Spurverbreiterung 50 oder 60 mm

Diskutiere Spurverbreiterung 50 oder 60 mm im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin bin jetzt auch auf der Suche nach Spurverbreiterungen. Gibt es die die Abdrücke auch bei 25mm Breite oder nur bei 23mm?
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
202
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Moin bin jetzt auch auf der Suche nach Spurverbreiterungen. Gibt es die die Abdrücke auch bei 25mm Breite oder nur bei 23mm?
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.317
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Moin bin jetzt auch auf der Suche nach Spurverbreiterungen. Gibt es die die Abdrücke auch bei 25mm Breite oder nur bei 23mm?
Wenn du ein bisschen Geduld hast, kannst die von meinem haben. Fliegen demnächst raus. 20? 25? 30 mm? Muss ich nachschauen.
 
DonBenedetto

DonBenedetto

Member
Mitglied seit
09.03.2022
Beiträge
48
Danke
63
Standort
Traunstein
Fahrzeug
Jeep Rubicon JL 2021, 2.0l Benzin
Hab 60mm pro Achse mit 255/70/R17 MT- das funktioniert gut - Felgen sind noch minimal unter dem Kotflügel :) - mit 285er Reifen wirst du eine Verbreiterung benötigen...
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.317
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Sind schon raus. Wären 25 mm Platten. zum Einbau mussten die Bolzen gekürzt werden. Aber… es hat schon jemand Interesse gemeldet. Ist aber wohl noch nicht sicher.
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Nicht ganz zum Hauptthema, aber:

Hat jemand ggf. schonmal 8,5x17 ET10 (315/70) mit Spurplatten kombiniert ?
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Nicht ganz zum Hauptthema, aber:

Hat jemand ggf. schonmal 8,5x17 ET10 (315/70) mit Spurplatten kombiniert ?
Gegenfrage… wieviel Radlaufverbreiterung möchtest du denn montieren - zumindest wenn du die Kombination legalisieren möchtest? Ich fahre 8,5x17 ET 10 und schon meine 285/75-17 gingen nur mit Zudrücken aller Hühneraugen ohne Zusatzverbreiterungen durch. Bei 315/70-17 brauchst definitiv Radlaufverbreiterungen… wenn jetzt noch Spurplatten dazukommen, kannst du dir selbst ausrechnen wie weit du in die Breite musst.

Möglich ist das vermutlich schon… müsste man mal in die Gutachten der SPV schauen..
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Gem. VdTüv751 dürfen wir ja an unseren Geländegängern (M1G) die Spur sogar um 4% erweitern, anstatt der üblichen 3% 😈

Ich hab die Mopar High-Fender mit 315er und das passt haarscharf.
Wäre also maximal ein 20er-Lippchen dranzuspaxen…fällt kaum auf, hatte ich schon am JK ✌

Mich interessiert eher die Optik duch zuverlässige Bilder und ob es sich lohnt aus diesem Grund mögliche „Sollbruchstellen“ zw. Felge und Aufnahme zu bauen…
 
Thema:

Spurverbreiterung 50 oder 60 mm

Spurverbreiterung 50 oder 60 mm - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben