Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

Diskutiere Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
Papamobil

Papamobil

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo liebe Mitglieder,
hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die Stehbolzen gekürzt werden müssten. Immer bisschen mulmig an so wichtigen Teilen zu flexen. Ein beruhigender Rat würde mir helfen.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo liebe Mitglieder,
hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die Stehbolzen gekürzt werden müssten. Immer bisschen mulmig an so wichtigen Teilen zu flexen. Ein beruhigender Rat würde mir helfen.
Solange du die Muttern mindestens 7 ganze Umdrehungen raufschrauben kannst ist es TÜV technisch kein Problem.
Pack die flex und hau weg die Bolzen.

Keine Sorge, dir wird kein Reifen abfallen.
Wenn du wüsstest wie bei manchen Autos die Radnaabe befestigt ist würdest du nie im Leben einsteigen, aber es funktioniert.
 

Kroko

Neu hier
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
6
Danke
0
Gibt es die mittlerweile mit ABE für den SRT?

Ich hatte damals nix gefunden dafür:cry:
 
M.A.D

M.A.D

Member
Mitglied seit
31.07.2021
Beiträge
21
Danke
14
Standort
Schorndorf
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0 CRD Bj.2019
Bei Amazon reinschauen, nach Eibach suchen, dann dein schlüsselnummer eingeben und überprüfen ob bei dir auch passt. Geht bei Eibach vermutlich auch. So hab ich es gemacht, habe aber kein SRT :)
 
Thema:

Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019 - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Spurverbreiterung 30mm bei 2" und 265/75R15

    Spurverbreiterung 30mm bei 2" und 265/75R15: Nach einer 2" Höherlegung mit einem Trailmaster Federkit läuft meine Hinterachse so stark aus der Spur, dass das linke Hinterrad an der oberen...
  • Spurverbreiterung vorn 30mm, hinten 50mm beim ZJ 5,2

    Spurverbreiterung vorn 30mm, hinten 50mm beim ZJ 5,2: Servus alle miteinander, Spurverbreiterung vorn 30mm und hinten 50mm beim ZJ 5,2, spricht da was dagegen? Bei anderen Fahrzeugen habe ich das...
  • Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm

    Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm: Auf meinem waren, wie ich beim Bremsenwechsel gemerkt habe welche an der HA verbaut. Leider hat der Vorbesitzer kein ABE dafür. Bevor ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben