Unangehme Geräusche dröhnen

Diskutiere Unangehme Geräusche dröhnen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo vielen Dank für Antwort. Ja der GC hat ein Schiebedach. Das dröhnen ist aber immer da egal ob das Dach offen oder geschlossen ist. Leider...

ZULAUT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2019
Beiträge
15
Danke
0
Hallo vielen Dank für Antwort.
Ja der GC hat ein Schiebedach.
Das dröhnen ist aber immer da egal ob das Dach offen oder geschlossen ist.
Leider hat keiner Erfahrung mit dem NCS.
Zumindest in meiner Werkstatt.
Die bewegen sich überhaupt nicht.
Ich würde ihn für 42000 Euro incl. MwSt
abgeben wenn jemand mehr Ehrgeiz hat den Fehler zu finden oder sich mit einen Händler auseinander setzen möchte.
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Wieso verkaufen? Wenn der Händler nicht in der Lage ist den Fehler zu beseitigen würde ich letztlich vom Kauf zurücktreten.
Dafür gibt es Regelungen die entsprechende Anwälte dann umsetzen.

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das fast 90db im Innenraum anliegen und dann Jemand von der Werkstatt sagt das es bauartbedingt sein soll.
Wenn es am NCS liegen würde, so könnte man diese Lautstärke doch sicherlich über die Lautsprecher lokalisieren.
 

Fuessener

Guest
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das fast 90db im Innenraum anliegen und dann Jemand von der Werkstatt sagt das es bauartbedingt sein soll.
Zustimmung! Ich verstehe nur nicht, wie man so lange rumtun kann. Man hat einen Kaufvertrag mit dem Händler und ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht schlagartig aufwacht, wenn er eine schriftliche Fristsetzung mit der danach durchgeführten Rückabwicklung bekommt. Der ist garantiert elektrisiert, wenn erst einmal ein Termin angekündigt ist und erfährt, dass das Fahrzeug dann zu Lasten seines Kontos wieder auf dem Hof steht.

Sollte es sich um ein durch Jeep initialisiertes Leasing handeln, trifft das genau so zu.

Nur Rumeiern führt zu nichts, da gewöhnen sich alle dran oder es kommt der Verdacht eines konstruierten Mangels auf.
 

wolke66

Guest
glaubt ihr denn wirklich, dass das hier kein fake ist?

wer fährt denn fast 9 (!) Wochen mit nem Neuwagen rum (6 Wochen vor fred-Beginn + fast 3 Wochen) und es passiert nix, null, nada - nach mehreren Tagen kommt dann so ne Rückmeldung wie: yep, Reserverad ist es auch nicht ......
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Vll sollte er einfach die Helene Fischer CD aus dem Radio nehmen.
Evtl hört das Störende Geräusch dann endlich auf :beerchug:
 

ZULAUT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2019
Beiträge
15
Danke
0
Wolke 66 schwebt wohl auf der gleichen :urgh:
 

ZULAUT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2019
Beiträge
15
Danke
0
Wolke 66 und Fuessener ich würde Sie gerne zu einer Probefahrt einladen.
Ich Wohne in der Nähe von Osnabrück wenn Interesse besteht komme ich auch gerne vorbei.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Es kann doch nicht so schwer sein einen drei Zeilen für den Händler zu Schreiben.

Inhalt = Mängelbeschreibung + Fahrzeug + und Frist bis wann der Wagen Mängelfrei fertig zu sein hat.
Ferner dass sollte dem nicht Entsprochen werden und der Aufgezeigte Mangel weiter vorhanden sein,
man von seinem Recht der Rückgabe des defekten Wagen Gebrauch macht.

ggf. kann das auch über einen Anwalt erledigt werden um Formfehler zu vermeiden ...

:2cents: mach hinne ...aber werde Aktiv ....


Gruß Michael
 

Fuessener

Guest
mach hinne ...aber werde Aktiv ....
Genau!

Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten:

1. Der Mangel besteht tatsächlich. Dann kann ihn hier keiner hören oder spüren. Ergo kann keiner helfen. Das ist dann eine Klärungssache zwischen Händler und Kunden. Das wurde hier bereits mehrfach geschrieben und der Weg aufgezeigt

2. Der Mangel besteht nicht, dann sollte das ganze Gedöns ins Joke-Forum verschoben werden.

Ich persönlich tendiere zu 2. 😃
 
Thema:

Unangehme Geräusche dröhnen

Unangehme Geräusche dröhnen - Ähnliche Themen

  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

    Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Servus an alle, habe ein klapperndes Problem an meinem cherokee xj, 1997 4l weswegen ich fragen wollte ob mir jemand Tipps bei der Fehlersuche...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

      Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
    • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

      Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Klapperndes Geräusch

      Klapperndes Geräusch: Servus an alle, habe ein klapperndes Problem an meinem cherokee xj, 1997 4l weswegen ich fragen wollte ob mir jemand Tipps bei der Fehlersuche...
    Oben