schmalen Achsen
 

Anhänge

cj40HO

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
23
Danke
9
Standort
Kusel
So das sind mal meine:

Sommerspielzeug:
CJ 7, Bj 83 mit 4.0 HO und Cherokee Automatik am Dana 300, verst&auml;rkte & gek&uuml;rzte Kardanwelle,
ca. 4 Zoll h&ouml;her, 35 x 14,5 x 15, Cherokee Lenkgetriebe, G-Kat & E2, trotzdem toller Sound
Innen: Recaro Sportsitze el. verstellbar mit Sitzheizung, klappbare Einzelsitze im Fond alles neu bezogen, eigenbau Mittelkonsole in Chrom und Wagenfarbe, komplett mit Velour verkleidet
mit Zusatzheizung und div. Ablagen, komplette Cherokee Elektronik & Technik (Tempomat, Intervallwischer am Blinkerschalter, ...)
Umbau und komplette Frame-off Restauration.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
 
na dann will ich meine beiden auch mal vorstellen




79 er CJ 7 Quadratrac, 304cui V8, techn. bis auf Sidepipes und 33X12.5 Reifen auf 10" Chromfelgen unverändert.






79 er CJ 7 Renegade,mit neu aufgebautem 360 cui V8, mod. mit Edelbrock-Performer Nockenwelle, verstärkte Ventilfedern, verst. Drehzahlfeste Stößelstangen und Steuerkettentrieb, Edelbrock-Performer Pro-FLO EFI Einspritzsystem, T 18 Getriebe, Dana 44 Vorderachse mit ARB-Locker, AMC 20 Hinterachse mit ARB-Locker und einteiligen Antriebswellen, 2 ZYL. Luftpresser mit 2 Liter Alu-Luftbehälter + Reifenfüllanchluß, 6 Lochflansch Kardanwellen vo + hi, 3" Motor und Getriebelift, flache Getriebebrücke, 3" Bodylift, 4" Skyjacker Fahrwerk, 35x12.5 Reifen auf 10" Felgen, Warnwinch 8274, AHK



78 er CJ 5 304cui V8, H-Zulassung



[URL="http://up.picr.de/16687981vw.jpg"]http://up.picr.de/16687981vw.jpg[/URL]
[/QUOTE]Gruß Wolfgang
 

Anhänge

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Hier mal mein CJ-7:
 
Umgebaut auf einen 4.0 Motor mit Automatic
8" höher mit 33/12,5/15 Reifen
alles eingetragen mit H-zulassung.
IMG1073.jpg
IMG1098.jpg
IMG1133.jpg
IMG1090.jpg
 
Und für jeden Tag habe ich natürlich auch einen alten Jeep:
 
19387_1454928531467413_846798228172320478_n.jpg
 
ClaasBelling

ClaasBelling

Stinger
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
70
Danke
220
Standort
Falkensee
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Rubicon 2-door 2020
Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer eines CJ5 1978 360er. Ich kann noch nicht viel mehr sagen, als dass er ganz gut in Schuss ist und die 400km Abholung auf eigener Achse im strömenden Regen gut gemeistert hat. Ich werde mich ab nächster Woche etwas intensiver mit ihm beschäftigen können. Bisher funktioniert das Tacho, Temp Anzeige und die Heizung nicht. Er startet super. Beim Gaswegnehmen gibt es paar Fehlzündungen und in oberen Drehzahlbereich "verschluckt" er sich etwas. Wenn ich nieder/mitteltourig fahre, läuft er super.

Ich bin mit einem Asia Rocsta (M38/A1 Nachbau) "groß" geworden, habe die letzten sieben Jahre JK Unlimited gefahren und mir mit den CJ5 meinen Jugendtraum, das Original fahren, erfüllt. Freue mich schon sehr, an dem Kleinen rumzubasteln und ihn der Nachwelt, meinen Kindern und mir zu erhalten. ;-) Ich werde sicher in Zukunft Eure Hilfe brauchen. Schon mal besten Dank im Voraus. Cheers Claas



Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pikespeak2

Pikespeak2

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2020
Beiträge
4
Danke
16
Mein Cj7: EZ 1986, AMC 258 4,2 L, 6 Zylinde,r Ranchero Fahrwerk und 31x10,5 Reifen. Damit ist er höher, passt aber noch in eine Garage.
H-Kennzeichen und der Rest weitestg20200720_192144.jpg20200720_192207.jpg20200720_192216.jpg20200720_192228.jpg20200720_192239.jpgehend original .
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Wow...ein Traumjeep!
 
Thema:

>>> Fotos CJ <<<

>>> Fotos CJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben