Schwierig zu sagen auf die Distanz, was du jetzt tun solltest.
Sofern der WH hinten auch die DANA 44 (A) Achse verbaut hat wäre die Empfehlung 2 Fl. Mopar FM - unabhängig davon, ob eine Vari-Lok oder die ELSD Sperre verbaut ist (die Wirkweise ist wie gesagt gleich).
Ich weiß nicht, welches Achsöl du eingefüllt hast, aber die meisten haben ja heute bereits einen 'LS'-Zusatz beigemischt - von daher wird es bei dir auch so passen.
Abgesehen davon ist das nachträgliche ergänzen von FM schwierig, wenn das Diff bereits voll gefüllt ist - besser immer erst den FM rein geben und dann mit Achsöl auffüllen, oder bereits in den Gebinden vormischen, nur mal so für die Zukunft.
Ich gehe aber davon aus, das es mit der Sperrwirkung deiner HA nach der beschriebenen Tortur sowieso nicht mehr allzuweit her ist.
Ich würde mich an deiner Stelle evtl. noch mal dem Stellmotor zuwenden, wenn du sagst der ist etwas lose / wackelig, das sollte er nach meinem Dafürhalten nicht sein - nicht, dass es deswegen noch zu teuren Folgeschäden kommt...
Mik
@ Moderatoren:
Ich denke nach wie vor, dass dieser Thread eher ins WH-Abteil gehört