Tankanzeige TJ

Diskutiere Tankanzeige TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Genau Dich meinte ich, N-E...! Du hast Deinen Namen ja sogar auf Deinem Nummernschild. Die Hexenjagd hat begonnen. MfG hape :jester:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...d e i n Countdown läuft... NE - G.E.S.T.E.H.E... !!!

NEedlees :jester:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
:blush: Jetzt ist der Groschen gefallen...

:jester: :wave: :blush:
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Sorry Leute, aber weht hier durchs Forum nicht immer gerne der Begriff Toleranz ???
Der weht hier sicherlich, aber wer dabei ganz bestimmt nicht mitpustet, ist der Max. Leider. Im Gegenteil, er sorgt mit unnachahmlicher Beharrlichkeit für arroganten Gegenwind, gerade bei Newbies, die sich mit den ungeschriebenen Forumsregeln nicht auskennen, und sich fehlverhalten.


Du hast das doch hoffentlich nicht ernst genommen?
Abgesehen von der "Alter-Ego-Geschichte" war es durchaus ernst gemeint!
Selten ist mir jemand untergekommen, der mir, bedingt durch seine Art zu schreiben, derart unsympathisch ist. Aber das ist natürlich mein Problem. Damit wir aber alle was zu lachen haben, habe ich daraus eine
(hoffentlich) lustige Geschichte gedreht.


Ach Mensch Jens, nun bleib doch mal ruhig und leg dich wieder hin!
Der einzige, der mal wieder nicht aus seiner Haut konnte, ist Max.
Einfach mal mit und über sich selbst lachen kann doch nicht so schwer sein, oder?


Lieber mal authentisch anecken, als stromlinienförmig in jeden Arsch passen!
I agree. Aber der Ton macht die Musik. Bei Max habe ich nur leider das Gefühl, dass er sich ausschliesslich mit atonaler Musik auskennt. Teilweise stimme ich ihm inhaltlich auch zu, aber seine Art, seine Meinung kund zu tun geht überhaupt nicht. Ausserdem kann man bei vielen Newbie-Beiträgen direkt, bevor Max sich äussert, die Newbies auf die Suchfunktion verweisen, dann können Sie nach alten Max-weisst-zurecht-Beiträgen suchen und Max braucht sich nicht ständig wiederholen.
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Der weht hier sicherlich, aber wer dabei ganz bestimmt nicht mitpustet, ist der Max. Leider. Im Gegenteil, er sorgt mit unnachahmlicher Beharrlichkeit für arroganten Gegenwind, gerade bei Newbies, die sich mit den ungeschriebenen Forumsregeln nicht auskennen, und sich fehlverhalten.
Hey TJens (oder bist Du der wahre N-E?), reg Dich doch bitte nicht auf. Der N-E alias Max ist schon OK.
Wir sind doch alle eine grosse Jeeper-Familie. Und Familie sucht man sich nicht aus, da wird man hineingeboren. Da muss man halt über psychische/physische Defizite hinwegsehen und damit leben. Oder aber man wendet sich von der Familie ab...aber wer will das schon?
Wenn Dir der Nicomax wirklich so unsympathisch ist, dann ignoriere ihn doch einfach, anstatt ihn auch noch durch Deine Beiträge (bezogen auf Deinen hier drüber stehenden Beitrag) zu einem in seinen Augen witzigen Posts zu ermutigen.

Das sollte eher Dein Ziel sein.

In diesem Sinne,

MfG hape (langsam glaube ich auch, ich bin N-E)
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Damit stehst Du nicht alleine.
Mitlerweile nennen mich sogar ein paar nähere Bekannte so aus Spass.
Kann man sich diesen Namen eigentlich legal als Künstlernamen in den Perso reinschreiben lassen?
Das wär doch mal was.

N-E ich klau Dir Deinen Namen, dann heisst Du nur noch TJens...oder Max...oder OnkelLinus...oder...oder...oder...!!!

Wenn es so weiter geht, dann signiere ich sogar meine Posts mit diesem Initialien. Das sollten wir dann aber alle tun, um das Phantom am Leben zu halten.

MfG hapNE
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
hehe. vor zwei jahren noch war ich wegen meines einspurigen fahrzeugs in thementechnisch jenem bereich zugeordneten foren unterwegs, und da ging es auch oft so ab. ich glaube, das ist einfach so und kann nicht geändert werden. ich bin auch newbie was den wrangler angeht, da kann ich mich noch so gut mit fahrzeugtechnik im allgemeinen auskennen, und meine moppedschrauber kenntnisse helfen mir da schonmal gar nicht. aber: jeder hier (JEDER) hat mal klein angefangen, sei es ein N-E oder ein Steelhorse ...

wurscht, hauptsache rechts rauf laatschen macht laune :jester:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
*hape

wie auch immer, es gibt ein paar Indizien für Hape = NE,

und Steelhorse wurde von diesem NE ja seinerzeit hier massiv bedroht. Im Info Forum wurde er entsprechend zur Ordnung gerufen.

Hoffen wir, das der Hape sich dann hier kraft seiner Postings outet, und dann ist Gut.

Euern Stefan
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Selten ist mir jemand untergekommen, der mir, bedingt durch seine Art zu schreiben, derart unsympathisch ist.
Das ist doch wenigstens mal eine handfeste, ehrliche Aussage.

Ich habe allerdings absolut nicht den geringsten Ehrgeiz, von allen sympathisch gefunden zu werden, weil

"everybody´s darling ist everybody´s Depp"


und Steelhorse wurde von diesem NE ja seinerzeit hier massiv bedroht. Im Info Forum wurde er entsprechend zur Ordnung gerufen.
Was mich viel mehr ärgert: Dieser Schwachmat hat mir versprochen, mich bei der Hamburger Staatsanwaltschaft anzuzeigen, wegen Beleidigung.

Das Schauspiel, das wollte ich unbedingt live erleben.

Und was ist??

Nix! Absolut nichts. Ich warte seit drei oder wieviel Monaten. Ich fürchte, da kommt auch nichts mehr.

Und das wurmt mich tierisch. Versprechen hält man ein, so oder so......aber was konnte man erwarten, großes Maul und dahinter nix als Vakuum.

Hoffen wir, das der Hape sich dann hier kraft seiner Postings outet, und dann ist Gut.
Ja, du hast völlig recht, genau das wird früher oder später passieren. Warten wir mal ganz entspannt ab. Und damit soll es von mir aus nun auch gut sein.

Max
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
:jester: :wave:

????????????
:blush: :blush:

Nur so nebenbei, möchte ja nicht vom Thema abkommen:
Meine Tankanzeige ist okay, habe absolut keine Prob's damit!

Gruss

Tomy :blink:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Achtung Polemik:

@Hape

Ich grüße Dich - auch im Namen Deiner S- Klasse Eltern - und herzlichst auch die mondänen Ostseebäder, die Speedboats, die reine Segelei auf der Alster, und Deine immer wieder erwähnten - doch so viele - Bekannten und Freunde, für Du als "Hape" dann hier Informationen greifst.

Haben denn die vielen Freunde und Bekannte kein Internet?

Ich kenne Hamburg ziemlich gut, Verblödung soll außer St Georg auch schon an der Elbchausee oder Holländische Reihe oder sonstwo in HH vorgekommen sein.

Steelhorse hatte recht.

@Hape nochmal.

Ich bin morgen in München, lieber Hape, ich erwarte Dich um 11 Uhr an der Bavaria. Dann trinken wir eine Maß oder Du autest Dich als NE.

Ich denke mal, Du wirst per Speedboat anreisen, ich hole Dich gerne an der Isar ab. Über die Details der Anreise über Binnengewässer werden die Deinigen - hier immer erwähnten vielen Freunde und Bekannte - Dich sicher informieren.

