Tankanzeige TJ

Diskutiere Tankanzeige TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Ja ihr blickt da alle total durch....

....und mein schöner Tankanzeige-Tröt ist im Ar*** !

Dabei hätte es mich wirklich interessiert, wie es bei euch so aussieht, da die meine wirklich Probleme macht!

Ich wollte nicht bloss wissen, wies denn wäre wenn ich eine hätte!

Damit mir das niemand falsch versteht und übel nimmt, aber ich nenn das Kind gerne beim Namen!

Gruss und Dank an alle die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben!

Alfie
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Liebster Christian, werter Kollege,

nur ein kleiner Tipp am Rande: :blush:
Tippfehler die man direkt bemerkt lassen sich auch direkt wieder korrigieren.
Das fällt bisher noch nicht unter die zeitgesteuerte Editiersperre... :jester: :wave:

Gruß :blush:
Hans
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
@Christian:

Ich denke, im grossen und ganzen wurde mir hier gut geholfen - ich kann meinen Nutzen daraus ziehen!

Falls jemand aber jetzt später mal durch die Suche auf den Tread stösst und sich was wissenswertes zum Thema raussaugen möchte, stösst er darin zu 2 dritteln auf die Thematik "wer ist wer".....hmmm!

Allerdings neige auch ich dazu, ein Thema manchmal etwas ausschweifen zu lassen. Ein Forum ist ja auch zum diskutieren da!

Ich schätze nebenbei dieses Forum und die darin enthaltenen Members über alles!

Die Jeep-Gemeinde zählt für mich zur besten Menschengruppe schlechthin!

Ich war vor dem crash erst kurz angemeldet und kenne "nicolas-eric" nicht, auch nicht seine posts - habe aber nur ungutes davon mitbekommen seit das Forum sich wieder langsam auffüllt.

Für mich persönlich sehe ich den foren-hack als Chance, wieder gute und sachliche themen anzusammeln, mit dem gedanken an früher, jetzt etwas ordnung zu halten...

Aber eben, es ist und bleibt eine diskussionsplattform!

Ich will hier niemanden ärgern, bin ja selbt recht neu in der jeeperszene!

gruss alfie
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@Christian:

Ich denke, im grossen und ganzen wurde mir hier gut geholfen - ich kann meinen Nutzen daraus ziehen!Na siehste, lieber sedona

Falls jemand aber jetzt später mal durch die Suche auf den Tread stösst und sich was wissenswertes zum Thema raussaugen möchte, stösst er darin zu 2 dritteln auf die Thematik "wer ist wer".....hmmm!

Allerdings neige auch ich dazu, ein Thema manchmal etwas ausschweifen zu lassen. Ein Forum ist ja auch zum diskutieren da!
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.. :blush:

Ich schätze nebenbei dieses Forum und die darin enthaltenen Members über alles!

Die Jeep-Gemeinde zählt für mich zur besten Menschengruppe schlechthin!

Ich war vor dem crash erst kurz angemeldet und kenne "nicolas-eric" nicht, auch nicht seine posts - habe aber nur ungutes davon mitbekommen seit das Forum sich wieder langsam auffüllt.

Für mich persönlich sehe ich den foren-hack als Chance, wieder gute und sachliche themen anzusammeln, mit dem gedanken an früher, jetzt etwas ordnung zu halten...
sei doch nicht so rigide

Aber eben, es ist und bleibt eine diskussionsplattform!

Ich will hier niemanden ärgern, bin ja selbt recht neu in der jeeperszene!

gruss alfie

...ein Thread ist halt auch was Lebendiges und die Poster sind eben nicht nur reine Auskunfteien und Lexikonbeitragsverfasser...sondern Menschen aus Fleisch und Blut, die eben gern auch mal etwas vom Thema abweichen, wenn es sich situationsbedingt ergibt.
Damit meine ich nicht die "amtsbekannten Laberer" und Smiley-Poster, die zu allem und jedem nix zu sagen haben. :jester:
Ein bissel was humoristisches in einem Thread ist doch erst die Würze...
Letztlich zählt doch das Ergebnis, oder wie es mein Pfälzer Landsmann Helmut Kohl es mal formulierte: Wischdisch is net was vornerum geredet wird, sondern was hinten herauskommt! :wave:

in diesem Sinne
schönen Gruß aus der Pfalz
vom Hans
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Ich habe mir das ganze Drama rund um N-E und STEELHORSE lange lange angeschaut, ne Menge
gefuttert, Nackenschmerzen vom Kopfschütteln bekommen :wave: und mir meine Schenkel blutig geklopft. :jester:

Hab mich dabei immer gefragt, "Mensch, warum issen der Max (Steelhorse) so unfreundlich??? Ist er ob irgendeiner Situation in seinem Leben gefrustet, sexuell unausgeglichen oder einer jener Internetnutzer, die ne grosse Klappe riskieren, weil Sie sich letztendlich hinter der gegebenen Anonymität verstecken?!"

Aber jetzt hab ich des (skurrilen) Rätsels Lösung: N-E und STEELHORSE sind ein und dieselbe Person.
Aus Angst, dem etwaigen Hohn und Spott schutzlos ausgeliefert zu sein, hat er sein Alter Ego "Nicolas-Eric" erfunden, der all die - zumeist dämlichen - Fragen in seinen legendären Threads stellte. Um diesen unglaublich cleveren Schachzug zusätzlich zu vernebeln, hat Max stets sofort die "contra-Position" (manche sagen auch Hamburger-Proll-Part) in den von N-E (also ja eigentlich von Max selbst) gestarteten Threads eingenommen, wie ein Täter, der zum Tatort zurückkehrt. :blush:
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Ich habe mir das ganze Drama rund um N-E und STEELHORSE lange lange angeschaut, ne Menge
gefuttert, Nackenschmerzen vom Kopfschütteln bekommen :hehe: und mir meine Schenkel blutig geklopft. :jester:

Hab mich dabei immer gefragt, "Mensch, warum issen der Max (Steelhorse) so unfreundlich??? Ist er ob irgendeiner Situation in seinem Leben gefrustet, sexuell unausgeglichen oder einer jener Internetnutzer, die ne grosse Klappe riskieren, weil Sie sich letztendlich hinter der gegebenen Anonymität verstecken?!"

Aber jetzt hab ich des (skurrilen) Rätsels Lösung: N-E und STEELHORSE sind ein und dieselbe Person.
Aus Angst, dem etwaigen Hohn und Spott schutzlos ausgeliefert zu sein, hat er sein Alter Ego "Nicolas-Eric" erfunden, der all die - zumeist dämlichen - Fragen in seinen legendären Threads stellte. Um diesen unglaublich cleveren Schachzug zusätzlich zu vernebeln, hat Max stets sofort die "contra-Position" (manche sagen auch Hamburger-Proll-Part) in den von N-E (also ja eigentlich von Max selbst) gestarteten Threads eingenommen, wie ein Täter, der zum Tatort zurückkehrt. :wave:
:wave: :blush: :blush: :blink:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Köstlich....


Btw, die Tankanzeige vom TJ funzt wunderbar...
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich habe mir das ganze Drama rund um N-E und STEELHORSE lange lange angeschaut, ne Menge
gefuttert, Nackenschmerzen vom Kopfschütteln bekommen :hehe: und mir meine Schenkel blutig geklopft. :jester:

Hab mich dabei immer gefragt, "Mensch, warum issen der Max (Steelhorse) so unfreundlich??? Ist er ob irgendeiner Situation in seinem Leben gefrustet, sexuell unausgeglichen oder einer jener Internetnutzer, die ne grosse Klappe riskieren, weil Sie sich letztendlich hinter der gegebenen Anonymität verstecken?!"

Aber jetzt hab ich des (skurrilen) Rätsels Lösung: N-E und STEELHORSE sind ein und dieselbe Person.
Aus Angst, dem etwaigen Hohn und Spott schutzlos ausgeliefert zu sein, hat er sein Alter Ego "Nicolas-Eric" erfunden, der all die - zumeist dämlichen - Fragen in seinen legendären Threads stellte. Um diesen unglaublich cleveren Schachzug zusätzlich zu vernebeln, hat Max stets sofort die "contra-Position" (manche sagen auch Hamburger-Proll-Part) in den von N-E (also ja eigentlich von Max selbst) gestarteten Threads eingenommen, wie ein Täter, der zum Tatort zurückkehrt. :wave:



Darauf muß man erst mal kommen...
Das hat er jetzt davon...
Aber wie sagte schon Edgar Allan Poe so schön:
"Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist".
:wave: :blush: :blush: :blink:

Gruß
Hans
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
N.E ;ähhhhhhhhhhhhhhhm tschuldigung: Stahlpferdchen schreibt ja garnichts dazu :jester:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Sorry Leute, aber weht hier durchs Forum nicht immer gerne der Begriff Toleranz ???

Wenn ja, dann sollten sich einige mal ein neues Fremdwörterbuch kaufen und es auch mal benutzen... :jester:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Sorry Leute, aber weht hier durchs Forum nicht immer gerne der Begriff Toleranz ???

Wenn ja, dann sollten sich einige mal ein neues Fremdwörterbuch kaufen und es auch mal benutzen... :jester:
Du hast das doch hoffentlich nicht ernst genommen? :wave:
Sieht aber grad so aus...


Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@hans
da kommste im nachhinein ned mehr raus, jetzt wissen wir das du ein ganz böser bist :wave:
OT: Bist du eigentlich mit "Horst Fuchs" verwandt? Dem listigen Piratenfuchs aus dem dem Verkaufsfernsehen?
:jester:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich habe mir das ganze Drama rund um N-E und STEELHORSE lange lange angeschaut, ne Menge
gefuttert, Nackenschmerzen vom Kopfschütteln bekommen :wave: und mir meine Schenkel blutig geklopft. :jester:

Hab mich dabei immer gefragt, "Mensch, warum issen der Max (Steelhorse) so unfreundlich??? Ist er ob irgendeiner Situation in seinem Leben gefrustet, sexuell unausgeglichen oder einer jener Internetnutzer, die ne grosse Klappe riskieren, weil Sie sich letztendlich hinter der gegebenen Anonymität verstecken?!"

Aber jetzt hab ich des (skurrilen) Rätsels Lösung: N-E und STEELHORSE sind ein und dieselbe Person.
Aus Angst, dem etwaigen Hohn und Spott schutzlos ausgeliefert zu sein, hat er sein Alter Ego "Nicolas-Eric" erfunden, der all die - zumeist dämlichen - Fragen in seinen legendären Threads stellte. Um diesen unglaublich cleveren Schachzug zusätzlich zu vernebeln, hat Max stets sofort die "contra-Position" (manche sagen auch Hamburger-Proll-Part) in den von N-E (also ja eigentlich von Max selbst) gestarteten Threads eingenommen, wie ein Täter, der zum Tatort zurückkehrt. :blush:
Ach Mensch Jens, nun bleib doch mal ruhig und leg dich wieder hin!

Du weißt doch wie das ist: Nicht nur in Foren , sondern auch im richtigen Leben - Prolls gibt´s überall (oder heißt das Prolle?), du entgehst ihnen nicht. Ebensowenig wie den sexuell fruistrierten, den anonymen Alkoforikern und den ganzen anderen Gestörten.

Ich gebe allerdings zu, unangenehm an mir sind besonders zwei Dinge: Zum einen lebe ich in Hamburg, der deutschen Proll-Hochburg schlechthin, andrerseits habe ich eine handfeste Paranoia (das ist lateinisch und heißt soviel wie Verfolgungswahn).

Paranoid sind Menschen, die bei NE nicht zuerst an Nord/Ost denken, sondern an......na ja, du weißt schon. So´ne Paranoia ist ne feine Sache, der blanke Wahnsinn!!

Allerdings habe ich faierweise in mein Profil eine große, bunte, prollige Fahne gesetzt. Das ist die Fahne von Schleswig-Holstein, meiner eigentlichen Heimat (auch total proll-verseucht.) Die Fahne ist so auffällig, daß jeder sofort sieht - "oh Gott, nicht der schon wieder" - und einfach weiterklickt.

Ich finde, das ist eine faire Geste von mir.

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter - du darfst ab heute "Du" zu mir sagen, ich heiße übrigens Nico - leicht schizophrene Tendenzen (das ist lateinisch....) kann ich nämlich auch vorweisen!

Max.....oder wie.....
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ach Mensch Jens, nun bleib doch mal ruhig und leg dich wieder hin!

Du weißt doch wie das ist: Nicht nur in Foren , sondern auch im richtigen Leben - Prolls gibt´s überall (oder heißt das Prolle?), du entgehst ihnen nicht. Ebensowenig wie den sexuell fruistrierten, den anonymen Alkoforikern und den ganzen anderen Gestörten.

Ich gebe allerdings zu, unangenehm an mir sind besonders zwei Dinge: Zum einen lebe ich in Hamburg, der deutschen Proll-Hochburg schlechthin, andrerseits habe ich eine handfeste Paranoia (das ist lateinisch und heißt soviel wie Verfolgungswahn).

Paranoid sind Menschen, die bei NE nicht zuerst an Nord/Ost denken, sondern an......na ja, du weißt schon. So´ne Paranoia ist ne feine Sache, der blanke Wahnsinn!!

Allerdings habe ich faierweise in mein Profil eine große, bunte, prollige Fahne gesetzt. Das ist die Fahne von Schleswig-Holstein, meiner eigentlichen Heimat (auch total proll-verseucht.) Die Fahne ist so auffällig, daß jeder sofort sieht - "oh Gott, nicht der schon wieder" - und einfach weiterklickt.

Ich finde, das ist eine faire Geste von mir.

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter - du darfst ab heute "Du" zu mir sagen, ich heiße übrigens Nico - leicht schizophrene Tendenzen (das ist lateinisch....) kann ich nämlich auch vorweisen!

