Tankanzeige TJ

Diskutiere Tankanzeige TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Mal ne ZwischenFrage zum Yps. Wieviel Liter fasst der große Kunststofftank im 2,5l BJ 93 ?? Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Mal ne ZwischenFrage zum Yps. Wieviel Liter fasst der große Kunststofftank im 2,5l BJ 93 ??


Grüße
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
mannomann was geht denn nur in den köpfen mancher leute so ab. vor lauter sozialneid werden
Wo warst auf d Wiesn ??? Kein PN, keine Anruf........
:D
Ob nun NE oder Hape, die Wiesn ist sicher eher ein Termin für die besserverdienende Zeitgenossen, um so mehr wurdest Du vermißt.

Aber ok, Steel hat da schon recht, lassesn wir das nun mal ruhen und gut is...
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Wo warst auf d Wiesn ??? Kein PN, keine Anruf........
War schon weg, als du angekommen bist. Probleme mit dem 2,5er Bodylift oder sowas in der Art.

Und....wie war´s??

Man kann als Nordlicht über die Bayern sagen was man will, aber Lebensart haben sie und feiern könne sie, wenn ich mir dagegen das ssssteife Hamburg ansehe :D

Max
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
War schon weg, als du angekommen bist. Probleme mit dem 2,5er Bodylift oder sowas in der Art.

Und....wie war´s??

Man kann als Nordlicht über die Bayern sagen was man will, aber Lebensart haben sie und feiern könne sie, wenn ich mir dagegen das ssssteife Hamburg ansehe :D

Max
Auch wenn es nun völlig OT ist, es war in München auf dr Wiesn klasse. Es ist fast so gewesen wie auf dem Jeepforumstreffen, die Krüge waren halt größer und höher ......... und die Musi spielte noch lauter als wir da plavaverten ...


Einen detaillierten Bericht stelle ich bei Oktoberfest.de noch rein.... kann ich Dir ja zur Not per PN posten.

Du "steifer" Hamburger Max, als "Steel" solltest Du aber mal nicht so jammern, ich habe auch in Hamburg schon viele lustige Nächte verbracht.

Nenenene.......... das Prostitutionsthema nun meine ich nicht, aber zum Beispiel am Hans Albers Platz ist nachts noch niemand verdurstet und morgens am Fischmarkt gehts auch gut ab....

Hat mir immer viel Spaß gemacht und darauf "kütt et an"
Lebe den Augenblick...........

So sagt der Rheinländer, womit er Recht hat.


Zur Sache des Threads "Tankanzeige" selbst:

Ich habe - alles zusammen gerechnet - pro Stunde eine Maß :motz: verbraucht, okoko, ich weiß es paßt nicht zu Autos, aber auch im Bootsbereich rechnet man nicht pro Kilometer, sondern pro Stunde.

Der Preis per Liter belief im "Winzerer Zelt" sich auf sagenhafte 7.40 €

Weiterhin habe ich umsitzenden Spritbrauchern immer wieder mal ausgeholfen... des mocht mer holt ....

In diesem Sinne

Euer Stefan, bis 21 00 und dazu schreibe ich auch noch was im Treffpunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankanzeige TJ

Tankanzeige TJ - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
  • Tankanzeige

    Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
  • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

    Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
  • Tankanzeige und USB Stick

    Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Tankanzeige ohne Funktion

      Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
    • Tankanzeige

      Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
    • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

      Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
    • Tankanzeige und USB Stick

      Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
    Oben