Beim Schleusen ein wenig aufpassen.

Nur so als TIP


S.-
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
:motz:

sagt mal wart ihr eigentlich alle etwas lange an der Spätsommerlichen Sonne? :D

Gruß Chriss (versteht jetzt gar nichts mehr!)
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
mannomann was geht denn nur in den köpfen mancher leute so ab. vor lauter sozialneid werden da irgend welche vermutungen aufgestellt und leute die scheinbar nicht einmal mehr in diesem forum aktiv sind ins lächerliche gezogen.
das ist ja wie bei tratschenden hausfrauen beim kaffeekranz. die haben oft ein so unerfülltes leben, dass sie nur über das leben anderer leute reden können. und das meist herablassend um ihre eigenen defizite zu verbergen.
auf solche leute sollte man aber nicht einmal sauer sein. sie verdienen eigentlich unser aller mitleid. was muss das für ein leben sein.

ich möchte mal wissen wann der erste hier aufgrund seiner paranoia vermutungen anstellt, dass user XY in wirklichkeit osama bin laden ist.

mfg hape
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Vorschlag von mir:

Alle (auch ich) die dafür gesorgt haben, daß dieser Thread so völlig aus dem Ruder gelaufen ist, geben jetzt Ruhe und lassen es gut sein.

Das Thema NE oder nicht wird hier immer wieder hochkochen bis zum Final Countdown, dafür gibt´s zu viele Interessierte....wenn ich mir meinen PN-Eingang so anschaue.

@Sedona/Alfie.....

Sorry, daß wir dein Eingangsthema so dermaßen mißbraucht haben für eine ganz andere, interne Diskussion.

Vorgehende Tankanzeigen beim Wrangler sind (nach meiner Erfahrung) eigentlich normal.
Auch wenn du dir in den Staaten einen (klassischen) US-Schlitten mietest, bekommst du den Horror, wenn mitten in der Pampa plötzlich der Zeiger auf ROT steht und es ist keine Tanke weit und breit.

Und wenn du endlich eine gefunden hast, wunderst du dich, wie wenig Saft in den Tank geht.

Ich denke, die Amis legen den Begriff "Reserve" etwas großzügiger aus als wir hier in Europa......schließlich stehen die Zapfzäulen dort wesentlich weiter auseinander, als bei uns.

Also, nix für ungut, OK??

Max
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
ich möchte mal wissen wann der erste hier aufgrund seiner paranoia vermutungen anstellt, dass user XY in wirklichkeit osama bin laden ist.

Hallo,

jaaaaaaa genau, DER ist also der anonyme Leser :D , der permanent dabei ist... :motz:

Gruß Christian :king:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
ontopic (*puh*)

um wieviel "liter" geht die anzeige denn ca vor? hab den tank mal soweit leer fahren können, daß der zeiger am linken ende des roten bereichs war (inkl. schweissausbrüche auf einer schweizer mist autobahn), und es passten gerade mal 60l rein.

was mich zu der frage führt: wieviel tankinhalt hat der eimer denn überhaupt (bj03,4.0l sport) ??
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo :D
Ja da hättest du noch gut 80-90km Fahren können
Ich teste das mit der Tankanzeige immer so wenn die Anzeige im roten Bereich ist und man macht die Zündung aus und der Zeiger geht dann immer noch nach unten ist noch Sprit da. Als ich mit meinem
stehen geblieben bin war der Zeiger schon fast hinter dem roten Bereich der Anzeige sprich da wo er auch steht wenn die Zündung aus ist.Als ich dann getankt hatte gingen auch 80Liter rein ;)


Gruss Manuel :motz: :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankanzeige TJ

Tankanzeige TJ - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
  • Tankanzeige

    Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
  • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

    Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
  • Tankanzeige und USB Stick

    Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Tankanzeige ohne Funktion

      Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
    • Tankanzeige

      Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
    • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

      Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
    • Tankanzeige und USB Stick

      Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
    Oben