Tankanzeige und USB Stick

Diskutiere Tankanzeige und USB Stick im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...

UserMr1000

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt.

- wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er kein strom ?
- zum Tank, wenn dieser leer ist auf „E„ kommt dann eine Reserve oder ist er dann komplett „Empty„ ? ist dann die „Reserve„ sobald die Meldung kommt dass man tanken sollte...

vorab danke für eure Antworten. Ich hoffe ihr diese beantworten.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
3.972
Danke
2.482
Standort
Sulzemoos
Hallo auch.
Nur mal so als Hinweis; hier ist das JeepForum, wir haben mit FCA/Stelanis nix zu tun.
Hier ist ein privates Forum für Fragen und Hilfe von und für Jeepfahrer.
Daher wird es hier wirklich sehr gerne gesehen, wenn neue Mitglieder erst mal hier vorbei schauen und freundlich „Hallo“ sagen.

Zu deinen Fragen:
Wenn es ein normaler USB-Stick ist, ist das ein reiner Speicher.
Der zieht ohne „Zündung an“ auch keinen Strom.

Wenn die Meldung - Bitte Tanken - kommt, fährst du auf „Reserve“.
Wenn die Meldung „Empty“ kommt ist der Tank leer; da gibt es nicht noch mal eine Reserve, außer du hast einen Kanister mit Sprit dabei.
Wie im Handyakku; erst die Warnung das wenig Ladung, dann leer und aus.

Nach der Qualität des Autohauses frag ich hier jetzt besser nicht...

Gruß Robert.
Btw; :welcome: im Forum.
 

wolke66

Member
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.489
Danke
980
@wjrobby: besser hätt ichs nicht sagen können ;-)
nur die Sache mit dem Autohaus versteh ich nicht .... es sei denn, hier ist zwischendurch etwas gewischt worden

... ist wie im richtigen Leben: nach leer gibt es keine reserve mehr ......
... in Filmen ists aber immer so, dass nach leer noch was geht, färbt anscheinend auch auf die Realität inzwischen ab
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
288
Danke
203
Der Titel des Threads wurde angepasst, dort war die mangelhafte Auskunftsfähigkeit eines Autohauses erwähnt worden, wenn ich mich recht erinnere.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
3.972
Danke
2.482
Standort
Sulzemoos
@blob + @wolke66 :
Genau.
Der Treadtitel war etwas Umfangreicher..
Dort stand mit drin, dass es im AH keiner erklären kann...
Egal, passt schon.
 
Thema:

Tankanzeige und USB Stick

Tankanzeige und USB Stick - Ähnliche Themen

  • Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.

    Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.: Hallo liebe Freunde ges gepflegten LPG verbennens. Es geht um eine Prins VSI aus 2006 Ich habe heute versucht Gas zu tanken, aber mehr als für...
  • VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber

    VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber: Hallo, ich habe in meinem CJ eine VDO Tankanzeige verbaut und den originalen Tankgeber (kein VDO). Aber leider zeigt die Anzeige nicht die...
  • KK Tankanzeige

    KK Tankanzeige: Bei mir geschieht gerade Merkwürdiges. Nach dem Tanken ist das zweite Mal der Zeiger der Tankanzeige statt mit einem Schnipsen nur im...
  • Tankanzeige Jeep Compass

    Tankanzeige Jeep Compass: Ich bin neu hier in dem forum.Vieleicht kann mir ja weiter geholfen werden hier. Habe ein Problem mit meiner Tankanzeige.Die Tankanzeige zeigt...
  • Tankanzeige kennt nur voll und leer

    Tankanzeige kennt nur voll und leer: Hallo zusammen, Mal wieder ein kurioses Problem bei meinem Dicken: Die Tankanzeige spinnt. Wenn der Wagen vollgetankt ist, so zeigt die Anzeige...
  • Ähnliche Themen

    • Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.

      Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.: Hallo liebe Freunde ges gepflegten LPG verbennens. Es geht um eine Prins VSI aus 2006 Ich habe heute versucht Gas zu tanken, aber mehr als für...
    • VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber

      VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber: Hallo, ich habe in meinem CJ eine VDO Tankanzeige verbaut und den originalen Tankgeber (kein VDO). Aber leider zeigt die Anzeige nicht die...
    • KK Tankanzeige

      KK Tankanzeige: Bei mir geschieht gerade Merkwürdiges. Nach dem Tanken ist das zweite Mal der Zeiger der Tankanzeige statt mit einem Schnipsen nur im...
    • Tankanzeige Jeep Compass

      Tankanzeige Jeep Compass: Ich bin neu hier in dem forum.Vieleicht kann mir ja weiter geholfen werden hier. Habe ein Problem mit meiner Tankanzeige.Die Tankanzeige zeigt...
    • Tankanzeige kennt nur voll und leer

      Tankanzeige kennt nur voll und leer: Hallo zusammen, Mal wieder ein kurioses Problem bei meinem Dicken: Die Tankanzeige spinnt. Wenn der Wagen vollgetankt ist, so zeigt die Anzeige...
    Oben