Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, mach doch mal heimlich ein Bild von Deinem KJ. Würde gerne mal sehen, wie breit er damit auf den Rädern steht. Vielleicht gehe ich dann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Hi, mach doch mal heimlich ein Bild von Deinem KJ. Würde gerne mal sehen, wie breit er damit auf
den Rädern steht. Vielleicht gehe ich dann auch mal heimlich los :wacko: , ohne das die bessere Hälfte schimpft :unsure:
 
Terramitika

Terramitika

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Frankfurt
Hallo
bild hätte ich jetzt gerne eingestellt, aber wie???
jürgen
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Bin kein Spezi, aber ich glaube das geht nur, wenn man es von einer Webseite hochlädt.
Schick mir doch das Bild an meine Email, finde meinen KJ nämlich wirklich noch etwas schmal auf den Beinen. Weiss eigentlich wirklich keiner, welche ET meine 7,5 X 17 Serienfelgen haben ? Hatte die Frage schon mal hier im Forum gestellt. Denke nämlich daran, mir nächstes Jahr die 8X16 AEZ Namib mit ET 25 zuzulegen. Ob ich da dann noch ne Spurverbreiterung brauche ??
 
Terramitika

Terramitika

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Frankfurt

versuch`s mal hiermit, ist nur ein Testbild
Grüsse
Jürgen
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Na, das sieht doch schon ein bischen breiter aus :rolleyes: . Aber täuscht das Foto oder hat er
jetzt ein bischen X-Beine an der Vorderachse (negativer Sturz ) ? Cooles Kennzeichen :wave:
 
Terramitika

Terramitika

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Frankfurt
Hi
Bild ist eben nur für den "Otto-Normal-Verbraucher" gedacht-- das Nummernschild hab ich mir auf der Zulassungsstelle reservieren lassen,na ja und Fun ist ja klar, die Daten sind meine Geburtsdaten, Gekauft am 1.9. Lieferung am 14.9 und angemeldet am 15.9. bin bis jetzt 4300km gefahren und muss aber leider jetzt schon wieder in die Werkstatt, kratzendes Geräusch an der Vorderachse, zuvor Batterie am Ars...und Regler!!
Hoffe ich habe kein "Montagsauto" erwischt, bei meinen anderen Jeep`s hatte ich nie Probleme, hoffe nur das sich das nicht als Standart bei Jeep einschleicht wie bei anderen PKW`s das schon lange ist!! Im Sommer macher ich noch das Fahrwerk höher und die Reifen etwas Breiter, immer Stück für Stück damit es meine Frau nicht schnackelt, kennt man doch die Sprüche,"muss das sein--was das wieder kostet--jetzt übertreib mal nicht--wofür das nun wieder" und so weiter!! :rolleyes:
Also bis dann
Jürgen
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Hoffe ich habe kein "Montagsauto" erwischt, bei meinen anderen Jeep`s hatte ich nie Probleme, hoffe nur das sich das nicht als Standart bei Jeep einschleicht wie bei anderen PKW`s das schon lange ist!!
Glaube ich nicht, hatte zwar mal auch das eine oder andere kleine Wehwehchen an meinem, Automatik
macht am Anfang Geräusche und die Hinterachse war relativ laut ab 150 km/h, aber ich glaube, es muss
sich erstmal alles einschleifen :rolleyes: Seit dem 17.07. habe ich nun gut 6.800 km hinter mir ohne
ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt. Ob Du ein Montagsauto hast, solltest Du aus der Homogolation ersehen. Dein Händler hat Dir doch bestimmt so ein beidseitig bedrucktes DIN A4 Blatt mit Daimler Chrysler
Logo bekommen. Da steht das "Geburtsdatum" von Deinem Auto hervor. Meiner wurde am 08.02.06 gebaut, ist also ein Mittwochsauto.

Also, nicht den Kopf hängen lassen, der KJ ist ein tolles Auto, das wird schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben