Schön zu lesen.....

Diskutiere Schön zu lesen..... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Also ich finde das ist doch mal was positives oder?? Ist schon komisch das abzulesen, aber erfüllt mich auch mit ein wenig Stolz. Ihr habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Also ich finde das ist doch mal was positives oder?? Ist schon komisch das abzulesen, aber erfüllt mich auch mit ein wenig Stolz. Ihr habt natürlich dazu beigetragen.
 
IMG_0875.JPG
 
Gruß Detlef
 

Rako

Member
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
180
Danke
32
Na dann auf die nächsten... :beerchug:
Gruß
Alex
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
quasi eingefahren :beerchug:
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
:party: endlich mal was positives ... das lässt mich wieder hoffen :hehe:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
300000tsd..??   Jetzt kommt mal zur Ruhe......gerade mal aus der Pubertät raus...(Der GC natürlich)... :rofl:
 
:wave:
 

Det65

Guest
Jo da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht was er durch den Auspuff gejagt hat..... :hehe:
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Mit nem W 300000 km . Respekt  Der wievielte Motor ist drinnen ?   :thefinger_red:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
:hmmm: perfekt......40000 Euro Steuern an der Zapfe....
Materialverbrauch 300000km....bei ordentlicher Wartung
 
60000L  Spritt
    300L  Motor Öl
      50L  ATG...davon 1 x Schlauchplatzer (Statistik)
      30L  Achsöl (mit VTG)
        3L  Bremsöl
        2L  Servo
  3000L  bier (Verbrauch vor (Frustsaufen) während und nach erfolgreichen (Jubelsaufen) Reparaturenarbeiten alle 1000km, alles was so anfällt. (Durchschnitt)
 
Angesichts dieser Zahlen müsste jeder Tankwart und Brauerei bzw.Getränkemarktbesitzer beim Aussteigen am jeweiligen Versorgungspunkt "Tankstelle"
den roten Teppich ausrollen und mit goldenen Palmwedeln den Weg des Jeepfahrers zur Kasse staubfrei huldigend lobpreisen....
Als Umweltverbrecher okular abgeschrägt......als Gummibereifter Wirtschaftsfaktor ein gern gesehener Gast......
Von den zahllosen Puderdosen und Fetteimern für Gelenke und die Lackpflege über Ersatzteile und deren Frachtkosten mal abgesehen....
Auf der gleichen Distanz blasen andere "Fortbeweger" 6-8 Neuwagen (sparsame 6liter Gehhilfen) durch Ihre Banken bzw. durch ihre Leasingverträge.
Bei der Herstellung und Umweltschrott für einen "Rollator" gehen u.a. 80000L sauberes Trinkwasser durch den Gulli......
Da komm mir noch mal einer mit  Jeepfahrer sägen an Mutter Erde.........nee wir schonen Resourcen und schaffen Arbeitsplätze..... :rofl:
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schön zu lesen.....

Schön zu lesen..... - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten Rostimpressionen :)

    Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Ähnliche Themen

    • Eure schönsten Rostimpressionen :)

      Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    Oben