joda
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Hallo zusammen,
mein Tempomat funzt
Aber die Taster im Lenkstockhebel brauchen schon 'ne Männerhand... oder ist das nur bei mir so?
Die 'Buchse' in die der Messerstecker reingreift - war etwas schwer dem grünen Belag Herr zu werden.
Super - wieder ein Stück weiter
Dafür - - - nach dem ich dies Kabelbäumchen vom Leerlaufsteller und Drosselklappensensor und dem MAP (?) Sensor los hatte, hatte er die ja schon mit den Codes 2-4 und 1-4 angemeckert.
Dann war Ruhe, und jetzt weider. Check Engine Lampe an, ausgeblinkert, wieder 2-4 und 1-4
Ich hab die Stecker beim ersten Mal mit einem Hauch Kontakt spray wieder raufgemacht. Stört ihn das?
Oder muss ich jetzt nochma für 10 min Batterie ab, und dann lernt er die wieder neu an weil die jetzt nicht mehr zum IAC passen?
mein Tempomat funzt
Aber die Taster im Lenkstockhebel brauchen schon 'ne Männerhand... oder ist das nur bei mir so?
Die 'Buchse' in die der Messerstecker reingreift - war etwas schwer dem grünen Belag Herr zu werden.
Super - wieder ein Stück weiter
Dafür - - - nach dem ich dies Kabelbäumchen vom Leerlaufsteller und Drosselklappensensor und dem MAP (?) Sensor los hatte, hatte er die ja schon mit den Codes 2-4 und 1-4 angemeckert.
Dann war Ruhe, und jetzt weider. Check Engine Lampe an, ausgeblinkert, wieder 2-4 und 1-4
Ich hab die Stecker beim ersten Mal mit einem Hauch Kontakt spray wieder raufgemacht. Stört ihn das?
Oder muss ich jetzt nochma für 10 min Batterie ab, und dann lernt er die wieder neu an weil die jetzt nicht mehr zum IAC passen?