Max.....oder wie.....
Hmmm...liebster Nicmax..
lateinisch isses nicht sondern griechisch:(paránoia, griechisch für parà = neben, daneben und noûs = Verstand) vulgo Verfolgungswahn.
...und schizophren (Persönlichkeitsspaltung) ist auch altgriechisch...
aber egal, einigen wir uns darauf, daß es eine ausländische alte Sprache ist, gell? :wave: :blush:

Aber mit diesem Gesamtbeitrag hast Du Dich nun doch enttarnt. :blush:
Du kannst nicht N-E sein, denn Du hast ja Humor, während der N-E keinen hatte und sicher dem TJens per PN mit dem Anwalt wegen übler Nachrede, Diffamierung, Ehrabschneidung und Beleidigung gedroht hätte...

Weißt was? Bleib einfach so wie Du bist!
Lieber mal authentisch anecken, als stromlinienförmig in jeden Arsch passen! :jester:

Gruß
Hans :blink:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Du kannst nicht N-E sein, denn Du hast ja Humor, während der N-E keinen hatte und sicher dem TJens per PN mit dem Anwalt wegen übler Nachrede, Diffamierung, Ehrabschneidung und Beleidigung gedroht hätte...
Oder aber TJens ist N-E und wollte ein wenig Verwirrung stiften.
Wie wäre es denn wenn wir uns hier alle nur noch mit N-E ansprechen. Ich finde es eigenartig, dass Ihr jemanden, den Ihr scheinbar nicht gerade lieb habt, durch solche Threads immer wieder ins Gespräch bringt.
Aber lustig zu lesen ist das hier schon.

MfG hape (nur einer der momentan 1874 hier registrierten N-E)
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Hmmm...liebster Nicmax..
lateinisch isses nicht sondern griechisch:(paránoia, griechisch für parà = neben, daneben und noûs = Verstand) vulgo Verfolgungswahn.
...und schizophren (Persönlichkeitsspaltung) ist auch altgriechisch...
aber egal, einigen wir uns darauf, daß es eine ausländische alte Sprache ist, gell? :blush: :blink:
:yes: Da hast Du wohl recht (ist aber schon ein wenig klugschei**erisch :wave: )

Aber mit diesem Gesamtbeitrag hast Du Dich nun doch enttarnt. :hehe:
Du kannst nicht N-E sein, denn Du hast ja Humor, während der N-E keinen hatte und sicher dem TJens per PN mit dem Anwalt wegen übler Nachrede, Diffamierung, Ehrabschneidung und Beleidigung gedroht hätte...
:jester:

Weißt was? Bleib einfach so wie Du bist!
Lieber mal authentisch anecken, als stromlinienförmig in jeden Arsch passen! :blush:
...
Gesunde Einstellung, Analkrabbler gibt es genug in unserer Gesellschaft...

Nachtrag: Ich habe den wahren NE hier im Forum gefunden. Der hat ja sogar so ein Nummernschild: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...amp;#entry33821

Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht.

MfG hape
???

Btt, bei ca. 15l Restinhalt springt die Tankanzeige an...

:wave:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter - du darfst ab heute "Du" zu mir sagen, ich heiße übrigens Nico - leicht schizophrene Tendenzen (das ist lateinisch....) kann ich nämlich auch vorweisen!
:blush: Da hast Du wohl recht (ist aber schon ein wenig klugschei**erisch :wave: )
:jester:
getz darf ich aba auch mal klugscheissern: seit wann schreibt man du mit großem "D" ?? ist die anrede unter freunden (oder besser bekannten) so förmlich, daß man das getz groß schreiben muss? der großbuchstabe ist lediglich dem Sietzen vorbehalten.

deswegen schreib ich ja auch alles klein, da geht nix daneben :blush:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
getz darf ich aba auch mal klugscheissern: seit wann schreibt man du mit großem "D" ?? ist die anrede unter freunden (oder besser bekannten) so förmlich, daß man das getz groß schreiben muss? der großbuchstabe ist lediglich dem Sietzen vorbehalten.deswegen schreib ich ja auch alles klein, da geht nix daneben :blush:

Also lieber Chris,
Du als Anrede wurde bis zur 1. Rechtschreibreform immer groß geschrieben. :blush:
Seit dem allerneuesten Beschluß des Rats für deutsche Rechtschreibung wird mit Wirkung vom 1. August 2006 die Variante "Du" als Anrede in Briefen o.ä. wieder zugelassen.
Das ist mir allerdings ziemlich egal, weil ich die ganz alte Rechtschreibung weiter anwende.
Aber zumindest ist mein Du wieder richtig... :jester:

Gruß
Hans :wave:

...und was die Tankanzeige bei meinem TJ betrifft:
Sie schwankt immer noch.
Ist mir aber auch egal, weil ich immer wenn halb leer ist wieder volltanke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankanzeige TJ

Tankanzeige TJ - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
  • Tankanzeige

    Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
  • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

    Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
  • Tankanzeige und USB Stick

    Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Tankanzeige ohne Funktion

      Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
    • Tankanzeige

      Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
    • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

      Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
    • Tankanzeige und USB Stick

      Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
    Oben