Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

Diskutiere Bawarrion Spurverbreiterung SPV127 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...

gringoant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2022
Beiträge
58
Danke
18
Standort
Heidelberg / Bern
Fahrzeug
Wrangler JK 2013 Sahara
Hoi Jeepers

weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden?
Oder sind diese jeweils auf beiden Modellen verwendbar?

Gruss
Gringoant
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.076
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Die Spurplatten selbst dürften identisch sein. Der Unterschied ist bei den (mitgelieferten) Schrauben zu suchen, da JK und JL unterschiedliche Radbolzengewinde haben:

JK = Zollgewinde 1/2“ UNF
JL = metrisch M14x1,5

ch möchte in diesem Zusammenhang auch an die Suchfunktion erinnern… das Thema hatten wir erst vor Kurzem.

Gruß
Todi
 

gringoant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2022
Beiträge
58
Danke
18
Standort
Heidelberg / Bern
Fahrzeug
Wrangler JK 2013 Sahara
Die Spurplatten selbst dürften identisch sein.
Der Unterschied ist bei den (mitgelieferten) Schrauben zu suchen, da JK und JL unterschiedliche Radbolzengewinde haben:
JK = Zollgewinde 1/2“ UNF
JL = metrisch M14x1,5
Danke für den Input. Das hatte ich beim lesen der Beschreibung nicht berücksichtigt.
D.H. man kann sie mit den entsprechenden Schrauben an beiden Modellen verweden?


ch möchte in diesem Zusammenhang auch an die Suchfunktion erinnern… das Thema hatten wir erst vor Kurzem.
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Suche für das JK Forum benutzt und bin nicht fündig geworden.
Jetzt habe ich das Ganze Forum druchsucht und habe nur diesen Beitrag gefunden
Gutachten Bawarion Spurplatten

Kannst du mir bitte den Beitrag Posten wo die Unterschiede diskutiert wurden?

Danke und Gruss
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.062
Danke
870
Standort
Traunstein
Danke für den Input. Das hatte ich beim lesen der Beschreibung nicht berücksichtigt.
D.H. man kann sie mit den entsprechenden Schrauben an beiden Modellen verweden?




Danke für den Hinweis. Ich hatte die Suche für das JK Forum benutzt und bin nicht fündig geworden.
Jetzt habe ich das Ganze Forum druchsucht und habe nur diesen Beitrag gefunden
Gutachten Bawarion Spurplatten

Kannst du mir bitte den Beitrag Posten wo die Unterschiede diskutiert wurden?

Danke und Gruss
Nein kannst du nicht da 1. Unterschiedliche Gutachten mit anderen EG Typgenehmigungen und B. Passen die Radmuttern untereinander neben den Gewinden auch vom Kegel / Kugelbund nicht.

Warum bimmst du nicht einfach SPV passend für den JK?
 
Thema:

Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

Bawarrion Spurverbreiterung SPV127 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Bawarrion X-Tender / HighFender

    Bawarrion X-Tender / HighFender: Hallo zusammen, dachte ein Anwenderbericht zu den Bawarrion X-Tendern könnte von Interesse sein, denn die Teile sind toll, aber es ist definitiv...
  • Bawarrion ATC Kupplung

    Bawarrion ATC Kupplung: Bitte kein Thread-Napping betreiben, daher neues Thema!! Moin Volks, passt zwar nicht 100% zu der coolen 3D Druck Idee ,..aber immerhin zum...
  • Bawarrion Anhängeblock - ergon. Verbesserung aus dem 3D Drucker

    Bawarrion Anhängeblock - ergon. Verbesserung aus dem 3D Drucker: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute eine kleine ergonomische Verbesserung für den Bawarrion Anhängeblock vorstellen. An meinen Wrangler JLU...
  • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

    Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Bawarrion X-Tender / HighFender

      Bawarrion X-Tender / HighFender: Hallo zusammen, dachte ein Anwenderbericht zu den Bawarrion X-Tendern könnte von Interesse sein, denn die Teile sind toll, aber es ist definitiv...
    • Bawarrion ATC Kupplung

      Bawarrion ATC Kupplung: Bitte kein Thread-Napping betreiben, daher neues Thema!! Moin Volks, passt zwar nicht 100% zu der coolen 3D Druck Idee ,..aber immerhin zum...
    • Bawarrion Anhängeblock - ergon. Verbesserung aus dem 3D Drucker

      Bawarrion Anhängeblock - ergon. Verbesserung aus dem 3D Drucker: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute eine kleine ergonomische Verbesserung für den Bawarrion Anhängeblock vorstellen. An meinen Wrangler JLU...
    • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

      Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
    Oben